Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Faak-Ausfahrt

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Faak-Ausfahrt

Avatar (Profilbild) von suppea
suppea ist offline suppea · 9 Posts seit 17.09.2014
aus Arnoldstein
fährt: Street Bob
suppea ist offline suppea
Neues Mitglied
star2
9 Posts seit 17.09.2014
Avatar (Profilbild) von suppea
aus Arnoldstein

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 17.09.2015 06:32
Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen Opaaladin
Es war mir eine Ehre auch zuführen immer wieder einfach anläuten;-) (Nächstes Jahr dann mal eine richtige Tour;-) das heißt in der Früh los und am Abend wieder daheim)
Danke für die Grüße für meine Frau

Hi bestes-ht
das sind Steaks habe ich nicht zu viel versprochen ;-)

Hi bios4
die Strecke die wir gefahren sind: Tarvis-Pontebba-Aupa(Studena Alta)-Tarcento-Uccea-Predil-Tarvis

LG
Klaus

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5243 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5243 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 17.09.2015 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von opaaladin
Nun Donnerstag kann ich dir nicht sagen, vielleicht meldet sich ja @Suppea und kann dir
die Strecke sagen, grob Italien, Slovenien, Österreich Augenzwinkern
Wunderschöne kleine Strassen mit Überraschenderweise kaum Motorräder (also vermutlich
nicht allzu bekannt).
Am Freitag dann Nockalm (viele Motorräder Augenzwinkern) und zum Abschluß auf der Rückfahrt einen
kleinen Unfall, was für mich jetzt natürlich nicht so schön war, aber mit der Streckenführung
nichts zu tun hatte.

Jaja Nockalmstraße, kann verstehen dass dir/euch das gut gefallen hat... großes Grinsen

Hoffe der Unfall ist für dich glimpflich ausgegangen und dass du heil geblieben bist!?
Alles andere ist ersetzbar...

Zitat von suppea
Hi bios4
die Strecke die wir gefahren sind: Tarvis-Pontebba-Aupa(Studena Alta)-Tarcento-Uccea-Predil-Tarvis

Cool, danke. Werde mir die ersten Wegpunkte mal vormerken - passt ja ganz gut zu meinem Vorhaben, irgendwann einmal nach Sauris zu fahren... großes Grinsen

War letzte Woche auch in der Gegend unterwegs, allerdings in die entgegengesetzte Richtung:
Villach - Wurzenpass - Kranjska Gora - Vrsic - Soca-Tal - Bovec - Predil - Sella Nevea - Tarvis - Villach

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Avatar (Profilbild) von opaaladin
opaaladin ist offline opaaladin · 335 Posts seit 24.02.2012
aus Stuttgart
fährt: Harley FL2
opaaladin ist offline opaaladin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
335 Posts seit 24.02.2012
Avatar (Profilbild) von opaaladin
aus Stuttgart

fährt: Harley FL2
Neuer Beitrag 17.09.2015 10:36
Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte das ist der Kirchenwirt in Finkenstein? Da bin ich dann doch etwas verwirrt,
aber das lässt sich ja nächstes Jahr klären Augenzwinkern

@bios4 ja mir geht's gut, den Rest macht die Versicherung.

@suppea ganz sicher werde ich mich nächstes Jahr melden, Morgens früh losfahren
dann machen wir das am besten Anfang der Woche, wenn die Münchner aufschlagen
bin ich Morgens ein wenig indisponiert Augenzwinkern

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22606 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22606 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 17.09.2015 13:38
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von opaaladin
Ich dachte das ist der Kirchenwirt in Finkenstein? Da bin ich dann doch etwas verwirrt,
aber das lässt sich ja nächstes Jahr klären Augenzwinkern

Sorry Andi, war mein Fehler, habe es korrigiert, du haste Recht ist der Kirchenwirt in Finkenstein.

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Achtung
Suche Sonstiges: Faak Aufnäher / Mitbringen / Vertrauensbasis
von Roughking
0
575
04.09.2023 08:48
von Roughking
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
Faak 2018 (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von pe1893
71
49028
25.09.2018 20:59
von Knusper
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
4
6083
27.05.2017 20:16
von Zorro111
Zum letzten Beitrag gehen