Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » Alle FXD: Luftfilter von Ness bzw. Performance Machine

Alle FXD: Luftfilter von Ness bzw. Performance Machine

nächste »

Alle FXD: Luftfilter von Ness bzw. Performance Machine

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 13.10.2013 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen,

ich habe ein Auge auf die folgenden beiden LuFi´s geworfen

1. Arlen Ness: Deep Cut Inverted Air Cleaner - Black

http://shop.arlenness.com/p-9705-deep-cu...aner-black.aspx

2. Performance Machine: MAX HP Air Cleaner Contrast Cut

http://www.performancemachine.com/motorc...ers/MAX-HP.aspx

Sich die Teile selbst zu beschaffen, ist ja mittlerweile kein unüberwindliches Problem.

Dennoch frage ich mich, was dort für Filterelemente drin sind und - vor allem - woher man die hierzulande im Zweifelsfall kurzfristig bekommen könnte.

Es handelt sich bei den Filterelementen zwar um wiederverwendbare Teile, aber dennoch werden auch die mal getauscht. Ich fände es "blöd", wenn ich meine Maschine mal zur Inspektion bringen würde und der Schrauber sagt mir dann "Sorry. Der Filter müßte jetzt eigentlich mal gewechselt werden, aber ich hab oder bekomme keinen Ersatz dafür".

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 13.10.2013 18:18
Zum Anfang der Seite springen

Glaube eher, daß die Luftfilter dein Bike überleben. Auswaschen wenn dreckig, neu einölen und fertig. Halten ewig die Teile.

Haben beide keinen Tüv, das ist dir schon klar oder ?

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 13.10.2013 21:15
Zum Anfang der Seite springen

beim ness sinds die auswaschbaren filterelemente von K&N - gibt sogar andersherum eine K&N filter mit bestellnummer für den ness luftfilterhalter

wie george schon sagte , beide ohne tüv und ohne eintragung

anders beim ness big sucker stage 1 , da gibts von BL motorparts ein tüv gutachten für - auch für den SE stage 1

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 14.10.2013 05:25
Zum Anfang der Seite springen

Was geht schon mit TÜV? Nicht sher viel.

Ich sehe dieses TÜV-Thema beim LuFi etwas anders, als beim Auspuff. Aber das ist mein Bier.

Sicher:
Es gibt mittlerweile TÜV-Sätze/Gutachten für den Big Sucker und Heavy Breather.

Nur es ist die Frage, ob das, was dann damit rauskommt, dem entspricht, was man sich von einem "besseren Durchatment" auch wirklich verspricht. Ich meine, der Effekt eines neuen, offenen LiFi´s verpufft weitgehend, wenn er mit einem TÜV-Satz ausgerüstet wird. In dem Moment brauche ich dann keinen neuen LuFi mehr.

Oder soll es nur darum gehen, sich das Ding eintragen zu lassen und dann den TÜV-Satz wieder zu entfernen? Dann bin ich ebenso in der "Illegalität" wie ohne TÜV. Nur habe ich dann noch ein paar EUR mehr dafür bezahlt.

Abgesehen davon:
Wenn ich richtig im Bilde bin, dann gelten diese TÜV-Sätze nur bis Bj. 2012. Nütz mir - mit Bj. 2013 - dann auch nix.Zudem gilt der mögliche TÜV-Eintrag - meine ich - auch nur mit serienmäßigem Auspuff. Ich glaube, ein PENZL geht nicht unbedingt als "serienmäßig" durch.

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.10.2013 08:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
beim ness sinds die auswaschbaren filterelemente von K&N - gibt sogar andersherum eine K&N filter mit bestellnummer für den ness luftfilterhalter

wie george schon sagte , beide ohne tüv und ohne eintragung

anders beim ness big sucker stage 1 , da gibts von BL motorparts ein tüv gutachten für - auch für den SE stage 1

Heiß zwar nicht Schorsch, aber egal. Augen rollen

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 14.10.2013 08:42
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Smokeybear
Was geht schon mit TÜV? Nicht sher viel.

