Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Leopoldsburg Harley Days ( Belgien )

« vorherige

Leopoldsburg Harley Days ( Belgien )

Shortandhard ist offline Shortandhard · 33 Posts seit 24.07.2014
aus Trier
fährt: HD Forty-Eight 2014-2016, 2017 HD CVO Pro Street Breakout
Shortandhard ist offline Shortandhard
Mitglied
star2star2star2
33 Posts seit 24.07.2014 aus Trier

fährt: HD Forty-Eight 2014-2016, 2017 HD CVO Pro Street Breakout
Neuer Beitrag 25.07.2014 21:04
Zum Anfang der Seite springen

Jemand spontan für morgen aus dem Raum Trier / Luxemburg auf den Weg nach Leopoldsburg?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Shortandhard am 27.07.2014 10:21.

Kingpin71 ist offline Kingpin71 · 196 Posts seit 18.04.2014
aus Erftstadt
fährt: Softail Slim + Street Glide Special
Kingpin71 ist offline Kingpin71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 18.04.2014 aus Erftstadt

fährt: Softail Slim + Street Glide Special
Neuer Beitrag 26.07.2014 16:31
Zum Anfang der Seite springen

so wieder zurück, Fazit: geiler Scheiß, nächstes Jahr wieder.
Sniper und noch ein paar andere kennen gelernt großes Grinsen

__________________
Gruß Kingpin71

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Kingpin71 am 26.07.2014 16:51.

Harlekin ist offline Harlekin · 984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Harlekin ist offline Harlekin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
984 Posts seit 25.06.2012
fährt: FXS...FLHRSE
Neuer Beitrag 26.07.2014 20:07
Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch wieder zurück von Leopoldsburg, war ein geiler Ritt mit insgesamt 658km und was noch viel besser ist, es ist komplett trocken geblieben. cool cool cool

Gruss

Harlekin

frau bob ist offline frau bob · seit
frau bob ist offline frau bob
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.07.2014 23:11
Zum Anfang der Seite springen

@ Harlekin
Wenn der Termin im kommenden Jahr passt, sind wir mit von der Partie Freude

custom ist offline custom · 9 Posts seit 07.06.2014
fährt: Custom
custom ist offline custom
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 07.06.2014
fährt: Custom
Neuer Beitrag 27.07.2014 06:48
Zum Anfang der Seite springen

Moin , gibts noch jemand der heute zum treffen nach Leopoldsburg fährt? . Bin aus Aachen und würde mich anhängen. Grüße Mike

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von custom am 27.07.2014 07:32.

Buddy64 ist offline Buddy64 · seit
Buddy64 ist offline Buddy64
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.07.2014 10:13
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von custom
Moin , gibts noch jemand der heute zum treffen nach Leopoldsburg fährt? . Bin aus Aachen und würde mich anhängen. Grüße Mike

heute wärst du alleine da !!!!!!!
das treffen ist am sonntag vorbei !!!!
großes Grinsen

Werbung
Dragstarblack ist offline Dragstarblack · 111 Posts seit 28.12.2012
aus Birkenfeld
fährt: Slim
Dragstarblack ist offline Dragstarblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 28.12.2012 aus Birkenfeld

fährt: Slim
Neuer Beitrag 11.04.2015 16:35
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,wir haben vor evt. dieses Jahr hinzufahren ...mit Zelten und feiern.... ist jemand hier der was berichten kann...im Netz findet man nur was tagsüber so ab geht....aber wie sieht das Rahmenprogramm mit Bands ect. aus bzw. sind eher Tagesbesucher dort oder bleiben auch viele zum campen und feiern...?

LG

Fährt evt jemand aus dem Saarland/Lux./oder RP hin?

Dragstarblack ist offline Dragstarblack · 111 Posts seit 28.12.2012
aus Birkenfeld
fährt: Slim
Dragstarblack ist offline Dragstarblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 28.12.2012 aus Birkenfeld

fährt: Slim
Neuer Beitrag 11.04.2015 16:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Buddy64
ich fahre am freitag nach leopodsburg ,alleine oder mit einem kumpel ,der aus schleswig kommt!

ich fahre das treffen seit 1997 an und es ist einzigartig in europa
sowas beklopptes gibt es kein zweites mal !!!!!!! Augenzwinkern

dann warst du vermutlich noch nicht in Chunlat /Frankreich...gibt es leider nicht mehr

aber es würde mich freuen ,wenn es so wäre...bzw.ähnlich....

George ist offline George · 22912 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22912 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 11.04.2015 18:28
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Dragstarblack
dann warst du vermutlich noch nicht in Chunlat /Frankreich...gibt es leider nicht mehr

Naja, Cunlhat war schon sehr geil gelegen, aber leider auch zur Hälfte mit Autos auf den Wiesen vollgestopft. Halb Bikertreffen, halb Rockkonzert. Als wir um Mitternacht völlig alle dort ankamen, beendeten Iron Maiden gerade ihren Set. Baby

Aber die Lage inmitten der Hügel war schon sehr geil. Freude

Leopoldsburg ist aber auch ziemlich einzigartig. Der abgesperrte Rundparcours im Städtchen macht die Show! Dafür ist der Campingplatz allerdings nicht nah genug dran und bietet sein eigenes Programm, das kannste mit Free Wheels allerdings wirklich nicht vergleichen. unglücklich

Ich hab dort vor Jahren 2x übernachtet. Beim letzten Mal empfand ich das Treiben auf dem Campingplatz sehr "Club dominiert". Seitdem reicht mir die Tagestour völlig aus.

Wenn du ein stressfreies Treffen nach Oldstyle Art suchst, bist du meiner Meinung nach in Retie besser bedient.
Free Wheeling

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 11.04.2015 18:32.

Dragstarblack ist offline Dragstarblack · 111 Posts seit 28.12.2012
aus Birkenfeld
fährt: Slim
Dragstarblack ist offline Dragstarblack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
111 Posts seit 28.12.2012 aus Birkenfeld

fährt: Slim
Neuer Beitrag 11.04.2015 18:42
Zum Anfang der Seite springen

Danke...

Peter K. ist offline Peter K. · 129 Posts seit 29.10.2013
fährt: XL 1200 CB
Peter K. ist offline Peter K.
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
129 Posts seit 29.10.2013
fährt: XL 1200 CB
Neuer Beitrag 25.04.2015 15:09
Zum Anfang der Seite springen

hallo,
kann mir bitte einer sagen, ob es aufnäher oder aufkleber von dem treffen gibt? war 2014 dort und habe garnicht dran gedacht nach sowas zuschauen. jetzt habe ich vor aufnäher zu sammeln von den treffen wo ich schon war.
hat vielleicht jemand ein tip für mich?
danke schonmal

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
smile
29
18261
19.02.2024 16:43
von DeeCee
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
großes Grinsen
0
526
18.02.2024 10:55
von The*Dyna
Zum letzten Beitrag gehen