war heute nachmittag
hatte nichts erwartet , und wurde trotzdem enttäuscht
4 euro parkgebühr - 9,50 eintritt - an und abfahrt 70 km - 2 x fähre
kein jekill&hyde da , kein mario zum quatschen
statt dessen penzl mit ELO-1 - das sogar dem ZDF Reporterteam aufgefallen
keine boss hoss stand mit mit appe auspuff in der halle - die habens wohl letztes jahr übertrieben
keine schweizer custom bike show mit vielen - meist harley showsteppern die dann auch in den zeitschriften zu finden waren , wie in den letzten jahren
statt dessen streetbike contest stuntshow und burnouts sind auch niy neues mehr
da war es schon fast ein highlight , die 6 zylinder horex mal live zu sehen
dann die üblichen klamottenstände - polo und hein gericke noch nichtmal einen neuen katalog - soll demnächst kommen
( kataloge sind teuer - vor allem wenn man insolvent ist ) - also bei polo nur einen prospekt und ein gewinspiel- um an die adressen zu kommen -
wie auch beim ADAC
bei hein gericke immerhin einen 20 euro gutschein für den nächsten einkauf im laden bekommen
K&M Harleyworld wie immer ganz nett - aber von den jubiläumsmodellen habe ich nur eine goldene sportster gesehen
also für harleyfans war noch weniger als auch schon die jahre zuvor zu entdecken
einziger lichtblick - ein live customizing einer sportster - aber irgendwie sind die lackteile und räder schon ziemlich weit vorbereitet
aber immerhin - schöne rote werkzeugschränke und werkzeug einer bekannten deutschen firma hat er da - das könnte mir auch gefallen
kein photoshooting, keine babes - gerade mal bei meinem lieblingsladegerätlieferanten ein ladekabel gekauft
noch paar schöne oltimer , zündapps und vespas geguggt - highlight war höchstens noch eine sehr nahe replik des captain america bikes
dann noch überteuertes essen und trinken - wieder heimgefahren
der jetzt etwas enttäuscht mit plattfüssen wieder auf arbeitsitzt Tom
ps: Customaizing - schreibt man das so ?
Dieser Beitrag wurde schon 5 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 26.01.2013 03:26.