Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

FLS Slim: Winter & Batterie

« vorherige

FLS Slim: Winter & Batterie

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 29.12.2013 23:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von exafunk

Genau so.. Ich habe mir den Harley Battery Tender besorgt und ihn nun an die eingebaute Batterie angeschlossen, dank Stromversorgung in der Garage.. Das kann den Winter über so bleiben, aber solange noch kein Salz und Schrot gestreut ist fahr ich noch großes Grinsen

da hat wieder mal einer zuviel bezahlt für ein original deltran 800

http://www.profi-products.de/shop/de/Bat...d3b80fe00ee92e7

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 29.12.2013 23:18.

Ritchy059 ist offline Ritchy059 · 916 Posts seit 25.08.2012
aus Karlsruhe
fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Ritchy059 ist offline Ritchy059
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
916 Posts seit 25.08.2012 aus Karlsruhe

fährt: FXDI Super Glide SE II - FLHRC Road King 2007
Homepage von Ritchy059
Neuer Beitrag 29.12.2013 23:38
Zum Anfang der Seite springen

Also, ich hab das hier: Ctek MXS 5.0T

dazu noch 2x die hier: Ctek 56380 Comfort Indicator in meinen Seitendeckeln verbaut...

So kann ich meine 2 Harleys immer schön durch umstecken alle paar Wochen laden... wenn es sein muss das Auto noch dazu - mit den Klemmen...

Zubehör gibt es auch noch jede Menge dazu - für jeden Geschmack sollte da was dabei sein...

mfg
Ritchy

__________________
„Tut das Not, dass das hier so rumoxidiert?"

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.12.2013 00:14
Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

ein : "jeder postet welches Ladegerät er hat " thread gibts schon großes Grinsen

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1979 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1979 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 30.12.2013 00:16
Zum Anfang der Seite springen

...ja ja Jungens, alles ganz toll.
Aber der 'bagg' hat keinen Strom in seiner Garage.
Per Funk kriegt er die Batterie auch nicht geladen. Da hilft nur Ausbauen und in der Wohnung laden. Alternativ kann er sein Moped nur in seine Behausung transportieren. Da kann er dann auch die vielen empfohlenen Batterieladegeräte benutzen.



Sent from my iPad using Tapatalk

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Avatar (Profilbild) von Black Skull
Black Skull ist offline Black Skull · 815 Posts seit 31.08.2013
aus Dortmund
fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Black Skull ist offline Black Skull
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
815 Posts seit 31.08.2013
Avatar (Profilbild) von Black Skull
aus Dortmund

fährt: XL 1200 Custom `14 SE Street Cannon
Neuer Beitrag 30.12.2013 00:21
Zum Anfang der Seite springen

Oder,wie schon geschrieben, er stellt die Kiste daneben: http://www.fritec.de/site_de/index.php?p...rie/ladebox.php

__________________
MfG Markus

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.12.2013 00:22
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von joe.sixpack
...ja ja Jungens, alles ganz toll.
Aber der 'bagg' hat keinen Strom in seiner Garage.
Per Funk kriegt er die Batterie auch nicht geladen. Da hilft nur Ausbauen und in der Wohnung laden. Alternativ kann er sein Moped nur in seine Behausung transportieren. Da kann er dann auch die vielen empfohlenen Batterieladegeräte benutzen.

die vorhergehende seite nicht gelesen verwirrt

da stehen mindestens 3 lösungsvorschläge für das laden auch ohne steckdose IN der garage großes Grinsen

mit dem fritec mit schon eingebauter speisebatterie sinds dann schon 4 lösungsvorschläge

Werbung
« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
4
58643
23.04.2024 10:16
von dieTor
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
100
178953
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
643050
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen