Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »

Wo sind die Frauen hier im Forum - women only please...

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 11.01.2015 20:52
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franziska!
Freut mich, daß es endlich mal eine Frau in meiner Umgebung gibt! Ich habe hier im Forum schon einige sehr liebe
Freunde gefunden! Wir machen sehr viele Touren zu denen du natürlich jederzeit willkommen bist!
Kann es sein, daß du persönlich einen meiner Freunde hier im Forum kennst?
Deine Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor!
Es ist sicher nicht einfach diese Bilder vom Unfall aus dem Kopf zu bekommen. Jeder von uns weiß wie schnell es einem selber so gehen kann, und trotzdem genießen wir jeden Km den wir auf unseren Bikes unterwegs sein können!
Da ich mit 1,62 m ja fast ausschließlich eine Sporty fahren kann, verstehe ich dein Problem mit der Größe recht gut. Ich hätte für unsere längeren Touren lieber etwas größeres, doch die sind vom Gewicht her für mich nicht mehr handelbar!
Mein Freund fährt eine Heritage, und ist sehr begeistert von ihrer Wendigkeit und vom bequemen her ist sie auch kaum zu übertreffen!
Ich würde am besten mal zum smile gehen und alles was dir gefällt durchprobieren!
Ich wünsche dir erstmal viel Glück für deinen A-Schein und ich denke wir werden sicher öfter mal plaudern! großes Grinsen Freude großes Grinsen
LG tina

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von tina am 11.01.2015 21:05.

Lilith ist offline Lilith · 38 Posts seit 05.01.2015
aus Schützen Am Gebirge
fährt: Street Glide Special
Lilith ist offline Lilith
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 05.01.2015 aus Schützen Am Gebirge

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 12.01.2015 01:04
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tina,

ja, das könnte schon sein, wen meinst Du denn ?
Der einzige von dem ich weiß, dass er auch hier ist, ist der Thomas K. aus Breitenlee, er fährt auch eine Deluxe (und laut ihm gibt es natürlich nichts besseres , eh klar großes Grinsen )

Obwohl.... Bruck ... da wäre noch der Alex W, der die Geschichte kennt, aber ich weiß nicht ob er hier im Forum ist... aber er wäre eher in Deiner Nähe - der liebe Alex rät mir unbedingt zu einer Dyna, weil soviel wendiger Freude Freude verwirrt

Ja mal schauen wo ich lande, ich hoffe nur wir haben nicht ewig lang Schnee heuer... so wie jetzt könnt es von mir aus bleiben, da sperrt die Fahrschule sicher schon wieder im März auf Freude

Ich finde das auf jeden Fall super, dass Du recht in meiner Nähe bist und freue mich schon Dich kennenzulernen !

liebe Grüße, Franziska

__________________
****************************************************
Good girls go to heaven, bad girls go to hell -
a girl on a Harley goes anywhere she wants !

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 12.01.2015 09:06
Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen franziska!
Ja wir kennen den thomas! Er ist auch bei unseren forumstreffen dabei!
Bist du in faak heuer mit?
Dann drück ich mal die daumen, daß es bald warm wird und du die Prüfung machen kannst!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Lg tina

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 12.01.2015 09:10
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von tina

Da ich mit 1,62 m ja fast ausschließlich eine Sporty fahren kann, verstehe ich dein Problem mit der Größe recht gut.

LG tina

Wer sagt denn sowas? Ich kenne 2 Frauen die beide eine Softail Deluxe fahren. Die eine ist 1,58 m und die andere ist mit 1,59 m auch nur einen 1 cm größer. Wenn du es dir zutraust, kannst du es auch. Die Big Twins haben einen tieferen Schwerpunkt als die Sportys und lassen sich somit einfacher fahren. Wenn das zusaätzliche Gewicht erst einmal in Fahrt ist, merkst du es nich mehr. Nur beim rangieren wirst du gelegentlich die 50 Kilo mehr Gewicht merken, je nach Bodenverhältnisse. Notfalls gibt es ja noch starke Männer die beim rangieren gerne helfen. Wo ein Wille ist, findet sich ein Weg ... Augenzwinkern cool

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 12.01.2015 09:41
Zum Anfang der Seite springen

@ Bubbu,

Ja da hast du schon recht, bin schon öfter mal auf ner softail gesessen und die ist nicht zu hoch, doch sind wir viel in den bergen unterwegs, mit vielen kehren, und da bin ich ganz froh, daß ich nur mein 260 kg moped unter mir habe! Umkehrmanöver im unebenen gelände sind dann mit 340 kg moped für mich nicht mehr machbar!
Bewundere aber alle mädels die sich das zutrauen!

Lilith ist offline Lilith · 38 Posts seit 05.01.2015
aus Schützen Am Gebirge
fährt: Street Glide Special
Lilith ist offline Lilith
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 05.01.2015 aus Schützen Am Gebirge

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 12.01.2015 10:18
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Mädels,

na vielleicht hab ich jetzt nach 40 Jahren endlich entdeckt wozu mich der liebe Gott so groß gemacht hat fröhlich fröhlich fröhlich

Zumindest sollte mir das beim Rangieren helfen.

