Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » 1000km Tour durch die Eifel

1000km Tour durch die Eifel

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »

1000km Tour durch die Eifel

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 21.07.2013 08:15
Zum Anfang der Seite springen

hallo, Harleygemeinde !
wir, die leute vom V2 aus Düren planen etwas verrücktes; eine tagestour durch die Eifel von 1000km an einem tag! und nein, das hat nichts mit " Eisenärschen" zu tun, sondern mit der herausforderung, ob das in der eifel überhaupt machbar ist. 1000km autobahn ist kein thema; das haben die bis jetzt gemeldeten 8 " Verrückten" schon alle mehrfach gefahren. wir wollen nur wissen, ob das in der kurvenreichen landschaft überhaupt machbar ist! hier aus dem forum sind bis jetzt 3 mann am start......und ganz ehrlich glaube ich nicht, das es mehr werden fröhlich zu bekloppt das ganze und spass machen ,werden wohl nur die ersten 400 km. start ist um 6 uhr am 17.08.13 und das ende ist ungewiss geschockt . und jetzt nicht wieder schreiben: vollkommener blödsinn, eisenärsche, macht keinen spass. das wissen wir selber. aber wenn jemand unter euch ist, der sowas ähnliches schonmal gemacht hat, bitte mal kurz was dazu schreiben. und wenn tatsächlich jemand mitmöchte, kurze PN an mich! Augen rollen cool

Mertes ist offline Mertes · seit
Mertes ist offline Mertes
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.07.2013 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Hut ab vor denen, die sich so einem Stress opfern. Ich hätte wohl anschließend keine Lust mehr, zu fahren.
Toi Toi Toi

Avatar (Profilbild) von mozart
mozart ist offline mozart · 223 Posts seit 24.07.2008
aus Salzburg
fährt: Street Glide SE CVO
mozart ist offline mozart
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
223 Posts seit 24.07.2008
Avatar (Profilbild) von mozart
aus Salzburg

fährt: Street Glide SE CVO
Neuer Beitrag 21.07.2013 10:22
Zum Anfang der Seite springen

1000 km auf "Landstraßen"

Respekt Freude Freude Freude

Respekt (lateinisch respectus „Zurückschauen, Rücksicht, Berücksichtigung“, auch respecto „zurücksehen, berücksichtigen“) bezeichnet eine Form der Wertschätzung, Aufmerksamkeit und Ehrerbietung gegenüber einem anderen Lebewesen (Respektsperson)

__________________
in jedem steckt a biss´l Mozart Augenzwinkern

30Micha900 ist offline 30Micha900 · 1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
30Micha900 ist offline 30Micha900
* Tippkönig-Abkacker *
star2star2star2star2star2
1013 Posts seit 05.01.2012
fährt: Road King Classic, KLR 600
Homepage von 30Micha900
Neuer Beitrag 21.07.2013 10:46
Zum Anfang der Seite springen

Das ist für Erwachsene !! geschockt Vom Körperlichen ginge es vielleicht noch, aber ich denke mir würde nach ca. 450 - 500 km Landstrasse mächtig die Konzentration schwinden. Viel Glück und gutes Gelingen !!!!!

__________________
Ich freue mich dass es regnet, freue ich mich nicht regnet es trotzdem........

Avatar (Profilbild) von wolfgang22
wolfgang22 ist offline wolfgang22 · 809 Posts seit 28.02.2009
aus Wickede
fährt: 1200 Low 09
wolfgang22 ist offline wolfgang22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
809 Posts seit 28.02.2009
Avatar (Profilbild) von wolfgang22
aus Wickede

fährt: 1200 Low 09
Neuer Beitrag 21.07.2013 11:49
Zum Anfang der Seite springen

das könnte ich nicht, aber alles Gute!

Avatar (Profilbild) von Ben28
Ben28 ist offline Ben28 · 367 Posts seit 07.04.2013
aus Pegnitz
fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Ben28 ist offline Ben28
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
367 Posts seit 07.04.2013
Avatar (Profilbild) von Ben28
aus Pegnitz

fährt: ´12 Harley Seventy-two, ´80 Yamaha XS650 US Custom
Neuer Beitrag 21.07.2013 12:33
Zum Anfang der Seite springen

1000km Landstraße! Wieso nicht???

Den ganzen Tag aufm Mopped... kanns was Besseres geben?! cool
Wär dabei, wenn ich nicht schon fast 1000km Anreise hätte!

__________________
„¡Es mejor morir de pie que vivir toda una vida de rodillas!“

Werbung
Avatar (Profilbild) von Beaker
Beaker ist offline Beaker · 18 Posts seit 12.02.2012
fährt: FLHRC(Mitten im Pott)
Beaker ist offline Beaker
Neues Mitglied
star2
18 Posts seit 12.02.2012
Avatar (Profilbild) von Beaker

fährt: FLHRC(Mitten im Pott)
Neuer Beitrag 21.07.2013 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Hab gerade ne längere Tour hinter mir.Durch die schlauen Navis kriegt man ja so einiges an Zahlen über die man sich früher keine Gedanken gemacht hat.Also in der Eifel,Landstrasse kommt man inclusive tanken,essen,trinken,pippi machen auf einen Durchschnitt von 50 bis 60 km t.Das wird danach eine Tour von 15 bis 20 Stunden also von 4 Uhr morgens bis Mitternacht.Wers mag.Viel Spass.

__________________
"Only a biker knows why a dog sticks his head out the car window"

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.07.2013 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Wünsche allen viel spaß bei der Tour,wär mir zeitlich viel zu stessig.

SportyCB ist offline SportyCB · 4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4246 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 21.07.2013 16:46
Zum Anfang der Seite springen

Denke mal, das 600-700km am Tag Landstrasse schon verdammt viel ist, man macht ja auch mal ne Essenspause und wenn es dann noch so warm ist wie jetzt...
Trotzdem viel Spaß

Bobberl ist offline Bobberl · seit
Bobberl ist offline Bobberl
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.07.2013 17:34
Zum Anfang der Seite springen

Mein Rekord (bin damals noch auf Guzzi unterwegs gewesen)

München (Peiß) -> Mandello del Lario und wieder zurück ... alles an einem Stück und incl. Stilfserjoch

http://goo.gl/maps/bpAql

Muss allerdings zugeben dass damals unterwegs die Tachowelle gebrochen ist Augen rollen und ich sowas heute nimmer machen würde ... aber möglich ist es.

Beltdriver · seit
Beltdriver
Gast


Neuer Beitrag 21.07.2013 20:32
Zum Anfang der Seite springen

danke für euer mitgefühl.....wir werden es brauchen. heute ist einer ausgestiegen....da waren es ( zur zeit ) nur noch sieben!....werde auf jeden fall berichten, wie es uns ergangen ist! cool Freude

Avatar (Profilbild) von Shorty67
Shorty67 ist offline Shorty67 · 10 Posts seit 08.04.2012
aus Frechen
fährt: Softail Night Train
Shorty67 ist offline Shorty67
Neues Mitglied
star2
10 Posts seit 08.04.2012
Avatar (Profilbild) von Shorty67
aus Frechen

fährt: Softail Night Train
Neuer Beitrag 21.07.2013 20:48
Zum Anfang der Seite springen

Das wird eine Herrenrunde ;o)
Wünsche euch eine schöne Tour.
Seit lieb zueinander smile

__________________
Ich hab keine Macken. Das sind Special-Effects. großes Grinsen

Zündstoff ist offline Zündstoff · seit
Zündstoff ist offline Zündstoff
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.07.2013 22:02
Zum Anfang der Seite springen

Viel Zeit zum Streiten werden sie nicht haben ...

Über Land sind 50 Km/h im Schnitt schon viel.

D.h. die Motoren werden 20 Stunden laufen.

Ich bräucht's nicht ...

Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen · 280 Posts seit 28.12.2012
fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Sven Svensensen ist offline Sven Svensensen
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 28.12.2012
Avatar (Profilbild) von Sven Svensensen

fährt: 2012er FXDWG + R1200GS
Neuer Beitrag 21.07.2013 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Mein Rekord mit der BMW liegt bei 490km in den Alpen in ca. 12 Stunden inkl. 1 stündiger Mittagspause und diverser kürzerer Pausen dank unserer Sextanerblasen-Fraktion und der Nikotisüchtigen. cool Das war dann aber echt nur Pass hoch, Pass runter, kaum Landstraße.
Viel Spaß und bin auf den Bericht gespannt! Freude

__________________
Svensensen-Sven aus NRW
 

Avatar (Profilbild) von blackbike22
blackbike22 ist offline blackbike22 · 1548 Posts seit 04.02.2012
fährt: FLTRXS
blackbike22 ist offline blackbike22
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1548 Posts seit 04.02.2012
Avatar (Profilbild) von blackbike22

fährt: FLTRXS
Neuer Beitrag 22.07.2013 04:49
Zum Anfang der Seite springen

super Idee, drück euch die Daumen!

.......sind mit einigen Kollegen als Norddeutsche das kommende Wochenende in der Eifel unterwegs, sind die Grünweissen dort wirklich so spassfrei was Lautstärke etc. angeht, bzw. worauf müssen wir uns mit den lauten Harleys einstellen?

__________________
gruss blackbike22

..alles wird gut

[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
[1] 2 3 nächste » ... letzte » ·
nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Augenzwinkern
R.A.W.E. on Tour (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von PauliFB
2973060
13.04.2024 22:07
von PauliFB
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Zunge raus!
FLHT/K/KL/SE Electra Glide: FLHTCI springt nach längerer Tour nicht an TC88
von Französien
10
3852
04.09.2023 08:01
von Französien
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
11
8070
10.02.2022 21:50
von Street Bob 666
Zum letzten Beitrag gehen