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Alle Tourer: Fitting Kraftstoffleitung undicht

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Alle Tourer: Fitting Kraftstoffleitung undicht

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 23.09.2013 07:30
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An meiner 2005 E.Glide ist irgendwie der Schnellverschluss unterm Tank zur Kraftstoffleitung undicht.
Hat das schonmal jemand genahbt und weiss vielleicht jemand ob da ein Dichtungsring drin sein sollte ?

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

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switchhousing ist offline switchhousing · 664 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 23.09.2013 13:46
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.... ist leider nicht wirklich reparabel, mit viel Glück, ganz viel Glück, mal die Leitung abziehen, leicht einfetten und testen.
In dem Schnellverschluß ist ne Dichtung drinnen, welche sich wenn man den Schlauch zu oft abmacht, gerne verabschiedet.
Aber in der Regel ist entweder die Zuleitung zur Einspritzung defekt oder der Schnell Verschluss unter dem Tank.
Der Schnellverschluss ist leider gar nicht so günstig .-(

__________________
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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 23.09.2013 13:51
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Danke für die Antwort.
Das habe ich befürchtet.
Dachte , dass es vielleicht für den Schnellverschluss ne extra Dichtung gitb ..hab aber auch nichts gefunden ausser den ganzen Verschluss. Das fing gestern auf einmal an zu tropfen ohne das da jemand was dran gemacht hat ...son Schiet.

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

hhermanski ist offline hhermanski · 5 Posts seit 13.12.2009
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Neuer Beitrag 26.09.2013 21:50
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Hallo,
wir hatten das gleiche Problem vor kurzem bei der Dyna von einem Freund. Weil es im Urlaub passierte, konnten wir nur das ganze Teil austauschen, Teil Nr. 62194-04A. Preis ca. 80 € in Frankreich. Defekt ist aber nur ein O-ring. Ich habe Bilder von dem alten Teil angehängt, mit einem neuen O-ring dabei, den ich bei mir gefunden habe, der aber nicht optimal paßt, etwas zu dünn. Wenn man irgendwo einen passenden O-ring findet, kann man das Teil für Kleingeld reparieren.
Attachment 143980
Attachment 143981
Attachment 143982

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zena ist offline zena · 590 Posts seit 01.01.2011
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fährt: Heritage Softail
Neuer Beitrag 27.09.2013 06:05
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Die O-Ringe gibt es hier: http://fueltool.com/orings.html
Ich habe aber auf der Seite nichts gefunden wie man die bestellen könnte...

__________________
Gruß, zena

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 27.09.2013 06:07
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cool ...danke für die Antwort. Das probiere ich natürlich erstmal aus

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

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hhermanski ist offline hhermanski · 5 Posts seit 13.12.2009
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Neuer Beitrag 30.09.2013 07:43
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Hallo,

weiter Infos gibt's auch hier:
http://g-homeserver.com/harley-davidson/...ger%C3%A4t.html

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switchhousing ist offline switchhousing · 664 Posts seit 03.08.2010
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Neuer Beitrag 30.09.2013 09:42
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oh guter Hinweis

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 07.10.2013 05:57
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Ich hab bei mir jetzt mal die Dichtung gewechselt.
Ist echt sehr einfach.
Man braucht den Verschluss am Tank dazu nicht ausbauen. Einfach von unten mit nem Draht den O-Ring rausholen und den neuen reinschieben fertig.
Dauert keine 5 min.
Ich hab den O-Ring einfach von nem Hydraulikhöker um die Ecke geholt.
Braucht man also nicht in Amiland bestellen.
Attachment 144708

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http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

Shadow ist offline Shadow · 2403 Posts seit 11.03.2013
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fährt: RATglide
Neuer Beitrag 07.10.2013 07:27
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@ Jon01

hast du die Teile Nr. oder die Maße der Ringe?

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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fährt: Fat Boy / Street Glide
Neuer Beitrag 07.10.2013 07:39
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Ne hab ich leider nicht ... sind auf jeden Fall Standardgrössen die man in jeder Hydraulikbude kriegt.
Da saßen 2 dicke alte Männer am Rauchen und haben, wärend sie mir den pasenden Ring aus der Kiste gesucht haben, mir erzählt wie scheisse Motorradfahrer sind und das es am Besten ist wenn sich alle tot fahren usw. da wollte ich nichtmehr nach ner Teilenummer fragen denn dazu hätten die nen Katalog welzen müssen und das wollten die sicher nicht :-)

Ich hab die Teile aber zuhause und werd mal versuchen die zu messen

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22413 Posts seit 10.11.2009
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Neuer Beitrag 07.10.2013 08:18
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Innendurchmesser und Dicke sind interessant, thanks.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

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FastGlider ist offline FastGlider · 2257 Posts seit 05.03.2012
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fährt: Pan America
Neuer Beitrag 07.10.2013 09:15
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zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Innendurchmesser und Dicke sind interessant, thanks.

Und, nicht zu vergessen, benzinfest müssen sie sein!

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

stacki ist offline stacki · 167 Posts seit 13.04.2009
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stacki ist offline stacki
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167 Posts seit 13.04.2009
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Neuer Beitrag 22.12.2013 22:42
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Hab auch eine undichte Schnellkupplung. Hatte den Tank jetzt das erste Mal abgebaut und eben den Schlauch vorher - genau nach Werkstatthandbuch - getrennt.
Danach Schlauch wieder drauf, was ziemlich schwer ging und Motor lief einwandfrei. Aber nachdem ich den Motor ausgemacht hatte, drückte es anscheinend Benzin aus der Kupplung.

Möchte eigentlich nicht bei HD anrufen, obwohl es ja Garantie wäre. Was könnte ich denn probieren um die Kupplung wieder dicht zu bekommen? Sieht man das wenn der O-Ring kaputt wäre?

Danke!

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Jon01 ist offline Jon01 · 1093 Posts seit 08.02.2012
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Neuer Beitrag 23.12.2013 09:18
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Den o ring hast schnell raus ... nimm das teil mit zu nem hydraulikhändler und sag ihm dass du son teil brauchst aber Kraftstoff beständig. Kostet höchstens 2 Euro

__________________
http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?postid=816503#post816503

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