Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Street (Revolution X) » Alle XG: Street 500 & 750

Alle XG: Street 500 & 750

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Alle XG: Street 500 & 750

Avatar (Profilbild) von hmguenther
hmguenther ist offline hmguenther · 177 Posts seit 21.06.2011
aus Göttingen
fährt: Sportster 72, 2013
hmguenther ist offline hmguenther
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
177 Posts seit 21.06.2011
Avatar (Profilbild) von hmguenther
aus Göttingen

fährt: Sportster 72, 2013
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich find's gut, dass Harley sich weiter entwickelt. Auch die Öffnung für neu Märkte ist sicher nicht falsch und ein Einstiegsmodell ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Entscheidend ist, was man daraus machen kann und da wird Harley sicher einiges anbieten. Da haben sich auch schon Leute dran versucht http://youtu.be/B-eE5_EM3YA .

jerema ist offline jerema · 98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
jerema ist offline jerema
Mitglied
star2star2star2
98 Posts seit 28.11.2012
fährt: Iron / FLSTF
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Leistung soll über der sportster 883 liegen.

Ich denke die 883 wird früher oder später eingestellt.

Avatar (Profilbild) von tripletreiber
tripletreiber ist offline tripletreiber · 15 Posts seit 16.10.2009
fährt: 2009 XL 883 N IRON
tripletreiber ist offline tripletreiber
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 16.10.2009
Avatar (Profilbild) von tripletreiber

fährt: 2009 XL 883 N IRON
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:17
Zum Anfang der Seite springen

Ahhhhhhhhhh.....rggggg

jetzt hab ich mit meiner Iron wieder so ein Mittelklasse Motorrad. Ich wollte die kleinste.. geschockt

Mist fröhlich

__________________
cool Praktisch denken....-----.....Särge schenken cool

ForceBB ist offline ForceBB · 255 Posts seit 21.02.2012
aus Idstein
fährt: FXDWG Wide Glide
ForceBB ist offline ForceBB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 21.02.2012 aus Idstein

fährt: FXDWG Wide Glide
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hmguenther
Ich find's gut, dass Harley sich weiter entwickelt. Auch die Öffnung für neu Märkte ist sicher nicht falsch und ein Einstiegsmodell ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Entscheidend ist, was man daraus machen kann und da wird Harley sicher einiges anbieten. Da haben sich auch schon Leute dran versucht http://youtu.be/B-eE5_EM3YA .

Da sieht mans...aus dem Teil kann man schon was machen. Ich denke, dass sich schon einige Interessenten finden werden.

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von hmguenther
Ich find's gut, dass Harley sich weiter entwickelt. Auch die Öffnung für neu Märkte ist sicher nicht falsch und ein Einstiegsmodell ist meiner Meinung nach der richtige Weg.
Entscheidend ist, was man daraus machen kann und da wird Harley sicher einiges anbieten. Da haben sich auch schon Leute dran versucht http://youtu.be/B-eE5_EM3YA .

Auch meine Meinung Freude . HD ist ein profit orientiertes Unternehmen. Ohne Innovationen und neue Modelle gibt's keine neue Kundschaft, also kein Profit. Die klassischen Modelle bleiben ja erhalten, deswegen verstehe ich die Aufregung nicht.

ForceBB ist offline ForceBB · 255 Posts seit 21.02.2012
aus Idstein
fährt: FXDWG Wide Glide
ForceBB ist offline ForceBB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
255 Posts seit 21.02.2012 aus Idstein

fährt: FXDWG Wide Glide
Neuer Beitrag 05.11.2013 14:32
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Zohan
Ja! Ich daher denke ich, dass es den Evo-Sporties langsam an den Kragen geht. Die Dinger könnten der Ersatz sein der irgendwann kommen muss.

Gut für mein altes kleines Eisenschwein ;-)! Trotzdem finde ich "Made in India" furchtbar und den Einstiegspreis etwas zu gering für eine Harley. Es wird halt immer massenkompatiebler und die Exklusivität geht verloren.

Da ich ja gerade auf der Suche nach einer "Großen" als Ergänzung zur Sporty bin muss ich mir halt überlegen ob nicht doch Indian oder Guzzi besser geeignet sind. Ist so ein bisserl wie bei Porsche. Wird halt auch immer mehr verwässert und die Marke verliert an Glanz.

Gruß Zohan

Sprach der Mann mit der 883 Sportster... großes Grinsen Nix für ungut, aber ich fahre nicht Harley, weils exclusiv ist, sondern weils geil ist! Exclusiv ist was anderes...

Werbung
Avatar (Profilbild) von DonVito
DonVito ist offline DonVito · 1113 Posts seit 03.08.2012
fährt: keins
DonVito ist offline DonVito
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1113 Posts seit 03.08.2012
Avatar (Profilbild) von DonVito

fährt: keins
Neuer Beitrag 05.11.2013 15:26
Zum Anfang der Seite springen

finde sie optisch nicht mal so schlecht.. aber original sieht doch alles scheisse aus oder??
Das könnten paar wendige und spritzige Cafe racer umbauten werden smile

Bin gespannt auf die ersten Custom Versionen.. mal schauen was man daran machen kann...
Da müssen wir bestimmt nicht lange darauf warten bis die ersten kommen..

don

__________________
Seventy Two, Breakout and now FortyEight smile

Gerd ist offline Gerd · 3887 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3887 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 05.11.2013 15:30
Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist. Da hab ich das Gefühl, dass hier ein preisgünstiges Low-Budgetmodell für Einsteiger/Umsteiger produziert werden soll ( US-Preis 6.700-7.500 $)

Da ja die letzten Jahre die Anzahl der Menschen die Motorrad fahren wollen nicht zugenommen hat, sondern eher rückläufig ist, ist es doch die Phillosophie der Konzerne geworden den anderen Mitbewerbern Kunden abzujagen um so das eigene Stück an der Zulassungstorte zu vergrößern.

Ob Harley so langfristig auf dem richtigen Weg ist, weiß ich nicht.
Vielleicht hätte man besser in Anlehnung an die Rod-Modelle eine ganze Reihe an wassergekühlten Modellen in Angriff nehmen sollen und so eine eigene Linie bilden.

Die bisher gezeigten 500er/750er Modelle sind in meinen Augen nicht Fisch und nicht Fleisch.

PS: Ob man damit auch die angestrebte Zielgruppe "Junger Leute" erreicht ist für Deutschland wohl zu bezweifeln. Untersuchungen haben gezeigt, dass das Kultobjekt Auto / Motorrad bei den jüngeren nicht mehr Kult ist. Ihre Ziel liegen eher bei den neuesten Tablets und Reisen pp.
Für Fortbewegung und Reisen sind Autos und Motorräder zweitrangig geworden.
Carsharing ist in vielen Großstädten schon die Devise.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Gerd am 05.11.2013 15:45.

Avatar (Profilbild) von Wildstar
Wildstar ist offline Wildstar · 2285 Posts seit 03.08.2007
aus Neuss
fährt: CrossBones 2009
Wildstar ist offline Wildstar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2285 Posts seit 03.08.2007
Avatar (Profilbild) von Wildstar
aus Neuss

fährt: CrossBones 2009
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:14
Zum Anfang der Seite springen

Also auf den Fotos kommen die Dinger so was von schwul und billig rüber .... geht gar nicht .... Baby

__________________
Gruß Wildstar
__________________________________________________
Euch allen immer eine aufrechte und jägermeisterfreie Fahrt!

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8731 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8731 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:18
Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich ähnlich wie Gerd. Natürlich ist HD ein Konzern, der Gewinne machen muß und ständig auf der Suche nach neuen Märkten ist. Aber die Richtung gefällt mir (eben meine Meinung) nicht.

Das nächste was kommt, sind Mofas, mit einem HD-Schriftzug und nem grünen oder blauen oder sonstwasfüreinem Kennzeichen. Kann man aber schon ab 16 fahren. Is bestimmt auch ne interessante Zielgruppe für so nen "Modellentwickler".
Aber, das Kennzeichen ist dann wirklich klein. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:26
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute, die Mofas von HD und Aermacci gab's ja schon vor langer Zeit Augenzwinkern


Avatar (Profilbild) von madmarty
madmarty ist offline madmarty · 1624 Posts seit 09.03.2009
aus Wels
fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
madmarty ist offline madmarty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1624 Posts seit 09.03.2009
Avatar (Profilbild) von madmarty
aus Wels

fährt: 07er Nightster / 99er Heritage Softail / 99er Softail Nighttrain
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:26
Zum Anfang der Seite springen

da gabs ja schon mal den topper

großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Manche kennen die Geschichte ihrer Lieblingsmarke nicht großes Grinsen

Gerd ist offline Gerd · 3887 Posts seit 13.02.2008
aus Cloppenburg
fährt: R1250GS Adventure
Gerd ist offline Gerd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3887 Posts seit 13.02.2008 aus Cloppenburg

fährt: R1250GS Adventure
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:28
Zum Anfang der Seite springen

Das war aber auch die dunkelste Geschichte bei Harley Davidson traurig unglücklich

.....und ist dann auch gnadenlos in die Hose gegangen Baby

Avatar (Profilbild) von nogard
nogard ist offline nogard · 3086 Posts seit 02.09.2012
aus LK Augsburg
fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
nogard ist offline nogard
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3086 Posts seit 02.09.2012
Avatar (Profilbild) von nogard
aus LK Augsburg

fährt: 2011 FLSTF Fat Boy
Neuer Beitrag 05.11.2013 16:30
Zum Anfang der Seite springen

Seid froh! Ohne diesen "dunklen" Kapitel gäbe es die HD wohl gar nicht mehr. Oder vielleicht als eine der Marken bei einem kanadischen SkiDo-Hersteller fröhlich

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330534
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1051
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen