Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: kurze Blinkerstege

XL 1200 Forty-Eight: kurze Blinkerstege

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

XL 1200 Forty-Eight: kurze Blinkerstege

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
furohuro ist offline furohuro · 22 Posts seit 11.06.2019
aus Karlsruhe
fährt: forty eight / Monster 695
furohuro ist offline furohuro
Neues Mitglied
star2
22 Posts seit 11.06.2019 aus Karlsruhe

fährt: forty eight / Monster 695
Neuer Beitrag 25.06.2019 11:09
Zum Anfang der Seite springen

@Karl, Die Originale 2 in 1 Blinker hinten gefallen mir bis jetzt ganz gut und es ist eine Einfache Änderung. Vorne sind meine jetzt auf der unterer Gabelbrücke, aber ich werde vieilleicht das noch ändern.

Vorne mag ich die kleine flache LED die unter den Armaturen befestigt werden aber für hinten konnte ich bis jetzt noch keine kleinere Blinker finden die mir gefallen.

Bei Ricks habe ich bis jetzt nur eine Dichtung für den Luffi gekauft, daher kann ich nicht viel zu ihrer Preispolitik sagen. Originale Teile kaufe ich sonst gebraucht..

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
großes Grinsen
Kurze Vorstellung
von BenHirschmann
10
2977
25.01.2021 10:13
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Kurze Vorstellung
von Levken
12
3999
03.11.2019 19:47
von xl_digit
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
traurig
11
6664
27.04.2014 21:37
von Ennie
Zum letzten Beitrag gehen