Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

McSporty ist offline McSporty · 1877 Posts seit 06.08.2012
aus Gießen
fährt: Sporty Nighty; Duke 4
McSporty ist offline McSporty
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1877 Posts seit 06.08.2012 aus Gießen

fährt: Sporty Nighty; Duke 4
Neuer Beitrag 14.01.2014 21:06
Zum Anfang der Seite springen

Alles klar,

dann können wir ja starten großes Grinsen

cool

__________________
Mach mal die Musik leiser - ich seh nix beim Einparken

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 14.01.2014 21:32
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Salvari ( und alle anderen Mädels)

Ich habe mich gefreut, dass Du der Einladung gefolgt bist. Es gibt doch einige Deinesgleichen !

Sogar im selben Alter. Ich musste mir den Spruch auch anhören und war Anfangs echt verunsichert.
Warum sollen wir uns nicht Spaß gönnen. Für Spaß ist man nie zu alt.
Und jetzt haben wir das Richtige Alter um verantwortungsvoll damit umzugehen.

Wenn Spaß, dann mit Stil Freude

Wie schon gesagt-geschrieben habe ich in 2012 in den USA meinen Wunsch wider auflammen lassen. Habe dann angefangen kräftig zu sparen!
Augen rollen

Im Juli 2013 ist dann mein Dad ganz plötzlich gestorben und hat mir ein kleines Vermögen hinterlassen.
Jetzt war ich meinem Wunsch auf einmal ganz schnell nah.So bin ich dann an einem Sonntag
( Nur mal zum gucken .....) mit meinem Mann zu einem Harley Händler gefahren.

cool Habe mich genau wie Du vor dem Gewicht gefürchtet und gedacht " Die hälst Du nie"

So habe ich dann die Iron gefunden . Du bist mir also schon ein Stück voraus. Ich fange erst am 01.03 mit der Fahrstunde an. Ich freue mich auf jeden Fall

Bis bald...........................

MC Sporty GIB GAS fröhlich

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 16.01.2014 01:18
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels, hi Michi,

ich finde es bezaubernd, wie schön wir uns suchen und finden.
Eben dachte ich, Michi ist sehr aufmeksam und begrüßt jedes neue Mädchen persönlich im Netz. Danke Michi, ist was sehr Schönes was Du Dir mit "Wo sind die Frauen" ausgedacht hast. Mir ist klar, dass Du eine echte Community leben willst und viel Zeit und Freude - das ist das besondere Geschenk an uns verstreuten Mädchen- investierst.
Jetzt bin ich natürlich neugirig in welchem Laden man eine Iron aufstellt... bitte erzähl es uns. Während dessen such ich mal ein Foto raus... denn es ist wirklich viel schöner zu wissen wie Christine und Michi aussehen... Ich hab nur noch kein Foto von mir und meinem Baby... ich hab 2013 mal auf einer Moto Guzzi gesessen... vielleicht find ich das Foto... dann schenk ich es Euch.

Michi, es ist echt schön hier.... Deine Idee wächst.... und gleich mal in den Raum gestellt.... ich würde gern mit allen Mädchen die sich hier finden, zusammen ausfahren... Berlin ist nicht Miami... aber wenn Ihr Bock habt, ich denk mir was Nettes aus und so übers Jahr gedacht.... lad ich Euch ein auf eine große Weiberrunde... wir haben eine Stadt-Autobahn und in dem Zirkel und drumherum viele schöne Augenblicke.... und Freunde ... und Spass.

Was haltet Ihr von " Treffen wir uns mal?"

Liebe Grüße Salvari... nicht wundern, ich arbeite bis in die Nacht... so schreibe ich wenn andere schlafen.... ist keine senile schlafstörung



Augen rollen Augen rollen

zuerichente ist offline zuerichente · 8 Posts seit 09.01.2014
aus St Gallen
fährt: XL 883 Sportster Superlow
zuerichente ist offline zuerichente
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 09.01.2014 aus St Gallen

fährt: XL 883 Sportster Superlow
Neuer Beitrag 16.01.2014 09:01
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michi,

versthe ich Dich richtig: Du hast auch noch keinen Führerschein? großes Grinsen Super - dann bin ich ja hier nicht die einzige Verrückte, die schon ein Bike hat und es noch nicht fahren kann. Wobei ich mich dann schon Anfang April, wenn mein Baby kommt, draufschwingen und fahren darf. Ich war am Wochenende mal wieder beim Händler und habe mich wieder auf eine Maschien gesetzt...man muss die Zeit ja irgendwie überbrücken!!

