Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Allgemein: Motorräder » Wie oft Neukauf/Fzg.-Wechsel?

Wie oft Neukauf/Fzg.-Wechsel?

« vorherige

Wie oft Neukauf/Fzg.-Wechsel?

Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker · 51 Posts seit 22.05.2015
aus Stuttgart
fährt: FXSTD
zuckerbaecker ist offline zuckerbaecker
Mitglied
star2star2star2
51 Posts seit 22.05.2015
Avatar (Profilbild) von zuckerbaecker
aus Stuttgart

fährt: FXSTD
Neuer Beitrag 01.06.2015 21:05
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear
.

Und weißt Du was:
Ich bin trotzdem irgendwie froh, dass ich mir "nur" die täglich frischen Brötchen leisten könnte.!

.

Weiß ich doch - ich bin ja der, der sie bei Dir abliefert großes Grinsen


... net alles so ernst nehmen großes Grinsen

__________________
Es grüßt
Stefan
.
Dead Man Theme

Nightrider ist offline Nightrider · 2684 Posts seit 15.06.2007
aus Lummerland
fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Nightrider ist offline Nightrider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2684 Posts seit 15.06.2007 aus Lummerland

fährt: Dyna Wide Glide mit Fransen am Bremshebel und Lenker, Vance & Hines Typ sehr, sehr mutig ,Vespa GT, Hypermotard,....
Neuer Beitrag 02.06.2015 11:23
Zum Anfang der Seite springen

Neu.- bzw. Dahinauf öfter, aber abgegeben haben ich die letzte zwanzig Jahr noch kein Motorrad.

__________________
.

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 02.06.2015 11:42
Zum Anfang der Seite springen

ich fahr jetzt das 13. Bike.
Was ich so investiert habe an Kohle jedesmal zum Aufzahlen und Zubehör,will ich lieber nicht wissen traurig

Umstieg zu HD war die Nighster,die hatte ich 3 Jahre, dann 3 Jahre die Wideglide und nun die Heritage.
Letztere werde ich behalten bis zum Sanktnimmerleinstag.
Irgendwann kommt man halt doch an.
Vielleicht nochmal was schönes zusätzlich noch zu unserem kleinen Bobber mit in die Garage...
muss auch keine HD sein.
Wird sich zeigen.

Damals im Sportsektor hab ich auch alle 2 Jahre gewechselt,weil der aktuelle Sportler dann einfach immer alt war Augen rollen
da ich immer in der lage war bar zu zahlen,war die hemmschwelle gering.

im nachhinein hab ich mir oft gesagt,dass ich nun mit dem neuen bike eigentlich nach kurzer eingewöhnung auch nicht viel mehr spaß hab wie mit der alten kiste.
irgendwann fährt man und denkt nicht,geil,was hab ich da unter mir.

sk68 ist offline sk68 · 909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
sk68 ist offline sk68
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
909 Posts seit 12.06.2008
fährt: FLHRc
Neuer Beitrag 02.06.2015 15:18
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Smokeybear

Mir ging es darum, dass die Maschinen mit allerlei Elektronik versehen sind, mit Auspuff-Anlagen, die jeglichen Sound, für den man eine Harley auch kauft, wirksam unterdrücken und das die Umgehung oder ausschaltung dieser Reglungen immer aufwändiger wird (im Unterschied vor ein paar Jahren).

Ah, o.k., ich habe es (auf die praktische Art) verstanden - habe heut ne naturbelassene 2015er LowRider als Leihfahrzeug. Im Originalzustand wirklich schlimm. Hab nix gehört vom Motor/Auspuff. (Aber ich bleib dabei, gerappelt haben se früher auch besser, auch das fehlt mir)

Auch wenn es hier möglicherweise ungern gelesen wird: eine aktuelle Indian im Originalzustand ist wesentlich besser zu hören (und zu spüren).

Avatar (Profilbild) von weitgleiter
weitgleiter ist offline weitgleiter · 791 Posts seit 02.06.2014
fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
weitgleiter ist offline weitgleiter
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
791 Posts seit 02.06.2014
Avatar (Profilbild) von weitgleiter

fährt: ex FXDWG`14, ex FXDWG`15, ex FLHRC`16, ex FLHRC`17, ex FLSL`18, new FLDE
Neuer Beitrag 02.06.2015 15:40
Zum Anfang der Seite springen

2014 meine 1. Harley überhaupt gekauft. Wide Glide !
Anfang 2015 wieder eine WG, aufgrund der geilen Farbpalette.
Vor kurzem gewandelt und die vorgeschlagene Neubestellung
in eine Slim geändert. 3 WG s machen keinen Sinn.
Probefahrten mit der Slim waren jedoch so ernüchternd,
dass es jetzt eine Road King 2016 wird. Leider keine 2015 mehr
lieferbar. Werksferien im August unglücklich
Das Leben ist zu kurz, um auf einem Stuhl zu verweilen!
Ansonsten bin ich nicht so wechselhaft. Immer noch die 1. Frau!

