So Leute, hier kommt der neue thread, damit vielleicht auch noch der ein oder andere mit der Nase drauf gestoßen wird.
Anvisiert ist die Bestellung für die WINTERPAUSE!
Die Jungs von R&R haben mir geantwortet und wollen wissen, ob alle Interessenten dieselbe Bearbeitung wünschen.
Ich hätte da noch ein paar Fragen bevor wir Ihnen ein Angebot erstellen können. Die Bearbeitung des Pulleyrades gliedert sich in der Regel in mehrere Schritte. Als erstes ist die Bearbeitung auf "RRC Optik" als solches, diese ist in der Regel einheitlich. Bei den Night Rod Special Modellen besteht dann noch die Möglichkeit die Oberfläche in Schwarz Matt zu Beschichten. Des Weiteren kann dann noch die Orange Linie welche auf den Felgen angebracht ist auch in das Pulleyrad integriert werden. Des öfteren
haben wir dann noch zusätzlich den Schriftzug Night Rod Special ebenfalls integriert. Da alle Linien und Schriften per Hand im Pinstripe Verfahren gezogen werden sind auch andere individuelle Lösungen realisierbar.
Wenn ich das jedoch richtig verstehe, dann Möchten Sie 10 absolut identische Pulleyräder bearbeitet haben, alle z.b. Schwarz beschichtet und alle gleich liniert mit identischer Schrift etc.? Ich gehe auch richtig in der Annahme, dass wir alle Pulleyräder von einem Versender erhalten und auch alle an diese Person wieder zurücksenden? Sind die Lager dann bereits demontiert und werden auch von Ihnen wieder montiert oder soll dieser Arbeitsgang von uns durchgeführt werden?
Ich gehe auch davon aus, dass diese zumindest teilweise von gebrauchten Maschinen stammen, aus diesem Grund möchte ich darauf hinweisen, dass Pulley und Riemen jeweils eine Einheit bilden sollten und auch als diese gleichmäßig verschleißen. Aus diesen Grund ist es durchaus ratsam dies so zu Kennzeichnen, dass alle wieder zu den dementsprechenden Fahrzeugen zugeordnet werden können. Sobald wir über nähere Informationen bezüglich der individuellen Darstellung der Pulleyräder haben werden wir Ihnen gerne einen Preis bei einer Abnahme von 10 St. mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Voll
Ich denke, es wäre am einfachsten, wenn jeder sagt, welche Bearbeitungsschritte er bestellen will und ich dann damit noch mal anfrage.
Hier nochmal die Liste der bisherigen Interessenten:
1. Tax
2. George (Bearbeitung, Lager, Beschichtung)
3. Big Bore
4. Jörg MCF
5. Jimmy
6. Blackone
7. Harley-Ralle
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von George am 17.07.2008 09:07.