Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) » Alle FLST/FX/FXST: Elektronikprobleme Softail ´89 us import

Alle FLST/FX/FXST: Elektronikprobleme Softail ´89 us import

Alle FLST/FX/FXST: Elektronikprobleme Softail ´89 us import

softail_bobber ist offline softail_bobber · 21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
softail_bobber ist offline softail_bobber
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
Neuer Beitrag 11.09.2013 17:36
Zum Anfang der Seite springen

hey leute,

hab mir vor ein paar Wochen ne Softail Springer ausn Staaten Bj89 zugelegt. Bin nun dabei den Karch fürn Tüv fertig zu machen -

erstes Problem ist der Lampenkram am Heckfender - nen Bekannter hat mir freundlicherweise nen Fender ink EU Lampen ausgeliehen - Problem hierbei sind von nem neueren Baujahr und die Stecker passen nicht vom Moped weg geht nen 6 pinn Stecker wobei nur 4 belegt sind - vom Fender kommt ein neuer schwarzer flacherer Stecker mit gut 6 belegten Kabeln

wäre vll cool wenn mir jemand weiterhelfen könnte vom Stecker aus was was ist möchte nur ungern den kram zerschneiden (da ausgeliehen) bin auch leider nicht so der elektrik crack unglücklich


weiterhin habe ich nen problem mit der hupe - ich habe nen kabel plus das auf die hupe läuft wenn ich das kabel aber verfolge is das irgendwo abgerissen minus selbes spiel
wo wird die hupe denn angeklemmt? finde auch keine anderen abgerissenen kabelenden


ich hänge mal noch eben bilder von den steckern an

hoffe jemand kann damit was anfangen und mir weiterhelfen smile
Attachment 142649
Attachment 142650

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 11.09.2013 23:07
Zum Anfang der Seite springen

Attachment 142654

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 11.09.2013 23:30.

softail_bobber ist offline softail_bobber · 21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
softail_bobber ist offline softail_bobber
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
Neuer Beitrag 12.09.2013 11:27
Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal - gibts fuer den schaltplan auch ne art historie? Sprich welche nummern was fuer ein teil ist?

Mfg

akida ist offline akida · 791 Posts seit 11.11.2010
aus Harz
fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
akida ist offline akida
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 11.11.2010 aus Harz

fährt: FXCWC Rocker, VN 800, XL883N Iron
Neuer Beitrag 12.09.2013 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Die Motivation dir zu helfen wird größer, wenn du dem Wink mit der Vorstellungsecke des Kollegen NT-Tom folgst Freude

__________________
SONS OF ARTHRITIS – IBUPROFEN CHPTR

Keep calm and let Jax handle it

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.09.2013 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo aus Karlsruhe großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

zum zitierten Beitrag Zitat von softail_bobber
Danke erstmal - gibts fuer den schaltplan auch ne art historie? Sprich welche nummern was fuer ein teil ist?

Mfg

is hierher Schaltpläne für EVO, TC und M8

http://www.planete-biker.com/wiring_diagrams_02.php

wielleicht passt diese legende dazu http://www.planete-biker.com/wiring_diagrams/1988key.gif

softail_bobber ist offline softail_bobber · 21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
softail_bobber ist offline softail_bobber
Neues Mitglied
star2
21 Posts seit 11.09.2013
fährt: Softail Springer ´89
Neuer Beitrag 12.09.2013 21:38
Zum Anfang der Seite springen

so vorstellungsecke - check Augenzwinkern

danke NT tom werde ich mal mit meinem elektriker durchgehen Augenzwinkern

mfg

Werbung
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 12.09.2013 21:50
Zum Anfang der Seite springen

wennsde die passenden gegen stecher und buchsen - ev aus einem alten kabelbaum mit kabeln drann hast

würd ich mir einen kurzen adapter bauen buchse- kabel - stecker - das währe am elegantesten und du brauchst keine wichtigen kabel abschneidenn

oder durch stromdiebe beschädigen

FAQ (Forumswissen) - Technik und rund ums Motorrad


Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
FLS/S/L Slim: Softail Slim S (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Jack Rabbit Slim
1995639
07.03.2024 21:29
von Mondeo
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLS Slim: Reifen für Softail Slim (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von DNS
311
292697
06.03.2024 17:45
von MadMike
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
Alle Softail: TC88 Softail - Batteriebefestigung TC88
von mr_myr
5
711
01.03.2024 11:20
von mr_myr
Zum letzten Beitrag gehen