Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Die neue Indian

Die neue Indian

« erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Die neue Indian

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2016 09:53
Zum Anfang der Seite springen

Nachher geht es zum Indian Händler nach Stockach, Scout nochmals Probefahren, das Wetter muss ja genützt werden.großes Grinsen cool
 

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 29.09.2016 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Schön. Viel Spaß! Bitte stell dann n paar Bilderchen ein ...

Allerdings: auf die Scout käme ich nicht. Zumindest mit Koffern usw finde ich sie nicht uncool, aber Kurzhuber, Wasserkühlung, das ist doch modernes Teufelszeug! Augenzwinkern

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.09.2016 18:56
Zum Anfang der Seite springen

So, Probefahrt, ca. 200 Km hinter mich gebracht.
Solides Mopedchen, leicht , wendig, zieht elastisch im sechsten Gang von 50 bis in den Begrenzer, konnte nichts negatives feststellen.
Passt zu meinem Moped Anwendungsbereich, habe richtig spass gehabt, ganz egal ob auf großen oder kleinen Straßen, Feld oder Schotterwege.
Da muss sich jemand über den Winter Gedanken machen, die 25 - 2017er Modelle die er für das nächste Jahr bestellt hat, sind schon alle verkauft.geschockt
Wie gewünscht noch ein Paar Scout impressionen, Wetter war genial, Stollenreifen drauf dann ist es die bessere GS.großes Grinsen
Wetter - Genial

Belichtung ziemlich runtergefahren

Auch ein schönes Eckchen zwischen Bodensee und Alb

Feiner Motor, reicht übig aus.

Miller Anlage, ziemlich Brachial und vor allem LAUT

Kein Sechstonnenweg wurde ausgelassen.

Kann man sehen.

Schottersträßchen sind der Hit

Dreckwuz

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 29.09.2016 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Der hat bestimmt geheult, als Du sie so dreckig zurück gebracht hast. Augenzwinkern

Danke für die Bilder! Der neugierige Blick des Pferdes ist ja klasse!! smile

greenjacket ist offline greenjacket · 5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
greenjacket ist offline greenjacket
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5445 Posts seit 19.09.2009
fährt: FXST Bauj. 1986
Neuer Beitrag 29.09.2016 21:04
Zum Anfang der Seite springen

.... ist das überhaupt ein echter V-Twin? Und den Markennamen schreiben sie auch falschgroßes Grinsen
GJ

__________________
der aus'm Dubbeglas trinkt. Si quid habet mammas vel rotas, res habebis difficiles aliquando

enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 29.09.2016 22:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Stefan Breakout
@niterider: ...Ich möchte keinen wassergekühlten Reihenvierzylinder, aber einen luftgekühlten V2 der nicht erst durch Maßnahmen, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führen, vernüftig gefahren werden kann. Im Nachbarfred jaulen gerade all diejenigen, denen die bayrische Polizei wegen genau dieser Maßnahmen die Kisten stillgelegt hat. Ist das Harley-Feeling?....

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

Werbung
enrico ist offline enrico · 1537 Posts seit 14.09.2012
aus Rosenheim
fährt: HD-Bobber Kicker only
enrico ist offline enrico
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1537 Posts seit 14.09.2012 aus Rosenheim

fährt: HD-Bobber Kicker only
Neuer Beitrag 29.09.2016 22:14
Zum Anfang der Seite springen

siehe zitat oben
Manche "Harleyfahrer" werden NIE verstehen, daß es bei den Veränderungen nicht darum geht, daß der Bock schneller/besser läuft- die meisten Veränderungen der "Normalos" ohne vierstelliges Gehaltskonto haben nur den Zweck die Emotionen zu erreichen. Egal ob auf akustischem Wege- oder visuell ....das widerum verstehen eben nicht alle und das ist auch gut so großes Grinsen.
Das geht so weit, daß ich gerne das Risiko eingeh, von der Polizei stillgelegt zu werden- das Gefühl, ein kompromissloses Bike zu fahren ist um ein Vielfaches geiler als auf Stangenware unterwegs zu sein Augen rollen

 

__________________
Aber vermutlich alles Geschmacksache Augenzwinkern


​​​​​​Gute Fahrt!cool

 

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2016 12:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Freude Zitat von enrico
siehe zitat oben
Manche "Harleyfahrer" werden NIE verstehen, daß es bei den Veränderungen nicht darum geht, daß der Bock schneller/besser läuft- die meisten Veränderungen der "Normalos" ohne vierstelliges Gehaltskonto haben nur den Zweck die Emotionen zu erreichen. Egal ob auf akustischem Wege- oder visuell ....das widerum verstehen eben nicht alle und das ist auch gut so großes Grinsen .
Das geht so weit, daß ich gerne das Risiko eingeh, von der Polizei stillgelegt zu werden- das Gefühl, ein kompromissloses Bike zu fahren ist um ein Vielfaches geiler als auf Stangenware unterwegs zu sein Augen rollen

