Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) » FXDB Street Bob: auf Street Glide Felgen umrüsten

FXDB Street Bob: auf Street Glide Felgen umrüsten

FXDB Street Bob: auf Street Glide Felgen umrüsten

Avatar (Profilbild) von nic
nic ist offline nic · 73 Posts seit 22.06.2013
aus Dannstadt-Schauernheim
fährt: FXDF
nic ist offline nic
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 22.06.2013
Avatar (Profilbild) von nic
aus Dannstadt-Schauernheim

fährt: FXDF
Neuer Beitrag 13.11.2014 11:03
Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nachdem ich mir nun mein Winterprojekt zugelegt habe, eine 2009er Street Bob die etwas umgebaut werden soll, habe ich gleich mal die erste Frage, da die Sufu mir nicht weiterhelfen konnte.

Generell möchte ich auf WW-Reifen und ein 16 Zoll Vorderrad umbauen. Da es keine 17" WW-Reifen gibt muss auch das Hinterrad dran glauben. Mit schwebt hinten nur ein 180er und vorne ein 130er vor.

Nun zur eigentlichen Frage, passen die Felgen einer Street Glide bis 2008 also 3x16 vorne und 5x16 hinten ohne große Veränderungen in eine Street Bob?

Hat das jemand schon mal versucht, oder ein ähnliches Projekt vorgehabt? Was gäbe es für Alternativen. Es sollten allerdings keine Speichenräder sein.

Grüße Peter

__________________
It's better to die on your feet than to live on your knees...

Avatar (Profilbild) von nic
nic ist offline nic · 73 Posts seit 22.06.2013
aus Dannstadt-Schauernheim
fährt: FXDF
nic ist offline nic
Mitglied
star2star2star2
73 Posts seit 22.06.2013
Avatar (Profilbild) von nic
aus Dannstadt-Schauernheim

fährt: FXDF
Neuer Beitrag 17.12.2014 15:57
Zum Anfang der Seite springen

...nachdem wohl niemand Erfahrung mit einem solchen Umbau hat, werden es nun Fat Bob Felgen, die passen ohne großen Aufwand...

Grüße nic

__________________
It's better to die on your feet than to live on your knees...

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Lenkradschloss Street Glide St M8 117
von ironhand
1
614
06.04.2024 22:22
von Chopper 15
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Teile: LED Daymaker black 7" Street Glide Tourer
von bigzecki
0
909
11.03.2024 16:20
von bigzecki
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
FLHX/S/ST/SE Street Glide: Fragen zur neuen Street Glide CVO MY2024
von baertronics
8
1514
09.03.2024 20:28
von Tourer15
Zum letzten Beitrag gehen