Ich sehe dieses TÜV-Thema beim LuFi etwas anders, als beim Auspuff. Aber das ist mein Bier.

Sicher:
Es gibt mittlerweile TÜV-Sätze/Gutachten für den Big Sucker und Heavy Breather.

Nur es ist die Frage, ob das, was dann damit rauskommt, dem entspricht, was man sich von einem "besseren Durchatment" auch wirklich verspricht. Ich meine, der Effekt eines neuen, offenen LiFi´s verpufft weitgehend, wenn er mit einem TÜV-Satz ausgerüstet wird. In dem Moment brauche ich dann keinen neuen LuFi mehr.

Oder soll es nur darum gehen, sich das Ding eintragen zu lassen und dann den TÜV-Satz wieder zu entfernen? Dann bin ich ebenso in der "Illegalität" wie ohne TÜV. Nur habe ich dann noch ein paar EUR mehr dafür bezahlt.

Abgesehen davon:
Wenn ich richtig im Bilde bin, dann gelten diese TÜV-Sätze nur bis Bj. 2012. Nütz mir - mit Bj. 2013 - dann auch nix.Zudem gilt der mögliche TÜV-Eintrag - meine ich - auch nur mit serienmäßigem Auspuff. Ich glaube, ein PENZL geht nicht unbedingt als "serienmäßig" durch.

Heul dann aber nicht rum, wenn sie dich am Arsch haben. Das der Luftfilter nicht orginal ist merkt auch ein Polizist, der Null Ahnung von Bikes hat.
Und warum hast dann mehr bezahlt ? Dein Arlen Ness Teil kommt mit Versand Tüv und Steuer an die 400 Euro. Da ist der Big Sucker mit kleinem runden Cover inkl. Tüv Kit günstiger. Augenzwinkern

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

Werbung
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 14.10.2013 09:08
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Döppi
Heul dann aber nicht rum, wenn sie dich am Arsch haben. Das der Luftfilter nicht orginal ist merkt auch ein Polizist, der Null Ahnung von Bikes hat.

So seh ich das auch. Ohne die Bleche im FIlter fährt man zwar illegal - aber der Polizist, der dich auf den offensichtlich nicht standard-Luftfilter anspricht, findet im Schein zumindest einen Eintrag.
Wenn er damit nicht zufrieden ist dann gehts eben auf den Prüfstand und dann hat man ein Problem.

Bei meiner Eintragung vom Big Sucker ging es aber hauptsächlich darum, bei einer normalen Kontrolle alle offensichtlich veränderten Teile eingetragen zu haben.
Das erspart dir den ersten Ärger. Und die Luftfiltern die du dir rausgesucht hast dürften mit das erste sein was als Tuning Teil auffällt bei einer Kontrolle.

Ist aber natürlich wie du schon gesagt hast komplett dein Problem und deine Sorge.
Ich persönlich bin die zwei Wochen ohne Eintragung etwas unentspannter an der Polizei vorbei gefahren und davon gibts in München ne Menge.

__________________
Loud pipes get pussy.

Avatar (Profilbild) von Marco321
Marco321 ist offline Marco321 · 3723 Posts seit 13.08.2012
aus Mahlow
fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Marco321 ist offline Marco321
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3723 Posts seit 13.08.2012
Avatar (Profilbild) von Marco321
aus Mahlow

fährt: Breakout 114 Snake Venom ----- 48 mit Penzl
Homepage von Marco321
Neuer Beitrag 14.10.2013 13:13
Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe hier die Diskussion nicht ganz. Mein freier Schrauber bekommt alle Luftfilter mit K&N Einsatz eingetragen mit jedem Auspuff und das ohne Blechstreifen/Gutachten. Bei mir wird der Arlen Ness Big Sucker Stage one am Mittwoch eingetragen. Kostet 100 Euro ohne Connection oder Mauschelei.

Vieleicht einfach mal beim freien fragen gehen

Bis dann Marco

__________________
Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert aber niemand weiß warum.

grafschafter ist offline grafschafter · 622 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 14.10.2013 14:43
Zum Anfang der Seite springen

Zur nicht verstandenen Diskussion:

Gefälligkeitsgutachten .., auch wenn du selber keine Connection zum Prüfer hast.

Wenns drauf ankommt, haste den Hunni umsonst ausgegeben...und sogar noch mehr ...
Die Eintragung ist ohne Wert, wenn du bei einer Kontrolle an einen fachkundigen Polizeiibeamten gerätst...Der schickt deine Mühle zur Messung. Wenn die dann feststellen, dass die Werte nicht stimmen, kannste die Eintragung knicken.
Der Sachverständige/Prüfer kann sich auch warm anziehen, wenn der Polizist ne Meldung an seine Organisation macht (sei es DEKRA, TÜV oder wer auch immer..)

Nur mal am Rande erwähnt...
Was glaubst du, warum Pistor Gutachten und Blechstreifen anbietet? Die aaS/Prüfer sind doch nicht alle unwissend, was Motorräder betrifft (..auch wenn ich selber schon andere Erfahrungen gemacht habe..)

Gruß
Uwe

Avatar (Profilbild) von Smokeybear
Smokeybear ist offline Smokeybear · 1159 Posts seit 02.04.2007
aus Eitorf
fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Smokeybear ist offline Smokeybear
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 02.04.2007
Avatar (Profilbild) von Smokeybear
aus Eitorf

fährt: 2013er Wide Glide 103 cui midnight pearl / Penzl, Heavy Breather + Power Vision
Neuer Beitrag 14.10.2013 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Ich hab´s kurz vorher schon einmal gepostet.

Wenn es denn um TÜV-konforme Luftfilter gehen soll. Egal, ob sie von vornherein schon TÜV-konform sind oder aber durch einen "TÜV-Satz" noch TÜV-konform gemacht werden müssen.

Wenn es einem beim anderen, neuen LuFi primär um eine andere, vermeintlich oder tatsächlich bessere Optik geht: na gut, dann kann es sicher auch ein solcher Filter sein.

Wenn es einem beim anderen, neuen LuFi primär um eine bessere Performance, ein besseres "Durchatmen" geht: dann bringen einen diese TÜV-konformen Dinger nicht wirklich weiter. Nahezu vergebliche "Liebesmüh". Das, was an dieser Stelle Performance bringt, ist i.d.R. lauter. Also nicht mit den (TÜV-)Bestimmungen vereinbar.

Das obige mal vorweg.

Wenn ich mir jetzt beispielsweise - für vergleichsweise noch kleines Geld - einen (zunächst nicht TÜV-konformen!) Big Sucker Stage 1 anschaffe, dann habe ich mir einen sehr guten, " hoch performanten" LuFi angeschafft. Nur relativ laut ist er. Ich hatte mal ein solch nicht TÜV-konformes Ding auf meiner Sportster. Die Lautstärke "stört" aber eigentlich keinen. Der Big Sucker, wenn z.B. unter einen runden 8 Inch Chrom Cover "versteckt", ist zudem recht unauffällig. Weder TÜV noch Polizei hätten sich je "beschwert".

So. Jetzt will man aber "auf Nummer Sicher" gehen. Kauft sich zum Ganzen auch noch den TÜV-Kit samt Gutachten. Kostet zusätzlich Geld, von dem ich behaupte, dass man es sich besser spart. Warum?

Nun:
Wenn man sich Leistung versprach, dann macht der TÜV-Kit, so er verbaut wird (und bleibt) dieses Ansinnen weitestgehend wieder zunichte. Dann brauche ICH den Big Sucker nicht mehr!

Dann stellen sich weiterhin - ich bin immer noch beim Big Sucker Stage 1 - die folgenden Fragen:
Habe ich vielleicht auch noch einen Auspuff, der -warum auch immer - nicht mehr den Serienstand entspricht? Dann nützt - soweit ich informiert bin - auch das Gutachten nix, weil daraus hervorgeht, dass die serienmäßige Auspuffanlage verwendet werden muß, wenn ich auch einen TÜV-konformen Big Sucker fahren möchte.
Habe ich vielleicht ein 2013er Modell? Auch dann bringt das Gutachten nix, weil es - soweit ich informiert bin - derzeit nur die Jahrgänge bis 2012 umfasst.

Wenn ich mir die Ganze Sache also überlege:
Leistung und TÜV-Konformität sind nur sehr schwierig unter einen Hut zu bringen. Entweder TÜV oder Leistung. Von den hier schon erwähnten "Gefälligkeitsgutachten" mal abgesehen.

Von daher kümmere ICH micht beim LuFi nicht unbedingt darum, ob er TÜV-konform ist (oder gemacht werden kann). Worum ich mich dann eher kümmere: ist das Ding optisch mehr oder weniger auffällig. Der Big Sucker läßt sich optisch recht unauffällig gestalten. Beispielweise mit dem runden Cover oder teils sogar unter dem Serien-Cover. Beim Heavy Breather geht so was natürlich nicht. Den bemerkt auch wer, der nicht so sehr ws von der Materie versteht.

Wenn einer also einen LuFi kennt, der "hoch performant" ist, dazu - und das auch mit gängigen Aftermarket-Auspuffen (wie z.B. Penzl oder Jeckyll&Hide) gemeinsam legal (TÜV-konform) betrieben werden kann, dann soll er jetzt mit dieser Info rausrücken! großes Grinsen

@Döppi:
Das "Heulen" versuche ich mir - ausnahmsweise - zu verkneifen. Und wenn, dann weine ich leise und heimlich ... Du wirst keine Träne sehen. fröhlich

__________________
Viele Grüße
Frank

aka: Smokeybear

cool  SMOKE 'EM 'TIL THE WHEELS FALL OFF!  cool



That´s me:  http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread.php?threadid=1308&sid=

Learn more about Smokeybear:  www.smokeybear.com

  

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Smokeybear am 14.10.2013 18:27.

DéDé ist online DéDé · 4916 Posts seit 17.04.2008
aus Nordbadisches Tiefland
fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
DéDé ist online DéDé
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4916 Posts seit 17.04.2008 aus Nordbadisches Tiefland

fährt: 2010er FXDF, 13er Iron, 04er Vergaser Sportster
Neuer Beitrag 14.10.2013 20:21
Zum Anfang der Seite springen

Euro 3 - legal, offener Luftfilter nur mit Geräuschreduzierkit, der Eintrag ohne Kit ist def. nichts wert!!!!
Euro 2 - legal ohne Reduzierkit

Wer ab Euro 3 legal deutlich mehr Leistung haben möchte, hat schlechte Karten, weil in fast allen Bereichen angefettet werden muss, i. V. mit durchlässigerem Auspuff und offenem Luftfilter
= lauter = k.o.-Kriterium bei einer durchgeführten Fahrgeräuschmessung.
Leistung geht legal bei Euro 3 eigentlich nur noch über Hubraumerhöhung

Aus optischen Gründen ist diese Maßnahme aber durchaus nachvollziehbar

__________________
noch ohne CAN-BUS und ABS...

http://forum.milwaukee-vtwin.de/thread31788-alle-xl-883-keihin-cv-vergaserkunde.htm

Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
TheGermanKid ist offline TheGermanKid · 348 Posts seit 28.06.2013
aus München
fährt: Softail Slim Black Denim
TheGermanKid ist offline TheGermanKid
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
348 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von TheGermanKid
aus München

fährt: Softail Slim Black Denim
Neuer Beitrag 15.10.2013 12:03
Zum Anfang der Seite springen

@Frank

Wie schon gesagt würde ich eine Eintragung anstreben, wenn es dir auch um die Optik geht (z.B. Heavy Breather) weil einfach jeder merkt, dass das ein neuer Luftfilter ist.
Da brauchst du keinen geschulten Motorradpolizisten. Ob da jetzt Blech drin ist oder nicht das ist ein anderes Thema.
Zumindest kommst du mit einer Eintragung in den Papieren an der ersten optischen Prüfung des Polizisten vorbei.