Haha... klar bin ich ich Faak, habe letzte Woche für Thomas und mich eine Ferienwohnung in Velden gebucht - näher habe ich leider nichts mehr gefunden, aber das passt schon.
Wo habt ihr Euer Quartier ?

@ Bubbu - darf ich Dich fragen wie Du mit Deiner Switchback zufrieden bist und was Du vorher gefahren bist, oder ob es Dein erstes Moped war ?
Die Switchback wäre für mich die Alternative zur Deluxe, aber man sieht relative wenige davon.
Aber auf die hab ich mich draufgesetzt und mich eigentlich sehr wohl gefühlt.

Und ja ich schau auch die Mädels mit 1,60 m auf ihrer Deluxe voller Respekt an und denke mir nur WOW - allerdings weiß ich ja auch nie, wieviel Fahrpraxis sie schon mitbringen....

Die Fahrprüfung sollte eigentlich nicht das Problem sein, ein Freund von mir ist Fahrlehrer und macht auch die Fahrtechnikkurse... der muss herhalten fröhlich fröhlich fröhlich auch für ein paar Stunden nach dem Schein.

Wünsche Euch einen schönen Tag !

Franziska

__________________
****************************************************
Good girls go to heaven, bad girls go to hell -
a girl on a Harley goes anywhere she wants !

Werbung
SportyCB ist offline SportyCB · 4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 12.01.2015 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franziska: ich würde auch mal die Low Rider in Betracht ziehen. Bin auch nur ca. 1,70m groß und fahr seit letztem Sommer die LR. Da sitzt man schon relativ tief. Beim rangieren merkt man schon das Mehrgewicht im Vergleich zur Sporty, aber der gei... Motor mit knapp 1800ccm entschädigt für vieles...
Aber am Besten machst Du wenn es soweit ist Probefahrten mit verschiedenen Modellen
Drück Die die Daumen, dass es bald warm wird und Du starten kannst


PS: entschuldigt Bitte, dass ich mich hier im Ladies Bereich zu Wort gemeldet habe

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 12.01.2015 11:28
Zum Anfang der Seite springen

hi franziska!

wir wohnen auch in velden! hab mit thomas schon besprochen, daß wir dann gemeinsam am sonntag die heimreise antreten können! wir sind, sofern daß wetter passt, mit 5 bikes dort!
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

PN!!!

Avatar (Profilbild) von sportymichi
sportymichi ist offline sportymichi · 518 Posts seit 09.11.2013
aus Neuss
fährt: sportster 883 iron
sportymichi ist offline sportymichi
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
518 Posts seit 09.11.2013
Avatar (Profilbild) von sportymichi
aus Neuss

fährt: sportster 883 iron
Neuer Beitrag 12.01.2015 14:26
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

ich freue mich, dass hier wieder etwas Leben ins Haus kommt Freude Freude

Tina !!! Schön das Du jetzt auch jemanden hast , der ( die ) Deine Sprache spricht fröhlich fröhlich fröhlich

Hallo Lilith,

Herzlich willkommen bei den Ladys !

Ich habe jetzt auch erst meine erste Saison hinter mir, und hab auch überhaupt keine Vergleiche zu anderen Harleys.
Aber es ist schon teilweise anstrengend mit der Iron länger unterwegs zu sein. Beim Freundlichen habe ich mir eine Street BOB angeschaut. Allein die Sitzposition ist schon viel angenehmer ( Der Sitz hatte auch eine kleine Rückenlehne )

Im März muss ich wegen meinen quitschenden Hinter Rad Bremsen eh noch mal hin. Entweder gibt es einen neuen Lenker oder eine neue Harley


fröhlich fröhlich fröhlich Beim LOH Treffen, gab es sehr viele Frauen die richtig dicke fette Bikes mit hatten. Die sind alle klar gekommen. Beim parken musste Frau schon mal angeschoben werden aber ansosten ALLES GUT.

Bis bald

__________________
Wenn eine Frau sich die Lippen nachzieht, so ist das, wie wenn ein Biker seine Harley putzt.


Freude Freude

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 12.01.2015 17:34
Zum Anfang der Seite springen

@ michi,
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Aber wir treffen uns trotzdem! Freude

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 12.01.2015 17:48
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Lilith

@ Bubbu - darf ich Dich fragen wie Du mit Deiner Switchback zufrieden bist und was Du vorher gefahren bist, oder ob es Dein erstes Moped war ?
Die Switchback wäre für mich die Alternative zur Deluxe, aber man sieht relative wenige davon.
Aber auf die hab ich mich draufgesetzt und mich eigentlich sehr wohl gefühlt.

