Hi,
mir ist kein Umbau geläufig, bei dem ein urprünglich starr verbauter, ausgleichsgewellter Motor einer TC Softail in ein Rubbermount Rahmenkonzept eingebaut wurde. Das wird -abgesehen von den notwendigen Änderungen der Motorhalter- u.a.wohl darin begründet sein, dass nicht vorhersehbar ist, wie sich das Schwingungsverhalten ausprägt. Da ist von einem seidenweichen Laufverhalten (würde mir sehr entgegenkommen
) bis zur totalen Rappelkiste alles drin.
Natürlich ist hier jedermann (-frau bestimmt auch) daran interessiert, ob und wie solch ein Umbau hinterher funktioniert.
Also, frisch ans Werk: die vorderen Gehäusegeometrien der "A" & "B" Varianten vermessen, für das vorn (mit Sicherheit etwas längere) "B" Kurbelgehäuse die Platzverhältnisse im "A" Rahmen checken und los gehts. Die Megadicken Gummilager eines "A" Rahmens sollten genügend Raum für eine sondergefertigte (ggf. auf starre Befestigung umgestaltete) Halterung bereitstellen, so dass sich die Kurbelwelle auf gleicher Position wie bei der entsprechenden "A" Variante drehen sollte.
Über die hintere Aufhängung brauchst Du Dir überhaupt keinen Kopf machen, da Du für die Verwendung im Dyna Rahmen zwangsläufig auf das modellspezifische Dynagetriebe mit integriertem Öltank angewiesen bist, da sonst kein Motoröl bevorratet werden kann. Die Softails tragen bekanntlich ihren Motorölvorrat unter dem Sitz.
Gruß, silent