So, jetzt hab ich mal ne Frage, am besten an die Elektronikexperten.
Es geht um Folgendes. Es gibt ja Drehzahl-Signaladapter oder Umwandler mit denen es möglich ist die früheren Drehzahlmesser (echt günstig), oder Zubehördrehzahlmesser (Mini) an den Modellen ab Baujahr 2004 zu betreiben. Früher kam der Impuls von der Dualfire Zündung und ab 2004 von der Singlefire Zündung. Da nun bei der Singlefire-Anlage nur jede zweite Kurbelwellenumdrehung an einer Spule indiziert wird, muss die andere Spule mit einbezogen werden, sonst würde immer nur die halbe Drehzahl angezeigt werden. Mit dieser Schaltung funktioniert das, allerdings ist mir nicht klar ob die Kathodenseite der Dioden korrekt ist? Wer kann dazu etwas sagen?
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noch ohne CAN-BUS und ABS...
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm
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