Ich möchte Euch hier den in dem anderen Thread angepriesenen Superlow Umbau zeigen.
Der Low Budget Umbau lief völlig im Hintergrund und ohne Wissen der Besitzerin ab. Der Ehemann liess das für Sie machen. Deshalb durften hier vorab keine Bilder veröffentlicht werden.
Vorab - es war schwer für die Superlow einen eigenen Style zu finden. Die modernen Alufelgen und die Sportbereifung erschwerten das noch. Eine Oldschooloptik fiel also aus. Auch bei der Ideensuche im Internet findet man unter Superlow Umbau recht wenig. Erschwerend kam noch hinzu, dass die Besitzerin unter 1,60m groß ist und auch da Grenzen gesetzt waren...
Umgebaut wurde folgendes:
- Lenker LSL Roadster
- Mini Beltschutz
- Popup Tankdeckel
- 30mm Tanklift
- 11" Stossdämpfer hinten
- Blinker vorne mit Eigenbauhalterungen
- Blinker hinten
- Heckfender der Iron
- StreetBob Rücklicht
- Seitlicher Kennzeichenhalter mit LED Rücklicht
- Felgenzierringe
- Lackierung von Rücklicht, Fender und Luftfilter
- Motorschrauben Cover
- Personalisierter Schriftzug auf den Seitendeckeln
Da ich mich nicht mit fremden Federn schmücke, Teile ich mit, dass der Tankbra, die Sturzbügel und der Le Pera Sitz bereits verbaut waren
Heute Abend wurde dann das Bike der überglücklichen Besitzerin vorgestellt.
Nach langem Hin und Her war dann klar, dass der Bra einer Lackschutzfolie weicht. Die Reifen werden beim nächsten Wechsel gegen breitere Metzeler getauscht und der Sturzbügel kommt wohl auch im kommenden Winter ab. Dadurch, dass die Besitzerin durch die geringe Körpergröße Respekt hatte, war sie auch noch ein wenig unsicher. Durch die kurzen Stoßdämpfer steht sie aber jetzt mit beiden Beinen sicher auf der Straße und wird dann auch sicherer unterwegs sein.
Ich wünsche Ihr viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doppler am 17.01.2015 01:42.