Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Sportster Biltwell Keystone Lenker

Sportster Biltwell Keystone Lenker

« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Sportster Biltwell Keystone Lenker

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
JB666 ist offline JB666 · 26 Posts seit 14.03.2015
fährt: Sportster 48
JB666 ist offline JB666
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.03.2015
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 04.11.2016 11:21
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von rubbeldiekatz
Habe mir nun mal den Keystone bestellt und bin gespannt... Frage: hat den wer verbaut mit innenverlegten Kabeln und Zügen? Hier müsste gegenüber dem Originalzustand wohl doch einiges verlängert werden, oder?

Hallo
Hab den Keystone an meiner 48 montiert,wollte die Kabel innen verlegen aber nur auf der rechten Seite geschafft :-(
Linke seite 8 Kabel und rechte Seite 6 Kabel,von der Länge her ausreichend aber durch die Grade der Schweissnaht innen und den Winkel vom Lenker sehr schwer!
Hatte auf der rechten seite schon 7 Kabel drin aber das 8e wollte einfach nicht mehr unglücklich alle auf einmal ging sowieso nicht!
Habe aber Fotos gesehen wo sie auf beiden Seiten drin sind vll aber auch ein anderes Modell nicht 48 das weiß ich nicht mehr,jedenfalls habe ich es leider nicht geschafft links!
Lg
 

Earthfox ist offline Earthfox · seit
Earthfox ist offline Earthfox
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.11.2016 13:29
Zum Anfang der Seite springen

Hast du nen Tanklift?

JB666 ist offline JB666 · 26 Posts seit 14.03.2015
fährt: Sportster 48
JB666 ist offline JB666
Neues Mitglied
star2
26 Posts seit 14.03.2015
fährt: Sportster 48
Neuer Beitrag 05.11.2016 14:01
Zum Anfang der Seite springen

Falls du mich meinst?ja habe Tanklift aber sollte beim Lenker oder Kabel etc.. egal sein mit oder ohne Lift oder?
Hab hier noch ein Foto ein besseres hab ich grad nicht gefunden am Handy Augenzwinkern
Attachment 246659

rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz · 425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
rubbeldiekatz ist offline rubbeldiekatz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
425 Posts seit 14.06.2015
fährt: 883, Low Rider, wieder 883
Neuer Beitrag 06.11.2016 02:42
Zum Anfang der Seite springen

Dieses Video zeigt sehr ausführlich den Anbau eines Keystones...

https://youtu.be/MUaTv_RyKSA

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
2260203
20.03.2024 12:59
von springerdinger
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
Breite Lenker sind out! (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von George
281
261760
13.03.2024 17:35
von George
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Fragezeichen
7
6313
23.10.2023 16:57
von HeikoJ
Zum letzten Beitrag gehen