Freude

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 30.09.2016 22:00
Zum Anfang der Seite springen

Die Frage ist nur: wie kriegen wir jetzt die Kurve zu Indian. großes Grinsen

Aber Enrico, auch wenn Du Recht hast - in den letzten Jahren ist so viel passiert, das ich mir nie hätte träumen lassen .... dazu gehört u.a., dass irgendwas banales wie n Auspuff an meinem Mopped illegal sein könnte. Is aber auch wurscht Augenzwinkern

Peekay ist offline Peekay · 112 Posts seit 06.10.2015
aus Leverkusen
fährt: Fat Bob
Peekay ist offline Peekay
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
112 Posts seit 06.10.2015 aus Leverkusen

fährt: Fat Bob
Neuer Beitrag 03.10.2016 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade zwei Wochen auf einer Indian Chief Vintage durch Kalifornien gefahren. Als Reisemoped sehr angenehm, Bequem, viel Platz, aber alles andere als wendig Freude  Hat Spaß gemacht, ich war allerdings trotzdem froh, als ich wieder auf der Fatbob saß. Die fühlte sich plötzlich an, wie ein Fahrrad.

 
Attachment 244171

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 04.10.2016 09:39
Zum Anfang der Seite springen

Da stimme ich Dir vollkommen zu - der Wendekreis einer Vintage ist enorm! Dementsprechend unhandlich ist sie auch beim Rangieren. Einmal in Fahrt sollte das aber keine Probleme mehr bereiten. Allerdings passt das auch im historischen Kontext: die Indians waren, soweit ich die Daten verglichen habe, immer etwas länger als die HD's - vielleicht nicht ganz so, wie sich das Verhältnis heute darstellt, aber prinzipiell darf ne Indian ruhig n Stück länger sein Augenzwinkern

Was die Handlichkeit betrifft, sollen übrigens die großen Tourer und deren Ableger - also Chieftain Roadmaster und auch die Springfield - besser sein als die Vintage. Deren Lenkkopfwinkel ist steiler.

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 01.12.2016 10:14
Zum Anfang der Seite springen

Alte Indian
Attachment 248364

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 21.02.2017 19:59
Zum Anfang der Seite springen

Fällt Polaris schon nix mehr ein?
In den USA wurde die neue Roadmaster Classic vorgestellt. Statt fester Koffer gibt es jetzt die Ledersatteltaschen der Chief Vintage und ein "neu entwickeltes" Ledertopcase. In dieser Woche soll auch noch eine Chieftain Classic vorgestellt werden. Ebenfalls mit den Ledertaschen der Vintage.
Wenn man mal Details wie unterschiedliche Lenkkopfwinkel, Sitzheizung, Navi etc vernachlässigt, dann beruhen alle 111 cui Modelle auf der selben Basis und werden durch Kombination von Satteltaschen ( keine/Leder/Koffer/Topcase) und Windschutz ( keinen/Windschutzscheibe/Fairing) erzeugt. 
Langsam wird es langweilig. Hätte eine Resteverwertung der Vics erwartet.
 
Attachment 254121

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

niterider ist offline niterider · seit
niterider ist offline niterider
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.02.2017 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte, das "Große" stellt Indian erst am 25.2. vor ? coolcoolcool​​​​​​​

Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout · 1437 Posts seit 18.10.2013
aus Hamburg
fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Stefan Breakout ist offline Stefan Breakout
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1437 Posts seit 18.10.2013
Avatar (Profilbild) von Stefan Breakout
aus Hamburg

fährt: Fat Boy S 2016, Roadmaster 2018
Neuer Beitrag 21.02.2017 20:39
Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich auch. Jetzt sind noch eine Chieftain Elite und Chieftain Limited in der Verlosung. Chieftain Classic, wie ich oben geschrieben hatte, war falsch.

__________________
Erst wenn die letzte [...] Tankstelle boykottiert wurde, werdet ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann - LKK großes Grinsen großes Grinsen  großes Grinsen

« erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Was darf die Lackierung kosten? (Mehrere Seiten 1 2)
von Max.Hennessey
20
3479
13.03.2024 10:15
von Ole66
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Lampe
4
1135
09.02.2024 22:54
von Tec
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
Augenzwinkern
6
1893
05.10.2023 13:10
von carbonfreak
Zum letzten Beitrag gehen