Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » XL 1200 Forty-Eight: Zu Klein

XL 1200 Forty-Eight: Zu Klein

XL 1200 Forty-Eight: Zu Klein

Mathes 77 ist offline Mathes 77 · 25 Posts seit 06.04.2014
fährt: Forty Eight
Mathes 77 ist offline Mathes 77
Neues Mitglied
star2
25 Posts seit 06.04.2014
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 03.05.2014 18:38
Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich habe mir vor ca.6 Wochen mein Traum gekauft,meine Forty eight hat auch schon ein paar Umbauten.Aber ich habe die Erfahrung gemacht bei Motorradtreffen,das die 48er belächelt wird,zu klein,mädchenmoped,kleiner Tank,u.s.w. das gibt ein echt ein schlechtes Gefühl.
Jetzt wollte ich mal eure Meinung hören,was ihr so für erfahrungen habt.

Grüße Mathes

Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut · 116 Posts seit 30.08.2013
fährt: Street Bob '14
Maximum_Santzgaut ist offline Maximum_Santzgaut
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
116 Posts seit 30.08.2013
Avatar (Profilbild) von Maximum_Santzgaut

fährt: Street Bob '14
Neuer Beitrag 03.05.2014 18:46
Zum Anfang der Seite springen

Naja bei wohl keinem anderen Fahrzeughersteller sind die meisten Besitzer so von ihrem eigenen Modell überzeugt wie bei Harley.
Ich würd sagen, selbstbewusst sein und drüber stehen.
Oder fahr zukünftig mit 535 Viragos rum, da bist der King Augenzwinkern

__________________
Gruß Kevin

Augen rollen Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen Augen rollen

IronCycle ist offline IronCycle · 445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
IronCycle ist offline IronCycle
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
445 Posts seit 23.12.2013
fährt: DYNA Street Bob 2015
Neuer Beitrag 03.05.2014 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Geht das schon wieder los Baby

Für wen fährst Du Moped, für Dich oder für die anderen? Wenn es Dir hilft: geh mal davon aus, dass die Lautstärke und Häufigkeit, mit der der Lästerer eine 48 Mädchenmoped nennt, sich antiproportional zur Größe seines Geschlechtsteils verhält.

Für Dich hoffe ich , dass Du das Moped nicht für Dein Selbstvertrauen brauchst, sondern für Deinen Spaß. In diesem Sinne: viel Spaß!

__________________
"Wer weiß, wie Gesetze und Würste zu Stande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen." (Otto von Bismarck)

Gee ist offline Gee · seit
Gee ist offline Gee
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.05.2014 18:49
Zum Anfang der Seite springen

Willst Du ein Mopped fahren was Dir gefällt oder anderen ?
Scheiß doch drauf was andere sagen. Geschmäcker sind halt verschieden.
Davon abgesehen ist die Forty Eight das am besten verkaufte Harley Modell glaube ich.
So schlecht kann Sie also nicht sein, wenn es Dich beruhigt Freude

Mfg

Avatar (Profilbild) von Locke
Locke ist offline Locke · 187 Posts seit 22.05.2012
aus Straubenhardt
fährt: Softail Slim
Locke ist offline Locke
*Somehow lost the 'F' ;-)*
star2star2star2star2star2
187 Posts seit 22.05.2012
Avatar (Profilbild) von Locke
aus Straubenhardt

fährt: Softail Slim
Neuer Beitrag 03.05.2014 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Die Sprüche mit "zu klein" und "Mädchenmotorrad" habe ich mir auch schon anhören müssen, na und , da steh ich drüber , ich liebe meine "Kleine" und mir ist völlig egal was Andere sagen, sehen dann sowieso nur mein Rücklicht! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Gruss Locke

iBOB ist offline iBOB · 388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
iBOB ist offline iBOB
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
388 Posts seit 16.04.2013
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 03.05.2014 19:24
Zum Anfang der Seite springen

Ich war neulich mal wieder beim Augenzwinkern . Als ich so durch die Reihen ging, wurde mir wieder mal klar, die 48 ist eine bildschöne Mopete, und ich bin froh, mich im letzten Jahr für sie entschieden zu haben. Preislich hätte es durchaus auch eine Dyna oder die ein oder andere Softtail werden können, aber ich habe den Bauch wählen lassen fröhlich Gut so, wie ich finde. Also, etwas mehr Selbstbewusstsein bitte!!!

__________________
Gruß,
iBob

Diejenigen, welche über das Meer wandern, wechseln den Himmel, nicht das Gemüt.
------Horaz-----

Werbung
niznaz ist offline niznaz · 60 Posts seit 23.01.2014
fährt: Forty Eight 2014, Vespa GTS 300
niznaz ist offline niznaz
Mitglied
star2star2star2
60 Posts seit 23.01.2014
fährt: Forty Eight 2014, Vespa GTS 300
Neuer Beitrag 03.05.2014 19:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich habe seit Anfang des Jahres auch eine 48... neulich beim Harley Truck ne Fatboy gefahren. Als ich zurück kam und grinsend vom Bike stieg, fragte mich der Mitarbeiter ob ich Blut geleckt hätte, weil ich so grinsen würde. Meine Antwort: Ich freue mich nur, dass ich mich jetzt auf meine 48 setzen kann.

Die 48 macht total Spaß, darum fahre ich sie. Wenn irgendwelche Mòchtegerns das Teil als Mädchenmoped abtun, sorry, dann haben die diese Maschine noch nicht in die Kurve gelegt. Und wenn Typen heulen, dass jmd Mädchenmoped zu ihrer Maschine gesagt haben... sorry, verkauf sie und lass es. Kauf dir ne große und fühl dich irre stark, aber fahr bitte aussen, damit ich überholen kann. :-)

George ist offline George · 22945 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22945 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 03.05.2014 19:38
Zum Anfang der Seite springen

Ich mach hier mal zu.

Wenn du Für-und-wider-Argumente suchst, benutzt du am besten die Suchfunktion.
Die schillerndsten threads hab ich dir mal rausgesucht. Dann braucht hier keiner was doppelt zu posten.Zunge raus

(Und wunder dich nicht, warum die meisten dieser threads ebenfalls bereits geschlossen wurden)

Sportster.. The only real Harley smile
Sportster = Frauenmotorrad ???
Sporty ist keine Harley !??
Was mich "beschäftigt"
sportster fahrer werden immer belächelt??
Attachment 164420

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
13
1580
29.03.2024 23:45
von motorcycle boy
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Lampe
Biete: Rarebag Rahmensitz Klein
von Kallitos
0
352
08.07.2017 20:33
von Kallitos
Zum letzten Beitrag gehen