Dies ist das toleranteste Forum welches ich je erlebt habe. Auch wenn ich zwischenzeitlich als Hauptmopped keine HD gefahren hab, habe ich trotzdem gern hier rein geschaut, mitgelesen oder gepostet. Bis auf normale Sportys und nen Bagger bin ich alle Modelle durch und es hat mir in jedem Teil des Forums gefallen. Ok,ok....es gibt immer mal auch Spinner über die man sich ärgert, aber dieser Anteil ist hier doch recht gering.
@ Hoeli ( oder eher Noeli ) : Wenn es Dir nicht passt, dass im "Allgemein" Teil dieses wunderbaren Forums nicht nur über HD gesprochen, sondern auch alles andere behandelt wird, kann ich dir nur empfehlen eine wunderbare Funktion zu nutzen die Falk eingerichtet hat als du noch auf deinen Rasenmähern unterwegs warst und von Harley geträumt hast : Account löschen.
Kannst dich ja dann in nem 125er Forum anmelden. Da bist Du mit deiner Pussy-Harley ein ganz Großer
Seh es übrigens wie die anderen User : Peinliche Moppeds hat fast jeder mal besessen, aber sie stolz aufzuführen.... Naja......

würd ich mir sparen.