Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Accel Zündmodul die 2te

Avatar (Profilbild) von michl
michl ist offline michl · 53 Posts seit 14.04.2010
aus Bad tölz
fährt: Fat Boy
michl ist offline michl
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 14.04.2010
Avatar (Profilbild) von michl
aus Bad tölz

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 24.04.2015 23:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Harry,
Hallo Bernde,
so nu hab ich heute eine richtig lange Runde gedreht wegen Test Zündaussetzer. Was soll ich sagen - der Mistbock setzt immer noch aus Baby langsam krieg ich das kotzen. Sagt mal, könnte das VOES irgendwie spinnen???? und wo sitzt das Teil eigentlich - find da irgendwie nichts verwirrt oder könnte evtl. was mit Spritzufuhr nicht stimmen ( Deckel hab ich schon a bissl aufgeschraubt wegen Entlüftung ) - wäre aber auch komisch wegen Unterdruck - macht eigentlich dann mit Aussschalten ja nix anderes weil ja Schiebebetrieb oder? das denk ich mir mal so Augen rollen
Langsam blick ich nicht mehr durch - die blöde OEM Box war also auch nicht der Grund.
Bin mal gespannt ob euch noch was einfällt - wenn nicht bleibt nur noch Rückrüstung auf Originalzündung. Na ja - mal schaun was noch kommt von euch. großes Grinsen
Besten Gruß
Michl

__________________
wer später bremst is länger schnell geschockt

Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G] · 3073 Posts seit 02.05.2009
aus Herford
fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Grisu1340 ist offline Grisu1340 [G]
starstarstarstarstar
3073 Posts seit 02.05.2009 aus Herford

fährt: FLH 80 Shrine Bj. 80,
Homepage von Grisu1340
Neuer Beitrag 24.04.2015 23:33
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michl
Wenn so was ist, macht es wenig Sinn die Post´s auseinander zu reißen. Wenn möglich immer im selben Thread bleiben. So hat man noch den überblick, was schon gemacht wurde.

Vielleicht kann ja ein Mod die
Threads zusammen führen....

Gruß
Harry

__________________
Drosseln sind Vögel, wer sie in Motorräder Verbaut ist ein Tierquäler.

Avatar (Profilbild) von michl
michl ist offline michl · 53 Posts seit 14.04.2010
aus Bad tölz
fährt: Fat Boy
michl ist offline michl
Mitglied
star2star2star2
53 Posts seit 14.04.2010
Avatar (Profilbild) von michl
aus Bad tölz

fährt: Fat Boy
Neuer Beitrag 25.04.2015 01:03
Zum Anfang der Seite springen

Uuuuups,
hab da nicht drangedacht - dachte es liest keiner mehr weiter Augen rollen
Grüße Michl

__________________
wer später bremst is länger schnell geschockt

Avatar (Profilbild) von Bernde
Bernde ist offline Bernde · 2756 Posts seit 06.09.2014
aus München
fährt: `89 FLST Bob
Bernde ist offline Bernde
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2756 Posts seit 06.09.2014
Avatar (Profilbild) von Bernde
aus München

fährt: `89 FLST Bob
Homepage von Bernde
Neuer Beitrag 25.04.2015 08:32
Zum Anfang der Seite springen

Die OEM-Zündbox kann´s ja auch nicht gewesen sein, weil da nix mehr dran hängt - weder Spule/n noch Hallsensor.
Evtl noch der VOES, der aber bei diesen Aussetzern keine Rolle spielt.


Wennst den Aufwand machen willst, und die Ori-Spule & Hallsensor noch findest, kannst mal mit OEM-Zdg testen.


Wird´s also irgendwo doch nen Wackelkontakt im ACCEL und/oder Kabel & Stecker sein.


böse

__________________
   Grüßung Bernde
 

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
traurig
XL 883H Hugger: Zündung, Zündmodul (Mehrere Seiten 1 2)
von OM
16
10535
26.07.2020 12:36
von Invalid_UID
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
13
12461
24.04.2017 19:24
von Grisu1340
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
großes Grinsen
Harley, die 2te (Mehrere Seiten 1 2)
von chelles
15
6000
26.12.2016 19:34
von Sturm
Zum letzten Beitrag gehen