Also, ein Treffen fände ich super! Da ich aber erst nach meiner Fahrprüfung ins Ausland fahren darf (das ist die Einschränkung in der Schweiz: erst 12 Fahrstunden machen, dann Praxis sammeln und zum Schluss die 1std. Fahrprüfung ablegen; in der Zeit darf ich soviel fahren, wie ich möchte, aber das Land nicht verlassen, da man ein "L" an die Maschine bekommt...sieht doof aus, aber da muss ich dann halt durch! großes Grinsen). Von der Schweiz nach Berlin ist natürlich auch so eine Sache, wenn man Neuling ist. Aber ich komme gerne "eingeflogen" und vielleicht findet sich ja eine Profifrau unter uns, die mich als Sozia akzeptiert??

So, dann will ich jetzt mal ein bisschen arbeiten...ich schreibe eher morgens, da ich als Chefin einer kleinen Firma da so meine Freiheiten habe... cool

Mädels, habt alle einen schönen Tag und habt die Gedanken immer schön bei Harley!! großes Grinsen

das klingt hier doch alles echt prima!

conni ist offline conni · 104 Posts seit 29.09.2011
aus Hilden
fährt: Street Bob 114
conni ist offline conni
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
104 Posts seit 29.09.2011 aus Hilden

fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 16.01.2014 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo in die Runde,

ich heiße Conni und fahre seit 2006 eine Sportster 883 low und das auch noch leidenschaftlich gerne.
Freue mich auch jedes Jahr wieder auf den September,wenn es heisst,Faak wir kommen.Tolles Event,tolle Landschaft und super Touren.
Finde es echt Spitze,das doch einige Mädels zusammen kommen und ein Treffen wäre toll.

Bis bald

__________________
Gruß Conni .... großes Grinsen

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 16.01.2014 22:05
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels
Hallo Conny ! Schön, das Du auch zu uns gefunden hast. ( Conny und ich kennen uns seit ein paar Wochen persönlich ) ( Ihr Mann hat mich hier über das Forum zu einem Stammtisch eingeladen. Der Einladung bin ich gefolgt .Ist eine nette, lustige Truppe. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Siehst Du Salvari........ So schnell lernt man Menschen aus der Umgebung kennen.Warst Du schon mal im Thread Fahrgemeinschaft Nord OST Berlin ??????

Meine Iron steht in einem Kosmetik und Podologie Studio, welches ich vor drei Jahren eröffnet habe.
In meinem ersten Leben war-bin ich Krankenschwester. Körperlich und mental konnte ich das leider nicht weiter machen.

Die Reaktionen sind von SUPER Bis Ach verkaufen Sie jetzt auch Motorräder oder Ach fährt Ihr Mann dieses Ding ? Wenn ich dann " Nein, die gehört mir " sage schauen die nur fassungslos .

Mit dem TREFFEN organisieren ist eine Prima Idee. Vielleicht aber mit ein bisschen mehr Fahrpraxis im Vorfeld Augen rollen ODER Lass Dir etwas einfallen.Ist ja noch früh im Jahr.
Wie seht Ihr das ?????
Im Mai findet bei uns in Köln ein großes Harley Dome statt 23.05.- 25.05
Ich persönlich kann nur am 23 und 25. Vielleicht möchtest Du ja kommen ? Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben. Ich denke mal dass auch vom Stammtisch jemand hinfährt . Ich freue mich auf Dein Bild Was arbeitest Du ?


Hallo Christine

Gott sei Dank bist du die einzig verrückte hier im Thread die noch keinen Führerschein hat.
großes Grinsen Ich habe meinen Führerschein 1987 gemacht und bin dann ein paar Jahre gefahren . Habe aber jetzt bestimmt 20 Jahre nicht mehr auf einem Moped gesessen . Deshalb möchte ich noch mal Fahrstunden nehmen,damit ich wieder sicher werde. Im Grunde genommen auch wieder Anfänger Freude Freude Die ersten Stunden werde ich mit Fahrschulbike fahren, dann mit meinem. Habe es gestern angemeldet. Allerdings erst mal Saison von März bis Oktober .

Dann werde ich noch ein Sicherheitstraining beim ADAC mitmachen. Und hab ja nette Bekannte die mir auch mit Tipps beistehen.


Hallo Mädels
Hallo Conny ! Schön, das Du auch zu uns gefunden hast. ( Conny und ich kennen uns seit ein paar Wochen persönlich ) ( Ihr Mann hat mich hier über das Forum zu einem Stammtisch eingeladen. Der Einladung bin ich gefolgt .Ist eine nette, lustige Truppe. Freue mich schon auf die erste Ausfahrt.

Siehst Du Salvari........ So schnell lernt man Menschen aus der Umgebung kennen.Warst Du schon mal im Thread Fahrgemeinschaft Nord OST Berlin ??????

Meine Iron steht in einem Kosmetik und Podologie Studio, welches ich vor drei Jahren eröffnet habe.
In meinem ersten Leben war-bin ich Krankenschwester. Körperlich und mental konnte ich das leider nicht weiter machen.

Die Reaktionen sind von SUPER Bis Ach verkaufen Sie jetzt auch Motorräder oder Ach fährt Ihr Mann dieses Ding ? Wenn ich dann " Nein, die gehört mir " sage schauen die nur fassungslos .

Mit dem TREFFEN organisieren ist eine Prima Idee. Vielleicht aber mit ein bisschen mehr Fahrpraxis im Vorfeld Augen rollen ODER Lass Dir etwas einfallen.Ist ja noch früh im Jahr.
Wie seht Ihr das ?????
Im Mai findet bei uns in Köln ein großes Harley Dome statt 23.05.- 25.05
Ich persönlich kann nur am 23 und 25. Vielleicht möchtest Du ja kommen ? Übernachtungsmöglichkeit wäre gegeben. Ich denke mal dass auch vom Stammtisch jemand hinfährt . Ich freue mich auf Dein Bild Was arbeitest Du ?


Hallo Christine

Gott sei Dank bist du die einzig verrückte hier im Thread die noch keinen Führerschein hat.
großes Grinsen Ich habe meinen Führerschein 1987 gemacht und bin dann ein paar Jahre gefahren . Habe aber jetzt bestimmt 20 Jahre nicht mehr auf einem Moped gesessen . Deshalb möchte ich noch mal Fahrstunden nehmen,damit ich wieder sicher werde. Im Grunde genommen auch wieder Anfänger Freude Freude Die ersten Stunden werde ich mit Fahrschulbike fahren, dann mit meinem. Habe es gestern angemeldet. Allerdings erst mal Saison von März bis Oktober .

Dann werde ich noch ein Sicherheitstraining beim ADAC mitmachen. Und hab ja nette Bekannte die mir auch mit Tipps beistehen.
Attachment 152455

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Werbung
Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 16.01.2014 22:08
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Habe mich nicht verabschiedet....................

Was ich noch los werden möchte Das ist unser Thread Ich habe ihn nur ins Leben gerufen Freude

Hoffentlich kommen noch viele nette Mädels mit vielen netten Geschichten zu uns .

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 16.01.2014 22:11
Zum Anfang der Seite springen

PS Wie sieht Euer Berufsleben aus ?

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 17.01.2014 08:49
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

jetzt melde ich mich auch mal wieder zu Wort.(entschuldigt wenn die Buchstaben nicht alle richtig getroffen sind schreibe nämlich von meinen kleinen Smartphone aus)
Freude Im Forum habe ich mich schon durchgewühlt, sind doch sehr interessante und lustige Threads dabei.
fröhlich

@ Michi
Wow, Dein Motorrad schaut klasse aus, auch auf diesen (Park) Platz in deinem Studio ....echt super großes Grinsen
Ja, es gibt immer noch Leute die ziemlich verdutzt schauen wenn sie erfahren das man (Frau) selbst am Gashahn dreht. fröhlich
Aber Warum??????
Bei mir auf Arbeit ( arbeite bei einer Versicherung) gibt es auch den einen oder anderen die ziemlich bekloppt geschauen wenn man erzählet; ich mache eine 3 wöchige Mopedtour
großes Grinsen
Dann höre ich nur ---- wo tust du deine Klamotten hin......!!

