Da hast du aber anscheinend viel Pech

.
Ich kann nichts davon bestätigen, ich habe meine Anfang April bekommen, ok die Benzipumpe ist manchmal Laut, aber auch nicht viel Lauter wie vorher bei meinem Reiskocher.
Ich hab jetzt 2200 Km drauf bin auch 2mal im Regen gekommen und hab sie noch 2mal Gewaschen und von Rost keine Spur, ich hoffe das bleib so.
Ich weiss das beim Vorführer, da nur noch Reserve drin war und die Lampe am leuchten war die Restkilometer angezeigt worden ist. Bei meiner bin ich mit einer Tankfüllung 212 Kilometer gefahren und keine Lampe ging an, da hab ich vorsichtshalber voll Getankt, es ging dann knapp 10 Liter rein. Ich werd es aber mal ausreizen ob meine Lampe überhaupt angeht.
Das einzige was ich zu bemängelt hatte, hat sich aber erledigt. Es ging um die Tachobeleutung als ich die Karre abgeholt habe bin ich abends in der Dämmerung gefahren, einmal war die Beleuchtung an einmal aus, erst dachte ich es wäre ein Wackelkontakt oder Stecker nicht Richtig drauf. Nächsten Tag geguckt, Tachobeleuchtung war aus, also hab ich von oben leicht draufgehauen da war sie wieder an. Ich also zum Freundlichen und dem die Sachlage geschildert. Hatte Extra gefragt ob da vielleicht ein Lichtsensor drin wäre, aber er verneinte. Also haben sie den Tacho auseinander gechraubt Kontaktsspray etc. ich sollte mal testen, und wenn es nicht gut ist wird er halt Getauscht.
Am nächsten Tag wieder die selbe Geschichte, Licht aus ich hau leicht von oben drauf und sie war wieder an.
Da dachte ich das kann doch nicht war sein und hab den Tacho immer wieder zu gehalten Licht ging an und nach kurzer Zeit wieder aus, als ich es 4mal wiederholt hatte war klar das da ein Lichtsensor drin ist.
Als ich es dem Freundlichen bzw dessen Werkstattmeister bei der Inspektion erzählt hatte war er überrascht da sie keine Info da drüber von Harley haben, und ich hab nen kleines Souvenier bekommen.
Sie haben sich ja auch viel Arbeit mit nem Neuen Tacho etc. gespart, und vielleicht Reklamationen von anderen Kunden.
Finde es nur echt schade das Harley ihre Händler nicht informiert.
Naja shit Happens
Gruß Sven