Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Was ist aus uns geworden ( Forum )

Was ist aus uns geworden ( Forum )

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »

Was ist aus uns geworden ( Forum )

Avatar (Profilbild) von Stitch
Stitch ist offline Stitch · 4793 Posts seit 19.02.2008
aus Sektor....
fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Stitch ist offline Stitch
* Hell's Stitch *
star2star2star2star2star2
4793 Posts seit 19.02.2008
Avatar (Profilbild) von Stitch
aus Sektor....

fährt: Nightster...für die dunkle Seite der Seele....
Neuer Beitrag 29.01.2014 00:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von White Leg Man
Ooooch, ich kann mich nicht beschweren. Bin in 6 Jahren nur einmal angemacht worden und das habe ich unbeschadet überlebt fröhlich
Und alle die ich persönlich kennengelernt habe waren schwer in Ordnung.

Meine Meinung:
super Forum, tolle Leute, geile Fahrten, coole Feten Freude Freude Freude
was wollen wir mehr?

Micha,
bei mir wurde es 2 x persönlich & bis auf deinen letzten Satz stimme ich Dir zu 100 % zu.

Ansonsten : siehe meine 1. Signatur !

Stitch

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....

Avatar (Profilbild) von Sturm
Sturm ist offline Sturm · 16886 Posts seit 05.09.2008
aus Lünen
fährt: Road King Special
Sturm ist offline Sturm
* Regisseur Tippspiel a.D. *
star2star2star2star2star2
16886 Posts seit 05.09.2008
Avatar (Profilbild) von Sturm
aus Lünen

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 29.01.2014 01:07
Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich auch noch mein "Senf" dazu geben Freude .Wie lange bin ich dabei ?!
Weis ich nicht so genau. Ich war das 3000` ste Mitglied ,was hier begrüßt wurde.
Durch dieses Forum habe ich viele nette und hilfsbereite Mitglieder getroffen . An vielen Ausfahrten,Stammtischen und anderen Forumstreffen habe ich teil genommen. Wie z.B. die legenderen Bunkertreffen in Köln ,Edersee, Otzberg , Pommestouren nach Belgien, Leopoldsburg und bei uns im Ruhrpott, die schönen Currywurst Touren. Mitglieder quer durch Deutschland und aus der Schweiz (Basel)habe ich persönlich ,durch eben diesen ,unseren Forum kennen gelernt .Für mich eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte und die mir viel Freude gemacht hat. Ich hoffe das bleibt auch weiterhin so !

Einige wenige Ungereimtheiten waren auch dabei. Die konnte ich aber an einer Hand abzählen. Die Kleinen Sticheleien beiseite schieben,Löschen , Ignorieren oder einfach mal Kontra geben. In diesen Sinne . Wir treffen uns spätestens im Frühjar wieder Freude !
Locker bleiben .

Gruß Wolfgang.
Attachment 153585

__________________
Wer lächelt großes Grinsen gewinnt öfters Freude .....

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 29.01.2014 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Ach wären doch immer Alle so vernünftig wie einige meiner Vorschreiber, doch leider gibt es immer welche die für Unmut sorgen, vielleicht liegt es ja auch am Winter, an ihrem Minderwertigkeitsgefühl, Nichtskönnen, Profilneurose, Neid, um von ihren Problemen abzulenken oder wie auch immer.

Aber so sind halt die Foren, einige Mitglieder verstecken sich hinter Fassaden und fassen dann all Ihren Mut zusammen und spielen sich unqualifiziert auf, aber wenn man sich vor sie stellt und mach Buuuuuuuh dann ist meistens die Hose nass großes Grinsen .

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn sich Leute aufspielen, Unstimmigkeiten schüren oder Gott spielen müssen, ist es immer besser wenn man sich gegenübersteht oder ein klärenden Gespäch per Telefon führt, dann rudern 95% aller Patienten zurück.

Die Konfrontation ist für mich die besste und schnellste Lösung einen Konflikt zu lösen, alles andere führt nur zu noch mehr Ärger und Seiten voller nutzloser Texte.

Hinzu kommt noch, dass nicht jeder Spass versteht und in den Keller zu lachen geht. großes Grinsen

Aber der Frühling kommt mit großen Schritten und dann glüht der V-Twin, bis die Tage ich hoffe man sieht sich bei einer schönen Ausfahrt oder netten Stammtisch.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kräuter-Uli am 29.01.2014 09:08.

