Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » FLSTC Heritage: Softie - Heritage wird Bobber

FLSTC Heritage: Softie - Heritage wird Bobber

« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

FLSTC Heritage: Softie - Heritage wird Bobber

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 17.04.2015 19:29
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Döppi ,

ein sehr schönes Bike , Hut ab.

Ich hoffe Du kannst kleine Kritikpunkte akzeptieren.
Die Krümmer laufen nicht ganz paralell, der obere get nach hinten etwas hoch daher der Endtopf auch , sieht auf 2 Bildern jedenfalls so aus.
Der Luftfilter in chrom , würde etwas stimmiger aussehen , oder aber eine Chromabdeckung in schwarz mit Old No 7 passend zum Primärdeckel.
Vorne noch schwarze Achscover.

Nun zu den hinteren Rizoma , habe die auch , mit meinem Augenmass und das ist erstklassig , sieht es auf einigen Bildern so aus als stände der linke Blinker aussen ein ganz klein bisschen höher als der Rechte.
Meine sogar zu erkennen das der Strebenhalter am Fender selber etwas aussen nach oben geneigt ist und somit der Schraubenverlauf des Blinkers nicht exact stimmen kann.

Ansonsten wäre ich glücklich wenn Zeco mit meinem Umbau auf mitschwingenden Fender schon so weit wäre , tolles Bike.

Alle Kritikpunkte sind nur gut gemeint.

Grüsse
Guido

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 17.04.2015 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Du ich kann mit Kritik gut umgehen. Teile ja selbst auch aus. Jedenfalls ist mir das so lieber als andersrum. Das mit dem Blinker links stimmt. Ist mir auch aufgefallen aber da wars zu spät. Kann ich aber mit leben. Das mit dem Auspuff muss ich mal schauen wenn das wirklich so ist. Die Maße sind ja eigentlich durch die Halter vorgegeben. Aber um ehrlich zu sein, auch das kratzt mich momentan auch nicht wirklich. Bin jetzt erstmal des Schraubens müde und hab keinen Bock mehr. Will nur noch fahren.
Tankembleme kommen schon irgendwann noch hin. Könnte ja einfach die mit dem Stern hinmachen wie an jedem 2. Umbau, aber das will ich auch nicht. Irgendwo laufen mir schon welche über den Weg. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

911 ist offline 911 · 958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
911 ist offline 911
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
958 Posts seit 08.07.2014
fährt: Harley Cross Bones 2010er
Neuer Beitrag 17.04.2015 21:10
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Döppi ,
Du sagst " des Schraubens müde und hab keinen Bock mehr "
Dafür hast Du ja jetzt auch einen ganz tollen Bock. Geniesse jede Minute.
Meine Slim wird erst im Herbst / Winter von Zeco umgebaut.
Du kannst stolz sein auf einen so tollen Bock.
Allzeit gute Fahrt , hoffe man sieht sich.
Der Wiedererkennungsfactor bei Deinem Bike ist ja sehr gross , ciao.
Guido
Ps: So etwas ohne 110 würde nur genial aussehen. Bild 1

Oder in einiger Zeit in diese Richtung. Bild 2

Ich gehe in Richtung Bild 2.
Attachment 193883
Attachment 193884

__________________
Alle sagten " Das geht nicht ! ".   Dann kam einer der wusste das nicht und " machte es einfach ".

Avatar (Profilbild) von Dooderino
Dooderino ist offline Dooderino · 345 Posts seit 15.07.2012
fährt: Softail Slim (gebobbt)
Dooderino ist offline Dooderino
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
345 Posts seit 15.07.2012
Avatar (Profilbild) von Dooderino

fährt: Softail Slim (gebobbt)
Neuer Beitrag 17.04.2015 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Auspuff bei JuH nicht ganz parallel ist bei meiner auch, sieht man aber nur wenn man ganz genau hinschaut. Werde ich mal beizeiten prüfen wenn ich da mal was zu schrauben hab. Aber sehe momentan keinen akuten Bedarf.

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 17.04.2015 21:16
Zum Anfang der Seite springen

Echt geiles Bike mir gefällt alles an dem Ding hast du alles selbst gemacht?

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 18.04.2015 06:46
Zum Anfang der Seite springen

Moin Blackout. Schraubarbeiten ja. Bei den Schweiß und Lackarbeiten brauchte ich Unterstützung.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von Higgins
Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins ist offline Higgins
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 28.10.2009
Avatar (Profilbild) von Higgins

fährt: Banrion
Neuer Beitrag 23.04.2015 21:57
Zum Anfang der Seite springen

@Döppi......

hier mal meine Blinker/Rücklicht Idee......hoffe ist Ok das Ich es hier rein stelle .....?!?!

Gruß Higgin $
Attachment 194472
Attachment 194473

__________________
Rise Against. Slowwww

Blackout72 ist offline Blackout72 · 423 Posts seit 23.05.2013
aus Frankfurt am Main
fährt: Panhead
Blackout72 ist offline Blackout72
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
423 Posts seit 23.05.2013 aus Frankfurt am Main

fährt: Panhead
Neuer Beitrag 23.04.2015 22:25
Zum Anfang der Seite springen

Servus higgins was das für ein Auspuff

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Blackout72 am 23.04.2015 22:27.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.04.2015 08:42
Zum Anfang der Seite springen

Sieht sehr schön aus,vorallem das Heck.

Avatar (Profilbild) von Higgins
Higgins ist offline Higgins · 927 Posts seit 28.10.2009
fährt: Banrion
Higgins ist offline Higgins
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
927 Posts seit 28.10.2009
Avatar (Profilbild) von Higgins

fährt: Banrion
Neuer Beitrag 24.04.2015 09:37
Zum Anfang der Seite springen

@Blackout

Sind Tapperd abgeschnitten und dann Hülsen ausgesetzt. ...



Gruß Higgin $

__________________
Rise Against. Slowwww

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.04.2015 10:07
Zum Anfang der Seite springen

Coole Idee Higgins. Bekomme meine ja hoffentlich morgen wieder und dann mit intaktem Blinker, neuem Tüv und hoffentlich allen Eintragungen. Zum Glück hab ich noch ne Sportie in der Garage, die eingefahren werden muß und so konnte ich wenigstens "inkognito" paar Runden drehen. cool

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Avatar (Profilbild) von Tom29
Tom29 ist offline Tom29 · 475 Posts seit 24.12.2010
aus Regensburg
fährt: 47ger Knucklehead
Tom29 ist offline Tom29
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
475 Posts seit 24.12.2010
Avatar (Profilbild) von Tom29
aus Regensburg

fährt: 47ger Knucklehead
Neuer Beitrag 24.04.2015 10:10
Zum Anfang der Seite springen

@Higgins
geiles Teil!!!

roso ist offline roso · 708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
roso ist offline roso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
708 Posts seit 08.10.2010
fährt: olle softail
Neuer Beitrag 24.04.2015 11:17
Zum Anfang der Seite springen

@Higgins cooles Bike, Daumen hoch. So ein Rücklicht hatte ich an meiner auch verbaut.

An dem roten 30 Mille-Bike gefallen mir einige Lösungen gar nicht. Aber so ein Bike wird erst gut und interessant wenn nicht alle alles toll finden und abnicken..

@Döppi soll keine Kritik sein nur mein Geschmack ist ein anderer.

Irgendwie verkaufst deine hier im Forum vorgestellten Umbauten immer so schnell wieder geschockt

Gruß roso

Döppi ist offline Döppi · 21685 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21685 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 24.04.2015 12:42
Zum Anfang der Seite springen

roso wäre ja schlimm wenn jeder den gleichen Geschmack hätte. Am 2. werd ich wohl mal arbeiten müssen und ein Bike behalten. Freude
Gerade Anruf vom Schrauber bekommen. Bike ist heute schon fertig und getüvt. Wild Chubby Ape ist auch eingetragen. cool
Neuer Blinker mußte leider verbaut werden. Also wurde Heck nochmal komplett zerlegt. Es war ein Kabel aus dem kleinen Blinkerchen rausgezogen. Keine Ahnung warum. War beim Einbau eigentlich recht vorsichtig. Vielleicht auch schon ab Werk mangelhaft.
Leider muß ich jetzt auf die völlig unterbesetzte Spätschicht. Ansonsten hätte ich sie gleich abholen und morgen früh zur großen Loreley Probefahrt starten können. Soll nicht sein. Wer weiß vielleicht besser so ....

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

grafschafter ist offline grafschafter · 623 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
623 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 24.04.2015 15:09
Zum Anfang der Seite springen

@ Higgins
Zufälle gibts..
Gestern postest du das Bild der Mühle und vorhin ist mir der goile Hobel in Nordhorn über den Weg gefahren (Gildehauser Weg stadteinwärts).. Hab die Mühle durch die Fotos gleich erkannt..


Gruß
Uwe
Attachment 194491

« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 41 42 [43] 44 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
0
759
09.08.2023 10:49
von luigihb
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete Motorrad: Harley Davidson Softail Slim 103 FLS Bobber
von claarson
0
783
21.04.2022 14:07
von claarson
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
FLHC/S Heritage: Batteriealternative Heritage 1993
von KingVince
3
2305
11.09.2021 10:21
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen