Hallo zusammen,
hier möchte ich euch mal meinen Umbau zeigen den ich beim Rick´s in Baden-Baden machen lasse.
Aber mal von Anfang an.Der Wunsch eine Harley zu haben wurde im Herbst 2012 immer größer,also verkaufte ich meine Wildstar 1600 die mich die letzten 5 Jahre gut begleitet hat.
Kurz vor Weihnachten 2012 kaufte ich mir dann eine gebrauchte Night Rod die einen 260er drin hatte und mit Airbrush war.
Dann kamen die ersten Ausfahrten im Frühling 2013 und ich merkte schnell das ich bei längeren Fahrten probleme mit dem Steißbein bekam.Also reifte langsam der Gedanke,ich brauch wieder was Bequemes.Im Juli ging ich dann mal zu meinem Dealer nach Nürnberg und wollte die Softail slim probe fahren. Nach einigen Km merkte ich gleich das ich mit dem Sitz und den Trittbrettern nicht klar kam.
SOOOOOOOOOO und nun kam die Street Glide dran Probe gefahren zu werden.Ich muss dazu sagen das ich dieses Bike schon immer Geil fand.
Also bin ich los gefahren und ich war noch nicht aus der Stadt draußen da wusste ich schon,DIE ODER KEINE !!!
Ich fühlte mich auf dem Bike gleich Sauwohl obwohl ich die Luftverwirbelungen am Helm hatte.
Aber das war mir egal denn ich dachte das kann man mit der Scheibe wegbringen und so war es dann auch.
Mit dem Dealer wurde ich dann schnell einig und der Vorführer war meine.Die Night Rod hat er natürlich entgegen genommen.
Dann führ ich mit meinen vier Kumpels nach Faak,die ich mitlerweile auch angesteckt habe mit dem Harleyvirus.Die fuhren vorher alle Ducati usw.
Wenn du das erstemal in Faak bist dann bist du sowieso mit allem Überfordert was du da alles siehst.Zumindest ging es mir so.
Als ich dann die erste Street Glide sah die mit 26 " Rad umgebaut war,wusste ich ,ich will sowas auch.Ich ging dann mal zum Rick´s und habe mir ein Angebot machen lassen für einen Umbau mit Messepreise
Nachdem ich dann zuhause meine Finanzen mal checkte habe ich dem Rick´s das ok gegeben.
Tja und hier zeige ich euch mal den Stand der Dinge.