Wenn es dir hauptsächlich um die Leistung geht dann hol dir einen Ness Big Sucker oder einen S&S Stealth und mach ein original Cover drüber.

__________________
Loud pipes get pussy.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von TheGermanKid am 15.10.2013 12:12.

Döppi ist offline Döppi · 21682 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21682 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 15.10.2013 13:47
Zum Anfang der Seite springen

In der Eintragung steht ja nicht drinnen, daß nur ein orginal Auspuff montiert sein darf. Erst Luffi eintragen und dann Auspuff montieren.
Einfach mal nachfragen ob die Gutachten nicht auch für 2013 er Modelle gelten. Die haben das bestimmt nur noch nicht geändert.

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

grafschafter ist offline grafschafter · 622 Posts seit 09.05.2015
aus Nordhorn
fährt: Softail Deluxe
grafschafter ist offline grafschafter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
622 Posts seit 09.05.2015 aus Nordhorn

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 15.10.2013 17:57
Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Döppi, vom Auspuff ist nichts erwähnt.

So, jetzt folgt mal der Text, den der Prüfer des TÜV-Nord mir nach Anbau des Big Sucker von Arlen Ness, der nicht mal im Text erwähnt ist, mit dem Gutachten von Pistor plus Blechstreifen eingetragen hat:

"M. Austauschluftfiltergeh., Herst. Pistor m. Kennz. 600(XXXX) am Gehäuse und Geräuschdämpfer"

Das wars an Eintragung! Ich hatte den Lufi-Deckel abschrauben müssen. Das im Filterelement der Blechstreifen sitzt, hatt er nicht bemerkt und nicht gesehen. Auf dem Blechstreifen ist ja die Nr. von Pistor auch nicht angebracht.
Viel Ahnung war bei dem Prüfer anscheinend nicht vorhanden.. Er sagte, dass Motorräder eigentlich ein Prüfer macht, der an dem Tag nicht da war...
Ach ja, er wollte im Rahmen der gleichzeitig durchgeführten HU ne Nr. für meinen Motorschutzbügel sehen... Als ich sagte, wurde so bei Harley bestellt, wars für ihn OK

Gekostet hat die Eintragung nach § 19 (3) StVZO 25,80 €


Was steht denn bei euch so beim Big Sucker von Arlen Ness (mit TÜV-Gutachten und Blechstreifen) eingetragen???

Gruß
Uwe

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 15.10.2013 18:05
Zum Anfang der Seite springen

würd mich auch interessieren

auf meinen pistor blechblenden für den ness big sucker steht sehrwohl je eine nummer eingelasert

im gutachten wird dann mit der entsprechenden E nummer je nach modelll zur eintragung vorgeschlagen -

montiert und eingetragen hab ich den BS immer noch nicht Augen rollen

hatten wir hier zuletzt schon mal Arlen Ness Big Sucker Stage 1 eingetragen!

komisch , komisch - hier im süden krieg ich nix ohne gutachten und blechblenden eingetragen ( trotz euro 2 evo )

und im norden gehts per gefälligkeit beim freundlichen , mit blick in den HD zubehörkatalog Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

hier im süden ist auch jeder gutachter beim schrauber oder freundlichen , der auch eintragungen machen darf - vom Tüv

dekra, gtü dürfen nur noch asu und tüv plakette machen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 15.10.2013 18:16.

nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
icon1
FL(H)TRU/X/K/ST/SE Road Glide: Luftfilter M8 114
von Jons
1
838
31.12.2023 14:27
von Olsddelta88
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
XL 1200C/A/B Custom: Welcher Inbusschlüssel passt für diesen Luftfilter?? (Mehrere Seiten 1 2)
von Guido66
25
5861
27.11.2023 18:40
von Mannemerbu
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Biete Teile: Fat Boy Luftfilter Komplett K&N
von FatTobi
0
476
01.02.2023 10:35
von FatTobi
Zum letzten Beitrag gehen