Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

HOG-Mitgliedschaft / Schutzbriefe / ADAC / PANNENHILFE

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 08.08.2006 11:11
Zum Anfang der Seite springen

@Mike Danke für die plötzliche Rückkehr zur Sachlichkeit, hatte ich von Dir garnicht erwartet großes Grinsen

Zur Telekom wüsste ich auch einiges, die bekommen von mir bloss noch die hier leider nicht vermeidbare Grundgebühr für's Telefon und sonst keinen Cent.

Ich bin vor vielen Jahren aus dem ADAC raus, nachdem ich ihn wie Marco nie gebraucht habe, dann aber beim ersten Inanspruchnehmen nix geklappt hatte. Nun die zweite Erfahrung derart und meine Familie ist komplett raus. Schön, wenn andere noch auf ihre schlechte Erfahrung warten...

@STREETROD

Ich hab garnicht gegiftet, ich kann bloss nicht ab, wenn unqualifizierte Sachen abgesondert werden und der Verfasser auch noch völlig lernresistent zu sein scheint.

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.08.2006 11:42
Zum Anfang der Seite springen

A True Story...


ADAC: "ADAC Pannenhilfe, Sie sprechen mit Frau Blond, was kann ich für sie tun?"
ICH: "Ja hallo, mein Name ist Mike Grimmig. Ich stehe an der Autobahn und hab einen Motorschaden. Es qualmt sehr stark und ich hab Angst, dass der Wagen gleich anfängt zu brennen."
ADAC: "OK. Wie ist ihre Mitgliedsnummer?"
ICH: "Reicht nicht mein Name?"
ADAC: "Wie ist Ihr Name?"
ICH: "Grimmig"
ADAC: "Wie wird das geschrieben"
ICH: "G R I M M I G"
ADAC: "Wo wohnen sie?"
ICH: "In Darmstadt"
ADAC: "In der Weibergasse 666?"
ICH: "Richtich!"
ADAC" Wo stehen sie?"
ICH: "Am Seitenstreifen der A5 Richtung Frankfurt, kurz vor der Raststätte Gräfenhausen"
ADAC: "A5?"
ICH: "Ja A5"
ADAC: "Wo genau?"
ICH: "Ich bin von Darmstadt auf die Autobahn A5 Richtung Frankfurt Am Main, kurz vor der Raststätte Gräfenhausen"
"Könnten Sie bitte schnell machen, mein Auto fängt gleich an zu brennen!"
ADAC: "Ihr Auto brennt?"
ICH: "Nein, aber gleich bestimmt!"
ADAC: "Ich muss genau wissen, wo Sie stehen!"
ICH: "Hab ich doch gesagt, auf der A5 Richtung Frankfurt kurz vor der Raststätte..."
ADAC: "Wie weit ist die Raststätte entfernt?"
ICH: "Ich habs nicht ausgemessen...was soll das. Schicken sie bitte jemanden vorbei, der wird mich schon sehen. Ich gebe Rauchzeichen...außerdem ist es sehr laut und gefährlich hier auf der Autobahn zu telefonieren"
ADAC: "In welcher Fahrtrichtung stehen sie?"
ICH: "Das kann ja nicht wahr sein!!! Ich hab ihnen eine eindeutige Angabe gemacht, wo ich stehe!"
ADAC: "Wie weit ist die Raststätte entfernt?"
ICH: "Das meinen sie jetzt nicht im Ernst?!! Bin wenige hundert Meter davor, ich kann sie sehen!"
ADAC: "Welcher Autobahn KM-Stand?"
ICH: (bin mittlerweile in die Böschung rein, um dem Lärm der Autobahn etwas zu entgehen, is ja auch nicht ungefährlich)
"Keine Ahnung! Ich geh jetzt auch nicht das nächste Schild suchen!
ADAC: "Stehen sie Richtung Frankfurt oder Darmstadt?"
ICH: aufgelegt und noch einmal angerufen
ADAC: "ADAC Pannenhilfe, sie sprechen mit Herrn Gutmann, was kann ich für sie tun?"
ICH: "Mein Name ist Grmmig, ich habe eben schon mal angerufen. Ihre Kollegin war irgenwie nicht fähig. Stehe auf der Autobahn A5 Richtung Frankfurt, kurz vor der Raststätte Gräfenhausen und mein Auto qualmt extrem stark aus dem Motor...!"
ADAC: "Wie ist ihr Name?"
ICH: "Grimmig, geschrieben G R I M M I G.
ADAC: "A5 Richtung Frankfurt. Wie heißt die Raststätte?"
ICH: "Gräfenhausen. Das ist kurz nach Darmstadt."
ADAC: "OK ich schicke sofort jemand vorbei!"
ICH: "Vielen Dank!!

30min später fahren zwei Feuerwehrwagen an mir mit Sirende vorbei, direkt zur Raststätte Gräfenhausen... .
Weitere 20min kommt ein Abschleppwagen im Auftrag des ADAC und hält kurz vor mir auf dem Randstreifen.

Einige sind vielleicht der Meinung, dass kann einem auch woanders (anderer Club) passieren....IST MIR ABER NICHT WOANDERS PASSIERT!!! Und das ist der entscheidene kleine u. ausschlaggebene Unterschied und Grund meines Wechsels. In einer Notsituation erwarte ich, dass der Service "funktioniert" und ich mich zu 100% auf deren Hilfe verlassen kann, erst Recht, wenn dies nur alle 10-16 Jahre einmal passiert!!!

*Namen sind frei erfunden, aber die Story ist wahr!!!

enttäuschte Grüße
Mike

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von MikeRod am 08.08.2006 12:09.

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 08.08.2006 17:39
Zum Anfang der Seite springen

Hey Blaubär .

Find ich ziemlich beschissen zu sagen

Schön, wenn andere noch auf ihre schlechte Erfahrung warten...


Nur weil du Stress gehabt hast , muß das nicht heissen das es andern auch so gehen wird . Bei uns auf der Arbeit gibt es auch Leute die grundsätzlich bei jedem und allem Stress bekommen . Wie ich festgestellt habe liegt es aber meist an den Leuten selbst .

Mir hat man immer gut und schnell geholfen und die Beiträge die ich bis jetzt bezahlt habe , habe ich mit Sicherheit alle wieder raus . Darauf kommt es allerdings auch garnicht an. Ich bin seid gut 15 Jahren Mitglied und werd es auch bleiben .

Ansonsten ist es jedem seine eigene Sache welchen Pannendienst er bevorzugt . Die andern werden auch nicht perfekt sein .

Langsam wird es albern hier böse

@Mike , "Ach was ......... es gibt noch andere Rettungshuschrauber ?" Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 08.08.2006 18:19
Zum Anfang der Seite springen

Alter nun übertrteib man nich und werde nich zu persönlich.
Ich kenne Blaubär zwar nich, aber zu sagen, dass es meistens an den Leuten selbst liegt schon etwas unter der Gütellinie.

Ich bin der Meinung, es gibt auch viele Schleimer und Kopfnicker, die natürlich nie anecken und angeblich nie Probleme haben, weil sie sich so schön an unsere Gesellschaft anpassen.

Is doch oft so, dass je größer ein Unternehmen wird, desto arroganter und geldgieriger wird er oft.

Bin auch nicht der Typ, der sich ständig beschwert und überall Schwierigkeiten hat. Aber wenn mir was nicht passt, dann beschwer ich mich. Is ja auch zugunsten anderer.

Vielleicht wurde ja dieser "Leck" im Service beim ADAC mittlerweile behoben und andere brauchen diese schlechte Erfahrung nicht mehr zu machen, weil sich vielleich einige beschwert haben.

Ist vielleicht auch ne Ausnahme gewesen. Im Vertrieb beim Kunden macht man so einen Fehler auch nur einmal. Dann is der Kunde weg, und man benötigt einige Jahre um diesen ggf. wieder zu akquirieren. Ich bin seit mehr als 10 jahren im technischen Kundenservice und war vorher im Vertrieb.
Und auch als jahrelanges Betriebsratsmitglied weiß ich, wovon ich spreche Augenzwinkern Leute die immer Mucken erreichen zwar manchmal etwas, alerdings meistens nur für die anderen Leute, welche nie auffallen und alle dadurch entstandenen Vorteile wie z.B. Lohnwerhöhungen still genießen. Und wenn so einer kommt und fragt, warum wir schon wieder streiken, platzt mir der Kragen.

Man selber hats dann oft mit beiden Fronten verscherzt... .

Weiß garnich, warum Du Dich so für den ADAC einsetzt?
Is doch nur ein "Pannenclub" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Oder meinst Du es "kann nur einen geben" Augenzwinkern
Ohne Konkurrenz wären die ja noch hochnäsiger... . Augenzwinkern

Kann sein, dass diese Diskussion etwas entgleist ist. Find ich aber nich schlimm.

Lasst uns doch wieder friedlich sein.

Ihr wisst doch was Harley-Maus gesacht hat. Wir Harleyfahrer müssen zusammenhalten... .
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Cheers Mike

PS: Wenn Du weißt, dass es auch noch andere Rettungshubschrauber gibt, frag ich Dich warum Du versucht hast, ein Bild vom ADAC gesponserten Helikopter einzustellen. Oder hab ich da was falsch verstanden?

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Avatar (Profilbild) von DerAlte
DerAlte ist offline DerAlte · 912 Posts seit 15.01.2006
aus Oberhausen
fährt: 2007 FLHR Road King
DerAlte ist offline DerAlte
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
912 Posts seit 15.01.2006
Avatar (Profilbild) von DerAlte
aus Oberhausen

fährt: 2007 FLHR Road King
Homepage von DerAlte
Neuer Beitrag 09.08.2006 09:19
Zum Anfang der Seite springen

o.k ich geb noch ne meinung ab.

Zu sagen : Du hast echt nich alle Latten am Zaun ist , wenn du es so willst , ebenfalls unter der Gürtellinie.

Wer sich bei meiner Äußerung den Schuh anzieht bitteschön .

Ich setzt mich nicht für den Club ein weil ich ein Fan bin , ich finde es nur daneben die guten Erfahrungen anderer hier zu ignorieren und ihnen etwas schlechtes im Bezug auf den ADAC an den Leib zu wünschen , nur weil man selber mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat .

Ich kann nur von guten Berichten und da ging es meist nicht um Spritmagel ( den ich ja auch noch erleiden soll ) sondern um wichtigere Sachen . Und da konnte ich mich voll und ganz auf den Club verlassen .

Auf den Hubschrauber brauch ich doch jetzt nicht wirklich einzugehen oder ?? Du bist doch alt genug Mike .

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!

Avatar (Profilbild) von MikeRod
MikeRod ist offline MikeRod · 2023 Posts seit 04.05.2006
aus Darmstadt
fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
MikeRod ist offline MikeRod
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2023 Posts seit 04.05.2006
Avatar (Profilbild) von MikeRod
aus Darmstadt

fährt: seit 1991 74er Shovel, seit 2006 Street Rod
Neuer Beitrag 09.08.2006 09:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von DerAlte
o.k ich geb noch ne meinung ab.

Zu sagen : Du hast echt nich alle Latten am Zaun ist , wenn du es so willst , ebenfalls unter der Gürtellinie.

Wer sich bei meiner Äußerung den Schuh anzieht bitteschön .

Ich setzt mich nicht für den Club ein weil ich ein Fan bin , ich finde es nur daneben die guten Erfahrungen anderer hier zu ignorieren und ihnen etwas schlechtes im Bezug auf den ADAC an den Leib zu wünschen , nur weil man selber mal eine schlechte Erfahrung gemacht hat .

Ich kann nur von guten Berichten und da ging es meist nicht um Spritmagel ( den ich ja auch noch erleiden soll ) sondern um wichtigere Sachen . Und da konnte ich mich voll und ganz auf den Club verlassen .

Auf den Hubschrauber brauch ich doch jetzt nicht wirklich einzugehen oder ?? Du bist doch alt genug Mike .

o.k. akzeptiert!

ABER das mit dem "Rettungshuschrauber" musst Du mir bei Gelegenheit noch mal erklären. Da eilt mein Geist meinem Körper wohl etwas nach, was das Alter angeht Augenzwinkern

Gruß Mike
Attachment 741
Attachment 742

__________________
"...Ich bin der Geist, der stets verneint!
....So ist denn alles, was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, Mein eigentliches Element..."

Werbung
Avatar (Profilbild) von DocRod
DocRod ist offline DocRod · 310 Posts seit 24.01.2006
aus Kerpen
fährt: VRSCA
DocRod ist offline DocRod
*BRC-Fotograf und Lebensretter*
star2star2star2star2star2
310 Posts seit 24.01.2006
Avatar (Profilbild) von DocRod
aus Kerpen

fährt: VRSCA
Homepage von DocRod
Neuer Beitrag 09.08.2006 09:55
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels...

FREUNDSCHAFT Freude Augenzwinkern cool

BTW: HOG hab ich nicht verlängert und im ADAC bin ich auch. Nach meinem letzten Abflug (siehe meine HP) haben die sogar rückwirkend die Abschleppkosten von meinem Schrott übernommen. Ich wurde ja separat kutschiert...

Anbei noch ne kölsche Weisheit: "Jeder Jeck is anders."

Doc smile

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

J-D ist offline J-D · 208 Posts seit 29.08.2005
aus Hamburg
fährt: VRSCA Turbo
J-D ist offline J-D
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
208 Posts seit 29.08.2005 aus Hamburg

fährt: VRSCA Turbo
Neuer Beitrag 09.08.2006 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Piep Piep Piep - wir ham uns alle lieb?
Das ich nicht lache! fröhlich
Conan sagt folgendes zum Thema Konfliktlösung...

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women!!
zip-Dateianhang
conan_best_in_life.zip
Dateigröße: 23.45 KB, 23 Downloads

Avatar (Profilbild) von Blaubär
Blaubär ist offline Blaubär · 10863 Posts seit 10.07.2006
aus Taunus
fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Blaubär ist offline Blaubär
Mod (inaktiv)
star2star2star2star2star2
10863 Posts seit 10.07.2006
Avatar (Profilbild) von Blaubär
aus Taunus

fährt: VRSCA-SIER jubi 2farb Bj02/Mj03
Homepage von Blaubär
Neuer Beitrag 09.08.2006 20:09
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von J-D
Piep Piep Piep - wir ham uns alle lieb?
Das ich nicht lache! fröhlich
Conan sagt folgendes zum Thema Konfliktlösung...

To crush your enemies, see them driven before you, and to hear the lamentation of their women!!

Ich wollte ja eigentlich nicht mehr mitspielen aber: höchstes Niveau sowas hatte ich schon befürchtet....

__________________
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain;} make post

baertiger1 ist offline baertiger1 · 77 Posts seit 09.07.2007
aus Bochum
fährt: V-Rod Bj. 10-2001
baertiger1 ist offline baertiger1
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 09.07.2007 aus Bochum

fährt: V-Rod Bj. 10-2001
Neuer Beitrag 30.08.2007 21:15
Zum Anfang der Seite springen

hi@all

Im Thread "Gaszug gerissen" habe ich meine ersten guten Erfahrungen mit dem ADAC gemacht.

das wr ja noch alles harmlos.
2 Tage nach dem mir der Gaszug gerissen war, ist mir dann noch der Belt gerissen. Mitten im tiefsten Schwarzwald (Triberg).
Also wieder ADAC angerufen. ca. halbe STD kam jemand. Die Frage kam dann auf, wohin mit der Maschine,(Belt wechseln konnte er mir nicht)
Die nächste HD Werkstatt suchen, in Karlsruhe oder kurz vor der schweizer Grenze. Ein paar Telefonate, in Karlsruhe gibt es einen oder 1Tag bestellen.
Pickup wurde dann über München bestellt.
Nach 1 STD Pickup angekommen und Maschine aufgeladen.
!4:00 Belt gerissen und 18:30 bei HD Karlsruhe Senn angekommen. 140 Km
Jetzt kommt das "Gute", Sie hatten keinen Originalen Belt nur die Untersetzung (28 Zähne ) bomben Anzug.
Maschine nicht wiedererkannt.
Dann noch 70 Km zur Unterkunft zurück und um 20:00 das erste Bier vernascht.

Es lebe die ADAC Pluskarte
Abschleppen hat fast 300 Euro gekostet

Falls Ihr auch Erfahrung mit dem ADAC gemacht habt , Schreibt.

Gruss an alle baertiger1
Attachment 2971
Attachment 2972

Avatar (Profilbild) von hadi71
hadi71 ist offline hadi71 · 1525 Posts seit 16.12.2005
aus München
fährt: VRSCB
hadi71 ist offline hadi71
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1525 Posts seit 16.12.2005
Avatar (Profilbild) von hadi71
aus München

fährt: VRSCB
Neuer Beitrag 30.08.2007 21:24
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hab bei meiner Versicherung nen Schutzbrief, dieser kostet knappe 16€ im Jahr. Habe am Montag ca. 2 Stunden auf den Abschlepper gewartet, wobei dieser ne 3/4 Stunde anfahrt hatte. War akzeptabel...

Allerdings zahlen die nur die Abschleppkosten bis zum nächsten Händler, dafür aber auch im Ausland.

ADAC dürfte etwas teurer sein oder?


Gruß

Hansi

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

George ist offline George · 22957 Posts seit 23.07.2007
aus Wilder Westen
fährt: Langgabler Softail TC96
George ist offline George
Mod
starFlameListarFlameRe
22957 Posts seit 23.07.2007 aus Wilder Westen

fährt: Langgabler Softail TC96
Neuer Beitrag 30.08.2007 22:47
Zum Anfang der Seite springen

Mir ist der ADAC auch zu teuer. Hab bei der HUK 'nen Schutzbrief für kleines Geld. Den hab ich schon einige male ohne Probleme in Anspruch genommen. Kann ich nur empfehlen!
Und nur weil man im ADAC ist, heißt das ja nicht, dass sofort ein ADAC Wagen kommt. Oft machen das auch Unabhängige Pannenhilfen, die später mit dem ADAC abrechnen.

__________________
When your chopper is broken you fix it. When you are broken your chopper fixes you.

Big-Al ist offline Big-Al · 11012 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11012 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 31.08.2007 08:48
Zum Anfang der Seite springen

Hi baertiger,
lange nix von Dir gehört und jetzt sowas unglücklich
na ja hauptsache Deine "Kisten laufen wieder" Augenzwinkern

ich dachte immer beim ADAC ist abschleppen kostenlos verwirrt verwirrt


Zitat von George
Mir ist der ADAC auch zu teuer. Hab bei der HUK 'nen Schutzbrief für kleines Geld. Den hab ich schon einige male ohne Probleme in Anspruch genommen. Kann ich nur empfehlen!
Und nur weil man im ADAC ist, heißt das ja nicht, dass sofort ein ADAC Wagen kommt. Oft machen das auch Unabhängige Pannenhilfen, die später mit dem ADAC abrechnen.


@george,
handhab ich auch so Schutzbrief Freude Freude Freude

nur gegen Schutzgeld hilft der nicht Augenzwinkern

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

Avatar (Profilbild) von pike
pike ist offline pike · 1761 Posts seit 23.07.2006
aus Krempe
fährt: Street Glide FLHXS 21
pike ist offline pike
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1761 Posts seit 23.07.2006
Avatar (Profilbild) von pike
aus Krempe

fährt: Street Glide FLHXS 21
Neuer Beitrag 31.08.2007 09:09
Zum Anfang der Seite springen

ich habe auch adac plus. zum glück brauchte ich den noch nicht in anspruch nehmen. toi toi toi.
war aber mal mit nem freund im harz unterwegs als ihm bzw. seiner harley der pannenteufel ereilte.
wir also adac gerufen..maschine mit adac zum harley händler. der meinet die rep dauert.... scheisse Baby naja dank adacplus konnte sich mein kumpel aussuchen ob er ein mietauto nimmt oder ne mietharley. er hat natürlich die harley genommen und wir konnten unsereb trip fortsetzen. Ist doch geil oder Freude

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5

baertiger1 ist offline baertiger1 · 77 Posts seit 09.07.2007
aus Bochum
fährt: V-Rod Bj. 10-2001
baertiger1 ist offline baertiger1
Mitglied
star2star2star2
77 Posts seit 09.07.2007 aus Bochum

fährt: V-Rod Bj. 10-2001
Neuer Beitrag 31.08.2007 13:12
Zum Anfang der Seite springen

Hi big-al

Ich brauchte nichts bezahlen, habe nur die Abrechnung vom ADAC bekommen.
Wollte nur damit sagen, wenn du keine Zusatzversicherung hast, was dich das kostet.

Gruss baertiger1

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
805
476443
21.09.2018 10:19
von FastGlider
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
241
07.07.2017 08:50
von matt
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
Biete: HOG Din A4 Mappe
von matt
0
199
16.04.2017 13:26
von matt
Zum letzten Beitrag gehen