__________________
"Man muss sich selbst gut finden und wissen, warum"

Zanshin ist offline Zanshin · 1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Zanshin ist offline Zanshin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1375 Posts seit 23.07.2014
fährt: FLSTS BJ. 97 Carb
Neuer Beitrag 02.06.2015 16:02
Zum Anfang der Seite springen

mein zweites bike die iron. davor war es nen japaner fehlkauf.
Einzigen Harleys die mich von ner Sportster wirklich umstimmen könnte, wäre die Breakout oder Wilde Glide. Alles andere leider für die Katz ab Werk. unglücklich Sorry jungs

Werbung
Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 03.06.2015 07:56
Zum Anfang der Seite springen

Meine Dicke von 2007 geht mit mir in Rente bin sehr zufrieden damit.

Avatar (Profilbild) von woodstock777
woodstock777 ist offline woodstock777 · 218 Posts seit 30.01.2014
aus Langen b. Bremerhaven
fährt: Road King Classic, 72'
woodstock777 ist offline woodstock777
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
218 Posts seit 30.01.2014
Avatar (Profilbild) von woodstock777
aus Langen b. Bremerhaven

fährt: Road King Classic, 72'
Neuer Beitrag 03.06.2015 13:20
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von weitgleiter

Das Leben ist zu kurz, um auf einem Stuhl zu verweilen!
Ansonsten bin ich nicht so wechselhaft. Immer noch die 1. Frau!

Bei mir Bike No. 18 und Frau No. 3
Bin jetzt (hoffentlich) angekommen cool cool cool

__________________
Gruß von der Küste
Thomas

don't Baby ........ be großes Grinsen
Road King Classic - MY 2014 - Vivid Black - Jekyll & Hyde
BMW 1200 GS Adventure - Tripple Black - MY 2017

c1 ist offline c1 · seit
c1 ist offline c1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 04.06.2015 08:33
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Ich fahre seit knapp 28 Jahren mopped, zuerst nur die Japaner u. Engländer, seit 10 Jahren das
Wahre =Harley Davidson Freude .
Die Jap. u. Engl. zähl ich erst gar nicht ( mit ihnen hat ich auch Spass ).
Und angefangen habe ich mit einer Buell danach iron (super), nighster, 48, Street Bob ( 2 *), slim (nur
Sehr kurz), meine jetzt aktuelle wide Glide ( mit viel Umbau), das reicht= das wirklich einzige was ich
Noch will ist eine CVO (J & H).
Ach ja: Frau die 2 Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von hd-casper
hd-casper ist offline hd-casper · 174 Posts seit 21.04.2008
aus Hamburg
fährt: HD FLHTKSE 2014
hd-casper ist offline hd-casper
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
174 Posts seit 21.04.2008
Avatar (Profilbild) von hd-casper
aus Hamburg

fährt: HD FLHTKSE 2014
Neuer Beitrag 06.06.2015 15:24
Zum Anfang der Seite springen

Moin,

fahre in den letzten 22 Jahren nur noch Harleys und bin mit jeder mehr oder weniger glücklich geworden.. Bis auf Rod und Sportys haben eigentlich alle Typen für mich ihren eigenen Reiz.

Hab früher immer viel an den Bikes gemacht, um sie auf meinen Geschmack hinzubiegen und dabei ne Menge Kohle versenkt... 2008 kam dann die Rocker ins Haus und die war ab Werk schon schön... nach zwei Monaten hatte sie nen neuen Sitz von Heartland, dann ne Kess und zu guter Letzt dann nach drei Jahren noch ein Stage-4 Kit....

Eigentlich dachte ich, jetzt ist es gut und mehr möchte ich nicht.... Dann gab es in Norwegen einen kapitalen Motorschaden und ich kriegte ne Ultra als Leihmopped.. Da ist es passiert und seit April 2014 steht neben der Rocker eine Ultra CVO und bereitet auf langen Touren so viel Spass...

Wenn die Ultra 2017 geht, dann kommt entweder wieder ne Ultra CVO oder (wenns die gerade gibt) ne Sharknose CVO.

__________________
M f G

HD-Casper

Guzzilla ist offline Guzzilla · 1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Guzzilla ist offline Guzzilla
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1015 Posts seit 07.03.2013
fährt: Sportster 1200R Vergaser, 3 Guzzi V7, Laverda, Duc Köwe
Neuer Beitrag 06.06.2015 19:18
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von zuckerbaecker
Meine neue wird jedes Jahr automatisch am 1.Januar vor meiner Türe abgeliefert.
Die alte nimmt der Händler dann gleich mit.
Quasi Dauerauftrag.

Immer CVO Modelle, da gefällt mir der Schriftzug besser.

Danach gibt's dann immer ne Runde Billiard

http://s5.photobucket.com/user/ScottACou...G_8475.jpg.html

Das wär mir vieeeel zu Langweilig! Ist ja wie immer ins gleiche Restaurant gehen und der Kellner sucht aus was ich esse.

Kaufe nur nach Lust und Laune, diesmal halte ne XL1200R von 05 mit 1100 Meilen. Verkaufe nix, bald kann ich ein kleine Museum aufmachen

__________________
Hauptsache eine läuft!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Guzzilla am 06.06.2015 22:58.

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
19
15255
08.04.2024 20:04
von Tommel
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
3
863
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
12
3893
12.10.2023 11:12
von Maxx
Zum letzten Beitrag gehen