So jetzt wird's mir doch langsam zu anstrengend mit dem kleinen Ding.
Man hört oder sieht sich, würde mich freuen

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 20.01.2014 20:51
Zum Anfang der Seite springen

Hi Mädels.... schlechte Nachricht.... es gibt tatsächlich kein Foto mit mir und Maschine.... jaul!

Das, was ich glaubte zu haben, hab ich wohl gelöscht... ich saß auf der Moto Guzzi meines ... räusper... ehemaligen Freundes... tja, so kann ich Euch nur ein Foto jeweils "ohne" senden... hmm... es wird sich 2014 sicher eine Gelegenheit ergeben.

Wintergrüße aus Berlin... es fielen heute die ersten Flocken... ääh Flöckchen, Salvari geschockt
Attachment 152880
Attachment 152881

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 20.01.2014 21:49
Zum Anfang der Seite springen

Michi... ich hatte bis eben keine Zeit für Euch, Du hast soooo viele Fragen...
musste/ wollte - gestern nach der Maloche den Berlinern zeigen, wie man (echt, ohne Zeilen dazwischen fröhlich ) nicht Billiard spielt... war sehr angenehm...
die Jungs haben mich nicht weggepustet... Gelegenheiten gab es jederzeit Baby .

Da ich ja neu auf'n Moped und neu ( zurück) in Berlin, war es ein schöner Einstieg... also wirklich: Ich wünsche Euch, wenn Ihr mal in die Versuchung kommen solltet Gleichgesinnte kennzulernen, auch so tolle Leute, die einem das Gefühl geben, die Milwaukees sind was für die, die niveauvoll Gemeinschaft pflegen.
Kein Stress... das hab ich gestern erlebt... war ein kurzer, aber suuuper angenehmer Abend am Billard-Tisch.

So Michi,

ich hab es noch nicht geschafft ins Thread "Fahrgemeinschaft Nord Ost Berlin" zu sehen... , werde ich mir auf den Plan nehmen cool

Es stimmt, wir sind ja alle noch am Üben... Berlin bleibt offen, so haben wir ja Zeit... ich werde mal sehen, was es Tolles gibt und Euch auf dem Laufenden halten... wenn es passt, dann wird es zum "Mädchen- Treffen" - Berlin kommen....

Köln ist ja die Verlockung schlechthin...., Mittwoch sehe ich meinen Boss.... taste an, ob er noch ein/zwei Leute für die Saison einstellt und dann mach ich die Mücke... oder Fliege.. oder Biege...??? hmmm...
Lass es und festhalten, ich hab Lust auf die Tour und alles was wir uns vornehmen....
Danke für die Einladung... irgendwie ahne ich, dass wir viel Spass haben werden... also: ich kümmer mich, muss doch möglich sein... gern nehme ich schon mal das Quartier an... Schlafsack/ ggf. Zelt kein Problem... dafür haben wir ja noch viel Zeit um alles rund zu machen.

Ich war... grins... im ersten Leben Maßschneiderin... als die Mauer in Berlin eingerissen wurde, wurden auch viele Ost-Berliner Ateliers eingerissen... unter den Nagel auch... So als junges Mädchen lernen müsse, dass China und Bangladesh gleich um die Ecke sind, hab umgelernt auf Immobilien-Verwaltung, Schwerpunkt Gewerbe... naja, dann ein Hotel verwaltet... dann selbst in die Karre gestiegen und zur Hotellerie gejumpt...

Hatte vor dem Hotelprojekt eine kleine Schneiderei... ich dumme Kuh hab sie gegen das Hotel getauscht... echt, es ist was dran an: Schuster bleib bei Deinen Leisten... naja, und nun: "Back to the roots"

Bin seit einiger Zeit Marketing-Tante und Restaurant-auf Vordermann- Bringerin.... es ist echt hart, weil das Niveau nur noch auf Schein basiert... richtig guten Service will keiner mehr finanzieren... und die Fernsehköche die Menschen verarschen.... naja, kennst Du sicher aus der "Schwarzwald-Klinik"... das echte Leben ist anders, oder...

