Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » jetzt ndr

jetzt ndr

« vorherige nächste »
NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2015 18:26
Zum Anfang der Seite springen

wenn ich das hier so lese- ohne den bericht bisher selber gesehen zu haben

erinnert mich das eher an das neumodische "scripted reality" fernsehen ala RTL

Bauer sucht Frau und wie die ganzen "Bildungsfernseh" Formate heute heissen Baby

wie heiste es bei "Walujev sieht fern " ??? : Fernsehen macht blöd- aber unheimlich viel Spass großes Grinsen

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 30.09.2015 18:34
Zum Anfang der Seite springen

Mann mann mann, jetzt geht es auf einmal um die Jagd, und die müsste schon Jarzehnte reformiert werden, die Schießen auf alles was sich bewegt, hier mal Beispiele und das auch nur aus 2015:http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&e...sqpl8dFnhJ0Y02w
Und wenn sie keine Menschen abknallen geht es geschützten Lüchse oder Wölfen an den Kragen.

@ Chribo, naja Wutbürger oder Wutrentner sind unangenehm, in Stuttgart 21 wurde einer Blind geschoßen mit dem Wasserwerfer, da ist es billig und einfach hier solche Menschen als Alzheimpatienten abzutun, mir sind sie sympathisch, leben sie doch Demokratie und die Freiheit auf die Straße gehen zu dürfen um für ihr Meinung einzustehen in unserm Land, geht auch nicht überall.
Grüßle von der Alb

Aelbler ist offline Aelbler · seit
Aelbler ist offline Aelbler
Ehemaliges Mitglied


NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2015 18:43
Zum Anfang der Seite springen

jetzt kommen wir vom thema ab Augen rollen hab auch extra des wort "Lügenpresse" vermieden cool

Zitat von Defcon
Es wird sich eh nichts ändern , wer laut fahren will tut das auch in 2016 und darüber hinaus .

Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude Freude

übrigens haben wir doch momentan ganz andere probleme cool

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von NT-Tom am 30.09.2015 18:49.

Chribo ist offline Chribo · 820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 30.09.2015 21:56
Zum Anfang der Seite springen

[quote]
@ Chribo, naja Wutbürger oder Wutrentner sind unangenehm, in Stuttgart 21 wurde einer Blind geschoßen mit dem Wasserwerfer, da ist es billig und einfach hier solche Menschen als Alzheimpatienten abzutun, mir sind sie sympathisch, leben sie doch Demokratie und die Freiheit auf die Straße gehen zu dürfen um für ihr Meinung einzustehen in unserm Land, geht auch nicht überall.
Grüßle von der Alb[quote]

Jow, und genau die Bürger stehen dann bei der Eröffnung und freuen sich das alles so schön neu ist und es verbilligte ICE Tickets für die Urlaubsreise nach Paris gibt.
Die sind dann bestimmt auch die ersten, die eine Eigentumswohnung in einer der hochwertigen Semiorenresidenzen gekauft haben die auf dem Gleisgelände entstehen. Und in den neu entstandenen Parks spazieren gehen.
Und dann Weihnachten feiern mit lecker Rehbraten den ein böser Jäger geschossen hat.

Aber über die vielen, verletzten Polizisten, getroffen von Pflastersteine, Schlägen von Basballschläger oder Säureataken wird von diesen Medien nicht berichtet.
Da heißt es nur: ist ja deren Job oder wo gehobelt wird fallen Spähne.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 30.09.2015 22:09
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von NT-Tom
jetzt kommen wir vom thema ab Augen rollen

Werbung
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 30.09.2015 22:10
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man vor der Kamera steht sollte man überlegen was man sagt und nicht den coolen Macker posen. Egal was die Presse behauptet mit dem Film machen zu wollen. Das kann man sowieso nicht glauben.
Ich wünsche jedem der in so eine Situation kommt genug Krips das zu überblicken, damit er nicht so'n himmelschreienden Schwachsinn stammelt wie Kalle in dem Film Baby
(ich persönlich würde sowieso kein Interview geben, Ausnahme: Bikers News)

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

Chribo ist offline Chribo · 820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Chribo ist offline Chribo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 13.09.2011
fährt: FXS/WG Shovel 1980 und Street Glide 2022 Zassel Umbau
Neuer Beitrag 01.10.2015 10:05
Zum Anfang der Seite springen

Auch die öffentlich Rechtlichen suchen sich genau die Honks bzw. Kommentare derer raus, die sie benötigen um ihre gewünschte Berichterstattung zu erreichen.

Glaub mal nicht, dass alle Statements oder Bilder gezeigt werden.
Nur die, die dem Ziel der Berichterstattung = Meinungsbildung dienen.

War vor 25 Jahre selbst mal "Opfer" des WDR, bei einer Reportage über ein EDV Programm der RWTH Aachen, bei meinem Arbeitgeber. Ziel sollte sein innovative Entwicklungen zwischen Uni und Wirtschaft aufzuzeigen.
Für drei Minuten Sendung wurden 60 Minuten Aufnahme und das nach genauer Anweisung des Redakteurs gemacht. Am Ende in der Sendung kam ein völlig falsches und voll negative Berichterstattung heraus.
Auf Nachfrage und Beschwerde unsererseits hieß es lapidar das es in der persönlichen Entscheidung des Redakteurs liege welches Meinungsbild eine Reportage erzeugen soll.
Unsere Firma hatte lange damit zu kämpfen bei den Kunden das Gegenteil aufzuzeigen.
Hat auch Aufträge und Arbeitsplätze gekostet.

Fazit:
Wenn ein Redakteur z.B. keine Biker leiden kann, weil ihm vielleicht mal die Perle von einem ausgespannt wurde oder er bei einer Bikerin nicht zu Schuss gekommen ist, wird er auch eine negativ behaftete Berichterstattung machen.

Aber so ist sie, die vierte Macht cool cool

Avatar (Profilbild) von Rolly58
Rolly58 ist offline Rolly58 · 8 Posts seit 19.09.2012
aus Würselen
fährt: Road King Classic
Rolly58 ist offline Rolly58
Neues Mitglied
star2
8 Posts seit 19.09.2012
Avatar (Profilbild) von Rolly58
aus Würselen

fährt: Road King Classic
Neuer Beitrag 01.10.2015 13:18
Zum Anfang der Seite springen

Hey,
habe den Beitrag auch in der Mediathek gesehen.
War sehr unvollständig. Wer keine Klappensteuerung hat und zu laut ist,
kann an der Weiterfahrt gehindert werden.
Nur wer vor Ort den DB-Killer wieder reinmacht darf weiterfahren.
(deshalb auch den Auspuff im Rucksack) sonst ließe man ihn ja zu hause.

TIP: immer alles dabeihaben sonst schiebt man nach Hause.

Ich habe meine Penzel mit Klappensteuerung auf RoadKing 2013 wieder runtergetan
(viel zu leise) und mir eine Vance&Hines mit rausnehmbaren Killer montiert.
SuuuperSound

Und Punkte gibt es auch nicht mehr .
Sollte man der Kontrolle glaubhaft machen, das der DB-Killer gerade rausgefallen ist
zahlt man nur 20 Euro! Bei Vorsatz 90 Euro

Veteran ist offline Veteran · 7 Posts seit 13.11.2012
fährt: FL Chopper Bj 1950
Veteran ist offline Veteran
Neues Mitglied
star2
7 Posts seit 13.11.2012
fährt: FL Chopper Bj 1950
Neuer Beitrag 01.10.2015 13:19
Zum Anfang der Seite springen

Nun möchte ich auch was zum Thema ndr schreiben.Der NDR ( nutzlose deutsche rotfunk)
Ist nichts weiter als eine Hofberichtspostille Rot-Grüner Interressen.Wie die Harley-Day's in
Hamburg begannen,da hat der ndr jedesmal eine fast 3Stündige Sondersendung von der
Veranstaltung gesendet.Bei den letzten Harley-Day's war nur eine Meldung im Hamburger
Regionalpogramm über Larmbelästingung und unnütze Umweltverschmutzung über die Veranstaltung.Deswegen wurde auch das Heiligen Geist Feld als Veranstaltungsort neben der
Reeperbahn wegen Beschwerden der " ANWOHNER " über Lärmbelästigung nicht genemigt.
Aber Schlagermove mit HOSSA HOSSA Vollbeschallung und drei mal 4 Wochen Dom belästig keinen Anwohner? Es ist leider so,das in den Medien nicht objektiv sondern nach politischer
Einstellung berichtet wird.Auf das wir alle Umwelt bewusst werden und uns Fahrräder kaufen und Fussgänger auf den Bürgersteigen bedrängen. Sollte König Olaf eines Tages mit seinen "Öko-Bolschewistischen Mehrheitsbeschaffern" nicht mehr regieren wird der ndr wohl wieder anders berichten.
Kuddl (Exil-Altonaer)

Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 01.10.2015 14:16
Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Als jemand der selbst schon bei Produktionsfirmen gearbeitet hat kann ich euch sagen, NICHTS von dem was im TV läuft ist auch nur Ansatzweise so wie es geschildert wird.
Selbst die Nachrichten sind reine Propaganda und bereiten die Meinungsmache so auf wie es vom Staat gewünscht ist.

