Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: Eintragung Street Bob 200er Softailfelge

FXDB Street Bob: Eintragung Street Bob 200er Softailfelge

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

FXDB Street Bob: Eintragung Street Bob 200er Softailfelge

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Goagabba ist offline Goagabba · 9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Goagabba ist offline Goagabba
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 01.01.2021 13:01
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von supperburschi2009
Hab mal ne Frage an die Profis hier. Auch wenn der Thread nicht mehr ganz so aktuell ist. Wenn man orig. HD Räder zum verbreitern für hinten verwendet....... was sagt den da der TüvOnkel dazu, wo die doch immer jede Menge Papierkram wie Gutachten, Unbedenklichkeitsbescheinigung usw usw mögen. Trägt der da einfach die Radkombi die montiert ist ein und gut ist ? Vieln Dank für ne Info.

Und? Ne Antwort bekommen?

__________________
Es ist besser auszubrennen als zu verblassen 

Moos ist online Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 01.01.2021 14:18
Zum Anfang der Seite springen

Steht doch im weiteren Verlauf des Threads. Schlußendlich ist es immer ratsam sich zuerst an den Sachverständigen zu wenden der das eintragen soll, oder eben einen anderen zu suchen wenn der nicht will/kann. Meiner wollte damals einfach das Datenblatt vom Spendermotorrad und die Nummer der Felge um sicher zu gehen das diese der Belastung im neuen Bike stand hält.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Goagabba ist offline Goagabba · 9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Goagabba ist offline Goagabba
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 06.12.2020
fährt: Dyna
Neuer Beitrag 01.01.2021 14:38
Zum Anfang der Seite springen

Ja soweit bin ich auch, ich hab mir halt nen fatbob street bob " Bausatz " gekauft, 
Und und ich hab ne 17zoll felge mit 200er pelle, und ich habe keine Papiere dazu, außen steht nix, auf der Nabe meine ich auch nicht. 

Jetzt muss ich erst die pelle runter machen lassen um zu schauen ob innen eine Nummer steht. 
Wenn nicht kann ich von orginal harley Ausgehn und muss nem tüver halt die Daten blätter geben. 

Eigentlich würde ich die Aktion mit pelle abziehen ja gerne lassen.

__________________
Es ist besser auszubrennen als zu verblassen 

Moos ist online Moos · 13615 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13615 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 01.01.2021 14:44
Zum Anfang der Seite springen

Meiner wollte damals ein Bild vom Originalfahrzeug, worauf zu sehen ist das die Felge da verbaut ist. Die Nummer habe ich aua einem Partfinder, die ist nicht auf der Felge, innen schon gar nicht.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 4 5 [6] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
654
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
967
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1652
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen