Hier ist meine 2012 Ultra Classic in Custom Colour "Tequila Sunrise / HD Orange"
Da nur 575 Ultra Classic in dieser Farbe produziert wurden und lediglich 27 für HDI (Europa, Afrika und Naher Osten) geliefert wurden, gehe ich davon aus, dass ich vermutlich der einzigste in Deutschland bin. Falls nicht, wäre es schön zu erfahren wo es noch weitere gibt.
Folgendes Zubehör wurde verbaut:
Achsabdeckkappen, Kotflügelblende, Windabweiser (Gabel), Highway Pegs mit Halter, Staufachauskleidung, Lackierte Inneverkleidung mit Trim Kit, Schalterabdeckung Chrom, Scheibentasche, Navi Zumo mit Verkleidungshalter, Heizgriffe, Vorverlegte Trittbretter, Verchromter Deckel Bremsflüssigkeit, Tankdeckel, Blenden Beifahrertrittbrett, Bügel Kofferdeckel, Trimring Scheinwerfer, Gepäckträger Tour Pak, Steckdose Tourpack, Organizer Tour Pak Deckel, Chromblende Ölkühler, Lackschutzfolie Seitendeckel, Chrom Ventilkappen HD, SE Luftfilter mit TÜV (Bertls), Rändelschraube Sitzbank, Verzurrösen Gabel, Emblem HD auf US Kennzeichenträger, Zierleiste Verkleidung, Riding Bell, Deckelsicherung (Aufroller?) Tour Pack Deckel, Chromringe Lautsprecher hinten.
Tour Pak Scharniere liegen schon bereit. Hoffe ich habe nichts übersehen.
Ride safe
Werner
2007 Buell Ulysses XB12X "Uly Brüll" Shouldn't have sold her
1999 FLHR Road King "Scratchy" R.I.P. killed
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von harleywern am 28.09.2015 08:12.