Wer realistische Storys mag muss vor die Tür gehen...

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Roger Dodger ist offline Roger Dodger · 3011 Posts seit 01.04.2015
aus Mörlenbach
fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Roger Dodger ist offline Roger Dodger
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
3011 Posts seit 01.04.2015 aus Mörlenbach

fährt: Breakout (FXSB), E-Glide (FLT)
Neuer Beitrag 01.10.2015 16:08
Zum Anfang der Seite springen

... leider wird der Kreis derer, die bereit sind auch mal ihren Kopf zum selbstständigen denken zu benutzen, immer kleiner.

Diese angepassten Schullehrertypen konnte ich schon seit frühester Kindheit nicht ab........ cool

__________________
Gruß Roger

Loud Pipes saves Lives.... Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von highlander
highlander ist offline highlander · 1256 Posts seit 10.07.2009
aus Hamburg
fährt: FLHXS Street Glide Special
highlander ist offline highlander
Es kann nur einen geben
star2star2star2star2star2
1256 Posts seit 10.07.2009
Avatar (Profilbild) von highlander
aus Hamburg

fährt: FLHXS Street Glide Special
Neuer Beitrag 01.10.2015 16:33
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Rabauke
Hi.

Als jemand der selbst schon bei Produktionsfirmen gearbeitet hat kann ich euch sagen, NICHTS von dem was im TV läuft ist auch nur Ansatzweise so wie es geschildert wird.
Selbst die Nachrichten sind reine Propaganda und bereiten die Meinungsmache so auf wie es vom Staat gewünscht ist.

Wer realistische Storys mag muss vor die Tür gehen...

cu

Da stimme ich dir 100%ig zu. Habe selbst jahrelange, einschlägige Erfahrungen mit der Presse. Auf der einen Seite hast du das Insiderwissen, wenn du dann siehst was die Medien für ein Schei... schreiben und wie sie damit die Bevölkerung lenken, kannst du nur den Kopf schütteln. Da werden nur Teile aus Zusammenhängen heraus geschnitten, damit dieser oder jener der Böse ist. Dieses Thema mit den Medien kann man auch auf alle anderen Berichte übertragen. unglücklich

__________________
Tue Niemandem etwas Gutes, dann widerfährt dir nichts Böses cool

Might Is Right ist offline Might Is Right · 1234 Posts seit 03.04.2009
aus Schwerin
fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Might Is Right ist offline Might Is Right
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1234 Posts seit 03.04.2009 aus Schwerin

fährt: 99er Evo FXSTB / 08er FXDB / 12er XL883N
Homepage von Might Is Right
Neuer Beitrag 01.10.2015 19:52
Zum Anfang der Seite springen

So hab grad den Bericht geschaut. Versteh allerdings die Aufregung hier nicht. Fühlen sich hier einige ertappt? Ich kann die Anwohner verstehen und im Großen und Ganzen zeigt der Bericht die aktuelle Lage.

Übrigens, so untypisch fand ick den Harleyenthusiasten jetze nicht. Freude

__________________
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN! 

Avatar (Profilbild) von White Leg Man
White Leg Man ist offline White Leg Man · 14775 Posts seit 28.03.2008
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal
fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
White Leg Man ist offline White Leg Man
**Hardcore irgendwas**
star2star2star2star2star2
14775 Posts seit 28.03.2008
Avatar (Profilbild) von White Leg Man
aus Rhoi Negga Chapter Frankenthal

fährt: 1960er Duo Glide & 2007er Softail Custom & 2014er Softail Deluxe CVO & 2016er Road Glide Ultra
Neuer Beitrag 01.10.2015 20:55
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Might Is Right
So hab grad den Bericht geschaut. Versteh allerdings die Aufregung hier nicht. Fühlen sich hier einige ertappt? Ich kann die Anwohner verstehen und im Großen und Ganzen zeigt der Bericht die aktuelle Lage.

Übrigens, so untypisch fand ick den Harleyenthusiasten jetze nicht. Freude

Ich akzeptiere gerne daß das Deine Meinung ist und darauf hast Du auch ein Recht, aber Du bist hier in einem Harley-Forum!
Wenn Du was gegen die Lebenskultur der Harley-Fahrer hast bist Du hier nicht im richtigen Forum und solltest Dich anderswo produzieren.

__________________
....... das Leben ist zu kurz für ein Saison-Kennzeichen .......

« vorherige nächste »