Naja, jetzt muss ich erst mal wieder in meiner Heimat ankommen und mal sehen.... schräge Ideen hab ich schon großes Grinsen

Ich hatte zwar eine Sporty... aber nix anzuziehen, so hab ich von einem Kollegen eine bebrauchte Kluft gekauft... die hab ich vor 3 Tagen zerlegt udn mache ein "Mädchen-Anzug"... Ich hab richtig Lust die Motorradkleidungs-Industrie aufzumischen...

Die Idee kam mir, als ich ein Mädchen mit 'nem Helm sah, der Zöpfe hatte... da dachte ich: Ja, Bike fahren ist weiblich.... warum müssen wir wie Jungs aussehen... Also: Lass Dich überraschen... ist cool... weil ich das Innenleben erhalte und so auch das ganze Gedöns bezüglich Sturz nicht außer Aucht lasse und winddicht natürlich auch... jetzt muss nur Regen her, dass ich den Wassertest mache... aber dafür gibt es ja Imprägnierung und Nähte, die mit Spezial-Litze abgedichtet werden...

Egal... auch wenns nicht dicht wird... für trockene Tage werd ich auf dem Moped mit einem "Mädchen-like-Outfit" fahren.... mal sehen, wie es wird... ähhh... wirkt fröhlich fröhlich fröhlich

So dann, vielleicht aht ja eine von Euch schon Erfahrungen mit "Mädchen-Kluft"... ich kann nicht genung auf die Augen bekommen.

So Euch eine schöne .... kurze Winternacht, Salvari

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 20.01.2014 22:51
Zum Anfang der Seite springen

so sorry... meine Billard-Runde war "Fahrgemeinschaft Nord Ost.. Berlin"... ich blicke noch nicht durch hier...

ist aber schön...

So dann, bis die Tage...

Salvari

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 20.01.2014 23:06
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben

Schön, dass wieder ein bisschen Leben hier in den Thread kommt
Wow Salvari SOOO viel geantwortet fröhlich

Die Einladung steht. Wenn du nach Köln möchtest bist Du gerne mein Gast. Wir wohnen ca 30 km von Köln entfernt
Du kannst ohne Zelt kommen. Wir haben ein Gästezimmer mit einem großen Bett. Es kann nur sein, das mein Hund gerne bei Dir schlafen möchte smile Allerdings kann ich am Samstag nicht den ganzen Tag, aber es werden sich mit Sicherheit Leute finden die sich auch kümmern.

Ja da hast Du ja beruflich auch schon einiges hinter Dir.Hört sich in jede Richtung interessant an.

Ich bin auch schon seit langer Zeit unterwegs eine gescheite Kleidung zu finden. Du hast Recht. Es gibt nicht viele weibliche Kleidungsstücke. Jetzt haben wir so schöne Motorräder und..............

Toll, das Du auch ein Foto eingestellt hast Freude Ich war noch nie in Berlin ! Würde mich auch reizen

Hi Christa
Ja wo packst Du denn jetzt Deine Klamotten hin ?


fröhlich fröhlich cool cool cool

Ich beneide Dich auf jeden Fall für die schöne Reise. Wo ist Dein Foto ?

So Bis bald

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 20.01.2014 23:31
Zum Anfang der Seite springen

hi michi... ich kann noch nicht schlafen... zu viel in der Nacht gearbeitet... jetzt ein paar Frühdienste mich aus der Bahn werfen.

Hund im Bett: Null problemo... pass mal auf:
Attachment 152893

Avatar (Profilbild) von salvari
salvari ist offline salvari · 121 Posts seit 05.01.2014
aus Berlin Spandau
fährt: Sporty 883/2005
salvari ist offline salvari
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
121 Posts seit 05.01.2014
Avatar (Profilbild) von salvari
aus Berlin Spandau

fährt: Sporty 883/2005
Neuer Beitrag 20.01.2014 23:34
Zum Anfang der Seite springen

mein Beagle, der nach verliebter Zeit mit Husky/ Malamut und süßen Früchtchen zurückkam... meine Stube war ein Zoo...

also mit Hunden hab ich so mein Arrangement..... ich liege unter der Decke und der Hund drauf... dann auch drunter.... ich muss nur lang genug tief schlafen...
smile

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330339
Heute, 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175041
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3 ... letzte Seite )
von MIKE48
37
9028
06.03.2024 10:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen