Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: FXDBB Street Bob Spezial

FXDB Street Bob: FXDBB Street Bob Spezial

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

FXDB Street Bob: FXDBB Street Bob Spezial

Avatar (Profilbild) von Benny-HH
Benny-HH ist offline Benny-HH · 120 Posts seit 04.04.2014
aus Hamburg
fährt: Street Bob SE 2014 mit MCJ, S&S Stealth und PV
Benny-HH ist offline Benny-HH
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
120 Posts seit 04.04.2014
Avatar (Profilbild) von Benny-HH
aus Hamburg

fährt: Street Bob SE 2014 mit MCJ, S&S Stealth und PV
Neuer Beitrag 30.05.2016 09:45
Zum Anfang der Seite springen

Die Lackprobleme an meiner Maschine gehen mal wieder weiterBaby

Beim Einbau der neuen Federbeine ist mir aufgefallen, dass am Fender ebenfalls Lack abplatzt. An der Stelle, wo der Fender an den Struts und am Rücklicht befestigt wird.
Vor kurzem wurde dann der Fender getauscht, nur um festzustellen das schon bei der Montage an der Stelle wieder Lack abplatzt.

Mal sehen was Harley dazu sagt, dass ich das wieder getauscht haben will.

Echt erbärmlich was da an Qualität zutage gefördert wird...

tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo · 439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
tuonolorenzo ist offline tuonolorenzo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
439 Posts seit 15.12.2011
fährt: Street Bob 114
Neuer Beitrag 31.05.2016 21:33
Zum Anfang der Seite springen

Oh,das ist echt ärgerlich!Anscheinend hast du auch mit dem Tauschen der Teile kein Glück.Damit Du Dich nicht auf ewig darüber ärgerst:Versuch doch bei Deinem Dealer ne Dose Mysterious Sunglo Red und ne Dose Klarlack herauszuschlagen.Damit besserst Du dann die Stellen selber aus.Sind ja Stellen,an denen man das nicht sofort sieht,wie Tankbefestigung und Fender im Bereich der Federbeinbefestigung.

Schönen Gruß von Einem,der bisher Glück mit dem Lack hatte.

Avatar (Profilbild) von Lowshow
Lowshow ist offline Lowshow · 155 Posts seit 28.06.2013
fährt: Iron 883 'inglourious basterd'
Lowshow ist offline Lowshow
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 28.06.2013
Avatar (Profilbild) von Lowshow

fährt: Iron 883 'inglourious basterd'
Neuer Beitrag 11.06.2016 13:22
Zum Anfang der Seite springen

Moin zusammen,

hab Heute nach länger Wartezeit meine neue SE abholen können. Laut freundlichem hatte ich noch Glück weil sie nicht mehr bestellbar wäre. Ich hab ja wirklich gehofft das hat nichts mit der Qualität zu tun.... ABER.... Innentankrost ab Werk, Lackeinschlüsse ab Werk, undichter Motor nach 35km (betrifft nicht unbedingt nur die SE) und als wäre das noch nicht genug, fällt die hintere Bremse kurz vor Zuhause aus weil sich ein Bolzen am Gestänge verabschiedet und das Pedal runter hängt.... Wenn man ne Stunde vorher 15kilo€ gelatzt hat verdirbt einem das echt die Lust. Hätte das mit meiner Sporty damals so begonnen.....

__________________
Mal biste der Baum....mal biste der Hund.

Avatar (Profilbild) von El_Larso
El_Larso ist offline El_Larso · 378 Posts seit 12.04.2016
aus Lüdinghausen
fährt: BMW R1200R LC
El_Larso ist offline El_Larso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
378 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von El_Larso
aus Lüdinghausen

fährt: BMW R1200R LC
Neuer Beitrag 11.06.2016 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von françois
erstens die SBSE 103/2014 ist ein absoluter erfolg......... Freude
da wir schon eine (sehr) gute erfahrung mit SB ("normal"von 2011) gemacht haben, sind wir ven der neuen noch mehr begeistert..... stage 1 ist gemacht (luftfilter SE, carto SE, toepfe V&H twin-slash...) im nachhinein bereue ich nicht powervision genommen zu haben....
sissy-bar (schaetze mal original HD, war "geschenk" vom concessionnaire...) ist super, meine bessere haelfte fuehlt sich sehr gut drauf, auch auf laengeren strecken...
résume: wuerde es nochmals genau so machen......

Welcher Sitz ist das? Sieht nicht nach "Seriensitz" aus...




Meine ist seit Mittwoch beim Händler.
Genau an dem Tag wurde ich operiert und mein arm hängt in einer Gipsschiene.
Kommt aber vermutlich nächste Woche ab und ich kann die Maschine endlich abholen.
Fast 2 Monate hat es gedauert.

SE in schwarz (fahren schon genug rot/silberne herum Augenzwinkern ) mit zusätzlicher Sundowner Sitzbank, damit mein Weibchen gemütlicher mitfahren kann.


Aber die Mängel, die ich hier lese, gefallen mir nicht.

Avatar (Profilbild) von El_Larso
El_Larso ist offline El_Larso · 378 Posts seit 12.04.2016
aus Lüdinghausen
fährt: BMW R1200R LC
El_Larso ist offline El_Larso
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
378 Posts seit 12.04.2016
Avatar (Profilbild) von El_Larso
aus Lüdinghausen

fährt: BMW R1200R LC
Neuer Beitrag 25.07.2016 13:34
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann bis dato sagen, dass ich keiner der Mängel, die hier aufgeführt wurden, auffinden kann.
Bisher (1300 km) alles schick smile

Avatar (Profilbild) von SchlesiM
SchlesiM ist offline SchlesiM · 213 Posts seit 04.03.2015
aus Mering
fährt: Street Bob Special Edition 2014
SchlesiM ist offline SchlesiM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 04.03.2015
Avatar (Profilbild) von SchlesiM
aus Mering

fährt: Street Bob Special Edition 2014
Neuer Beitrag 25.07.2016 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Bei meiner SB 2014 Special Gott sei Dank auch keine der erwähnten Mängel (aktuell nach rund 14.000km). Ein Freund, der sich (weil von meiner so angetan) das gleiche Modell gekauft hat, hatte genau dieselben Probleme (Tank rostet an der Öffnung, Austauschtank war im Detail anders lackiert und nicht 100% sauber montiert/gearbeitet).
 

__________________
Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von SchlesiM am 25.07.2016 17:04.

Werbung
Avatar (Profilbild) von m4ximilian
m4ximilian ist offline m4ximilian · 4 Posts seit 02.08.2016
fährt: StreetBob Special 2014
m4ximilian ist offline m4ximilian
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 02.08.2016
Avatar (Profilbild) von m4ximilian

fährt: StreetBob Special 2014
Neuer Beitrag 02.08.2016 10:27
Zum Anfang der Seite springen

Musste leider auch feststellen das mein Lack ziemlich schlecht ist... 
hinten an der Sitzaufnahme für die Sitzbank im Fender und am Tank sind Lufteinschlüsse.

Muss mal den Freundlichen aufsuchen bzgl. ner Kulanzsache. Denke aber das ich da keine Chance habe mit EZ07/14 da ja doch schon 2 Jahre verstrichen sind unglücklich

 

françois ist offline françois · 1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
françois ist offline françois
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1873 Posts seit 29.10.2013
fährt: FXD 1340 von 1995 / big-sucker und V&H big-shots
Neuer Beitrag 05.08.2016 18:10
Zum Anfang der Seite springen

anscheinend sind bestimmte modele betroffen.....
unsere (die mittlerweile fuer eine XL 1200 CA "umgetauscht" wurde) war in den USA produziert, und ueberhaupt nichts zu beanstanden.....
mit dem kaeufer / neuen besitzer haben wir immer noch kontakt, und die sieht heute noch so aus, als waere sie gerade gekauft....Freude

Avatar (Profilbild) von SchlesiM
SchlesiM ist offline SchlesiM · 213 Posts seit 04.03.2015
aus Mering
fährt: Street Bob Special Edition 2014
SchlesiM ist offline SchlesiM
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
213 Posts seit 04.03.2015
Avatar (Profilbild) von SchlesiM
aus Mering

fährt: Street Bob Special Edition 2014
Neuer Beitrag 05.08.2016 20:07
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von françois
unsere (die mittlerweile fuer eine XL 1200 CA "umgetauscht" wurde) war in den USA produziert, und ueberhaupt nichts zu beanstanden.....

Nur aus ehrlichem Interesse: was hat euch denn bewogen, von der SB auf die 1200er umzusteigen?
 

__________________
Eine Garage ohne eine Harley ist doch ein ödes, leeres Loch.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
438
11.03.2024 15:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1051
09.03.2024 19:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FXFB/S Fat Bob: neue Reifen für Fat Bob 114 FXfBS M8 114
von Mavic
2
932
10.02.2024 18:17
von Mavic
Zum letzten Beitrag gehen