Franziska

Hallo Franziska,

mit der Switchback bin ich sehr zufrieden. Ist meine 4. Harley. Habe in 1 1/2 Jahren 24.000 km gefahren. Ist eher ein Exot, da sie nicht so oft verkauft wurde, aber durchaus empfehlenswert. Du solltest nur wissen, dass alle Dynas deutlich mehr vibriieren als die Sportys oder Softails. Die Trittbretter der Deluxe setzen bei Kurvenfahrten eher auf als die der Switchback. Beide wiegen in etwa gleich viel. Solltest beide halt mal Probe fahren. Als Anfänger kommst du aber mit beiden zurecht. Würde dir auf jeden Fall einen Sturzbügel empfehlen.

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

CausE ist offline CausE · 621 Posts seit 12.01.2014
aus ERH
fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
CausE ist offline CausE
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
621 Posts seit 12.01.2014 aus ERH

fährt: Super Glide Custom 2013, XLH 883
Neuer Beitrag 12.01.2015 20:09
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Franziska,

wie schon meine zwei Vorredner geschrieben haben, würde ich statt einer Sportster auf jeden Fall eine Dyna oder Softail probefahren.

Ich fahre seit letztem Jahr eine Dyna *Super Glide Custom* und bin sowas von zufrieden Freude (vorher eine Sportster)
Beim Fahren merkst du das Gewicht überhaupt nicht und beim Rangieren brauchst du nach einer gewissen Zeit auch keine Hilfe mehr, man gewöhnt sich an den Kilos. Augenzwinkern Die Sitzposition ist viel bequemer und Schalten braucht man auch nicht so viel ( bessere Übersetzung)
Sie lässt sich sehr leicht fahren, ob auf der geraden in der Stadt oder im Gebirge. Freude Freude

Dann wünsche ich dir mal viel Spass beim Aussuchen und Probesitzen. großes Grinsen

__________________
Gruß
Christa

It's a good life !!

Lilith ist offline Lilith · 38 Posts seit 05.01.2015
aus Schützen Am Gebirge
fährt: Street Glide Special
Lilith ist offline Lilith
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 05.01.2015 aus Schützen Am Gebirge

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 12.01.2015 23:22
Zum Anfang der Seite springen

Liebe Alle großes Grinsen

ich hab das mit dem Multizitat leider nicht zusammengebracht, daher muss ich jetzt stückeln ...

@ SportyCB - ich bin ja die, die eher das Problem hat wohin mit den Beinen bei 1,82 m - aber die LowRider gefällt mir optisch auch sehr gut - und zum Probesitzen habe ich ja noch genug Zeit bis zum Frühling Freude

@Michi - Dein Zitat "Entweder gibt es einen neuen Lenker oder eine neue Harley " finde ich einfach nur super !! cool ich gespannt womit Du zurück kommst !
Du wirst lachen - ich habe mir die Bilder von dem LOH Treffen online angeschaut, weil ich wissen wollte was Frau so fährt.. und da ist einfach wirklich alles dabei.

@Bubbu - vielen Dank für die Info - und die entscheidenden Worte: als Anfänger kommst Du mit allen zurecht ! und Sturzbügel ist ohnehin Pflicht zur Schadensminimierung - am besten gleich vorne und hinten fröhlich Switchback sieht man sehr wenige, dabei ist sie als "kleine "RK doch eigentlich ein gutes Paket ?

@Christa - der eine Freundliche hier in Wien hatte eine super schöne Super Glide in chrome yellow pearl - eigentlich stehe ich nicht auf so knallige Farben, aber die hat echt gut ausgesehen!

meines Gefühls nach geht es für mich eher in Richtung Dyna/Softail als Sporty ... aber ich werde erst nach dem Probefahrten mehr wissen - aber aufregend und spannend ist es jetzt schon großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Danke für Euren Tips und die Infos - finde ich super, dass man so nette Antworten bekommt, auch wenn man noch kein Bike hat !!

Wünsche Euch allen einen schönen Abend !

liebe Grüße, Franziska

__________________
****************************************************
Good girls go to heaven, bad girls go to hell -
a girl on a Harley goes anywhere she wants !

SportyCB ist offline SportyCB · 4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
SportyCB ist offline SportyCB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
4249 Posts seit 01.12.2012
fährt: Softail Sport Glide 2018
Neuer Beitrag 13.01.2015 01:41
Zum Anfang der Seite springen

Entschuldige Franziska. Da hab ich was verwechselt: dachte, Du bist 1,60. Dabei hattest Du nur schon Mädels mit der Größe auf Big Bikes gesehen fröhlich

tina ist offline tina · 424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
tina ist offline tina
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
424 Posts seit 27.01.2014
fährt: Low Rider S
Neuer Beitrag 13.01.2015 21:59
Zum Anfang der Seite springen

@ Lilith

hab dir eine PN geschrieben! großes Grinsen

« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
179533
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
644925
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
345333
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen