Also der TÜV Prüfer/staatlich vereidigte Sachverständige vom TÜV Nord hat mir gesagt das eine Zubehöranlage mit E-Nummer nicht mit einer originalen Auspuffanlage gleich zu stellen ist, den Passus aus dem Pistorgutachten kannte er aus dem "Gedächtniss"... Kann gerne einen Kontakt per PN herstellen, damit ihr euch das erklären lassen könnt.
Btw... mein Forcewinder Luffi wurde von einem nicht so sachkundigen Tüv'ler mit montierter J&H und dem Pistor Gutachten eingetragen, die Frage ist, was ist es so Wert. Tip stufenweise/stückweise Vorgehen, man kann ja erst den Luffi eintragen lassen und dann den Auspuff wechseln.
Mit meinen Fahrweksveränderungen (AirRide/Gabeltieferlegung) und den Rad-/Reifenkombination verhält es sich so, das die Originale Kombination 18/240 mit 19/90 nicht mehr in den Papieren steht, da diese Kombi nicht mit den Fahrwerksveränderungen geprüft wurde, wohl aber die Kombi 18/260 mit 18/120 und 18/250 mit 23/130.
__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....
Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden.....

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von bestes-ht am 27.07.2013 12:10.