Avatar (Profilbild) von Siggi2
Siggi2 ist offline Siggi2 · 320 Posts seit 10.12.2013
aus Kreuzau
fährt: FLSTCI
Siggi2 ist offline Siggi2
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
320 Posts seit 10.12.2013
Avatar (Profilbild) von Siggi2
aus Kreuzau

fährt: FLSTCI
Neuer Beitrag 29.01.2014 08:54
Zum Anfang der Seite springen

@Ulli
kann dir da nur vollstens zustimmen.
Leider sind manche aber noch nicht mal bereit für ein klärendes Gespräch.

__________________
Viele Grüße
Siggi2

Das was ich denke
das muss ich sagen,
das was ich sage,
dass muss ich tun,
dass was ich tue,
dazu muss man stehen!!!!!!!!!!!!!!!!

(Wilhelm Bush)

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 29.01.2014 09:03
Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt das daher Siggi, weil sie vorher schon wissen, dass sie im Unrecht sind, sich einen Fehler eingestehen müssen und evtl. ihr Gesicht dabei verliehren, das kann halt nicht jeder nur wahre Männer großes Grinsen

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kräuter-Uli am 29.01.2014 09:45.

Avatar (Profilbild) von badtoy
badtoy ist offline badtoy · 649 Posts seit 20.07.2011
aus Tangstedt
fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
badtoy ist offline badtoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
649 Posts seit 20.07.2011
Avatar (Profilbild) von badtoy
aus Tangstedt

fährt: VRSCDX 2014, Street Glide Special 2018
Neuer Beitrag 29.01.2014 09:46
Zum Anfang der Seite springen

Das erstaunlichste an dieser Diskussion ist der Auslöser. Die Frage: "Was ist aus uns geworden?" wird gestellt, weil sich ein paar Leute nicht über Ihren Humor einig werden können.
Das ganze kommt aus der (nebensächlichen) Kategorie "Spaß muß sein". Über Geschmack lässt sich eben doch streiten, was natürlich zu nichts führt.
Und nur weil jemand anderer Meinung ist gleich die Welle zu machen ist überflüssig.
Besinnt Euch mal wieder auf das Wesentliche, dann werdet Ihr auch merken, dass das Forum echt klasse ist.
Ich denke mal der Beitrag von George trifft es ganz gut.

__________________
badtoy -BRC No 16-

Werbung
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 29.01.2014 10:05
Zum Anfang der Seite springen

@badtoy,

Stimmt.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8761 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8761 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 29.01.2014 10:22
Zum Anfang der Seite springen

Also, zusammenfassend gesagt, das Forum ist in Ordnung. Es geht allergrößtenteils zivilisiert zu. Anstöße gibt es auch im "realen" Leben; das gehört dazu.
Ich habe durch das Forum super Mädels und Burschen kennen gelernt, die nun auch mit mir auskommen müssen. großes Grinsen Ich dachte schon, als Zugezogener, dass sich in meiner Ecke außer Schützen- und Karnevalsvereinen nichts anderes finden lassen kann. Augenzwinkern Umso mehr ist es klasse, Leute getroffen zu haben, die auf einer Wellenlänge sind. Warum ich das erzähle? Nun, das hängt primär mit diesem Forum zusammen, weil ich hier die Leute getroffen habe.
Und, nebenbei, ich störbere sehr gerne in allen möglichen Rubriken. Es macht einfach Spaß und man kann sogar etliches dabei lernen. großes Grinsen

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

dieTor ist offline dieTor · 2075 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2075 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 29.01.2014 10:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme mit vielen Beiträgen überein. Obwohl ich mit meiner 2 jährigen Mitgliedschaft nicht so richtig mit "früher" vergleichen kann.
Dieser Thread "Was ist aus uns geworden" begründet sich aber nicht nur aus dem "Spaß muss sein" Bereich, sondern auch in dem Bereich Markplatz und Satteltaschenhalter gab es in letzter Zeit unpassende Streitereien.
Und durch ein rechtzeitiges Löschen von Beiträgen ist es im "Frauenthread" glücklicherweise auch noch zu keinem Schaden gekommen.

Mein Tipp: Nehmt an Stammtischen, Ausfahrten und Forentreffen teil, zeigt euer Gesicht und lernt die User kennen. Richtig böse ist doch keiner, oder? großes Grinsen

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Defcon ist offline Defcon · 18053 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18053 Posts seit 21.08.2009
fährt: Bin beim Probefahren
Neuer Beitrag 29.01.2014 10:41
Zum Anfang der Seite springen

Sooooo

Alles geklärt ,,, es kann Frühling werden

__________________
Trust The Universe

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 29.01.2014 11:04
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Kalle66
Also, zusammenfassend gesagt, das Forum ist in Ordnung. Es geht allergrößtenteils zivilisiert zu. Anstöße gibt es auch im "realen" Leben; das gehört dazu.
Ich habe durch das Forum super Mädels und Burschen kennen gelernt, die nun auch mit mir auskommen müssen. großes Grinsen Ich dachte schon, als Zugezogener, dass sich in meiner Ecke außer Schützen- und Karnevalsvereinen nichts anderes finden lassen kann. Augenzwinkern Umso mehr ist es klasse, Leute getroffen zu haben, die auf einer Wellenlänge sind. Warum ich das erzähle? Nun, das hängt primär mit diesem Forum zusammen, weil ich hier die Leute getroffen habe.
Und, nebenbei, ich störbere sehr gerne in allen möglichen Rubriken. Es macht einfach Spaß und man kann sogar etliches dabei lernen. großes Grinsen

Freue mich auf Samstag Kalle, da kannste ja als Zugezogener einen ausgeben, weil Du nicht in den besagten Vereinen gestrandet bist. großes Grinsen

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Kalle66 ist offline Kalle66 · 8761 Posts seit 05.01.2011
aus Ahrweiler
fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Kalle66 ist offline Kalle66
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
8761 Posts seit 05.01.2011 aus Ahrweiler

fährt: FXLR Softail Low Rider 2020
Neuer Beitrag 29.01.2014 11:09
Zum Anfang der Seite springen

Na, was nicht ist kann noch werden. großes Grinsen

See you.

__________________
Wenn die Polizei sagt: "Papiere" und ich sage: "Schere" - habe ich dann gewonnen?

Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli · 2688 Posts seit 07.01.2013
aus Birschem
fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Kräuter-Uli ist offline Kräuter-Uli
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2688 Posts seit 07.01.2013 aus Birschem

fährt: Yellow 97 FLSTS mit KessTech, Black 2016 FLHR Road King mit Penzl V2, Blue Crossbone 2009 mit KessTech
Neuer Beitrag 29.01.2014 11:32
Zum Anfang der Seite springen

O.m.G.

__________________
Gruß

Uli,
der mit den 56 Kräutern.

Es gibt Dinge im Leben die wichtig sind, Familie, Gesundheit und wahre Freundschaft, der kümmerliche Rest kommt von ganz allein.

Avatar (Profilbild) von Bubbu
Bubbu ist offline Bubbu · 11776 Posts seit 16.12.2009
fährt: CVO Softail Deluxe
Bubbu ist offline Bubbu
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
11776 Posts seit 16.12.2009
Avatar (Profilbild) von Bubbu

fährt: CVO Softail Deluxe
Neuer Beitrag 29.01.2014 12:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Sooooo

Alles geklärt ,,, es kann Frühling werden

Genau! Vielleicht macht es Sinn, wenn ein Mod hier wieder dicht macht,
zumal der Threaderöffner schon sagt, dass alles geklärt ist ...

__________________
Ride safe and have fun ...

Bubbu

el rubio ist offline el rubio · seit
el rubio ist offline el rubio
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.01.2014 12:31
Zum Anfang der Seite springen

Und ich freu mich dass der Frauenthread clean bleibt, alles doch nicht so verkehrt hier...

« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotlockfolder
smile
5
829
26.06.2024 14:33
von WeeeeedO
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
Werbebanner vom Forum? (Mehrere Seiten 1 2 3)
von MIKE48
37
17627
06.03.2024 11:21
von Bruder Tuck
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Achtung
722917
13.11.2022 21:42
von Emily
Zum letzten Beitrag gehen