Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Eure Erfahrungen mit Kabelverlängerungen

Eure Erfahrungen mit Kabelverlängerungen

lori ist offline lori · 379 Posts seit 04.09.2012
aus Dortmund
fährt: Street Glide Special
lori ist offline lori
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
379 Posts seit 04.09.2012 aus Dortmund

fährt: Street Glide Special
Neuer Beitrag 13.08.2014 11:57
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich trage gerade die Teile für den Umbau meiner Sportster 48 zusammen.
Unter anderem werde ich einen anderen Lenker verbauen und muss deshalb die Kabel entsprechend verlängern.
Irgendwie traue ich den angebotenen Sets zur Kabelverlängerung nicht richtig. Am liebsten wären mir neue Kabel in der richtigen Länge. Allerdings bin ich nicht wirklich der große Elektriker. verwirrt
Ich habe in erster Linie Bedenken, dass ich mir mit den Verlängerungen zahlreiche potentielle Fehlerquellen ans Bike baue, die dann noch dazu im Lenker verschwinden.

Wie sind eure Erfahrungen mit den Kits? Kann mir jemand meine Sorgen nehmen? großes Grinsen

Vielleicht habt ihr ja auch ein paar Links parat für Teile mit denen ihr gute Erfahrungen gesammelt habt?

Danke für eure Meinungen!

Gruß
Stefan

Avatar (Profilbild) von take.it.easy
take.it.easy ist offline take.it.easy · 1696 Posts seit 24.03.2013
fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
take.it.easy ist offline take.it.easy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1696 Posts seit 24.03.2013
Avatar (Profilbild) von take.it.easy

fährt: Softail Evo's, Shovel, Ape forever
Neuer Beitrag 13.08.2014 17:40
Zum Anfang der Seite springen

kilemm dir gleich kabel in der richtigen länge dran, ich halt nix vom stückeln,
mfg

Moos ist offline Moos · 13683 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist offline Moos
~~ MOD ~~