Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ernüchterung nach Sportyprobefahrt

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Ernüchterung nach Sportyprobefahrt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Rabauke
Rabauke ist offline Rabauke · 1002 Posts seit 30.07.2012
aus Köln
fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Rabauke ist offline Rabauke
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1002 Posts seit 30.07.2012
Avatar (Profilbild) von Rabauke
aus Köln

fährt: Sportster 1200c Bj. 2004
Neuer Beitrag 10.10.2015 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Zitat von Knaggi
auf der man sich, wie schon gesagt, wie der "Affe auf dem Schleifstein" fühlt

Zitat von zfreedom
fröhlich fröhlich fröhlich

eigentlich hast du dir deine Frage schon beantwortet.... Freude

Aussehen ist eine Sache, fühlen eine andere...

cu

__________________
Like a Harley Driver...

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 10.10.2015 11:39
Zum Anfang der Seite springen

Auf dem Bild siehst du echt lächerlich aus, obwohl ich selber 187 bin und auch mal ne Sporty gefahren habe auf der ich mich wohl fühlte.
Auf jeden Fall Big Twin und langsam und überlegt verändern bis es passt bevor du viel Geld in die Iron steckst. Beim Wiederverkauf legst du bei der dicken nicht so viel ab was man auch bedenken sollte meint man. Am wenigsten legst du ab wenn du nicht viele Extras reinsteckst die keiner zahlen möchte. Mehr wechseln von Sporty auf Big Twin als umgekehrt was die Käuferschicht beim Wiederverkauf erhöht. Ja, Ja, ich weiß schon das du dir die Harley behalten willst, aber das sagen anfangs alle.
Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 10.10.2015 11:42
Zum Anfang der Seite springen

Ein gebrauchter Tourer für 15 Mille tut es doch auch...
Freude

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

Rolf64 ist offline Rolf64 · 820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
820 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 10.10.2015 12:13
Zum Anfang der Seite springen

Wenn man mal nur die reine Optik zwischen 883 u. 48 vergleichen würde....würde es dann auf der 48 nur noch bescheidener aussehen.........48 geht gar nicht, absolut nicht.....ich bin 1,89 m und bin 48 probe gefahren, noch im Hof vom Freundlichen war die Probefahrt fast schon vorbei, als hätte man ein Kinderrädchen unterm Hintern......die 48 ist ein tolles Möppchen, super Optik aber nur etwas für kleingewachsene Menschen.....meine persönliche Meinung

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

frankman ist offline frankman · 212 Posts seit 24.07.2015
aus Berlin Schildow
fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
frankman ist offline frankman
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
212 Posts seit 24.07.2015 aus Berlin Schildow

fährt: Breakout, Blackline und Road Glide
Neuer Beitrag 10.10.2015 13:37
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Grenadier
Kauf nen Big Twin, Du siehst albern aus auf der Sporty, wie Kinderfahrrad ..... großes Grinsen

da hat er Recht Freude

__________________
Too old to die young cool

Horsehide ist offline Horsehide · seit
Horsehide ist offline Horsehide
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.10.2015 13:47
Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte noch etwas zum Thema los werden. Ich bin absolut kein Sporty Gegner. Ganz im Gegenteil. Die Maschine hat Klasse und einen wirklich guten Klang. Die Optik der Sporty ist für meine Begriffe auch sehr gelungen. Optisch gefällt mir die Maschine. Technisch auch. Nur hat sie ein großes Manko. Sie ist zu zierlich. Oder ich mit 183 cm zu groß. Ich hatte früher mal einen Starrahmenumbau in Erwägung gezogen. Darin verliert sich aber wieder das Aggregat mit seiner Motor/Getriebe Einheit.

Im Internet gibt es ein klasse Video von zwei Typen mit Sportys. Eine ist eine Nightster. In jeder zweiten Anfrage wird er gefragt wie groß er ist. Ich glaube er ist so 170 cm herum. Der Typ gibt wirklich eine gute Figur ab auf der Karre. Man meint er und die Sporty wären größer wenn man das Video sieht. Deshalb die Anfragen. Wäre ich 170 cm dann wäre ich der Sporty King. Leider bin ich zu groß. So what. Also nicht das mich die Sporty Freunde hier falsch verstehen.

Ein Freund von mir stand exakt vor diesem Problem wie der Fragesteller hier. Er hat die Sporty gewählt. Nach 2 frustrierten Jahren ist er auf die Breakout gewechselt obwohl er mit der Sporty mehr als zufrieden war. Meine Tochter bemängelte immer ihre Größe von 173 cm trotz Super Schlanker Figur. Seit sie eine Sporty hat wird nur noch gelächelt. Die Größe machts.

Gruß
Michael

Werbung
Thor1981 ist offline Thor1981 · 324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Thor1981 ist offline Thor1981
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
324 Posts seit 28.10.2014
fährt: 2014er Street Bob
Neuer Beitrag 10.10.2015 14:19
Zum Anfang der Seite springen

Das leidige Thema... Augen rollen

DU musst Dich wohlfühlen, dass ist der springende Punkt!

Aber nun als Hilfestellung, ich bin auch 1,86m und hatte letztes Jahr ne 2014er Iron. Diese habe ich ca. 700km bewegt, bevor ich sie verkauft, und auf ne Stret Bob gewechselt habe! Jetzt fühlt es sich "richtig" an!

Lange Rede, kurzer Sinn: Kauf Dir direkt ne Dyna, dann verbrennst Du wesentlich weniger Geld, als wenn Du Dir jetzt ne Iron kaufst, Geld reinpumpst und sie dann verhökerst...

__________________
Wenn das Glas halb leer ist, gieße Bier nach! 

Avatar (Profilbild) von alex-hd
alex-hd ist offline alex-hd · 825 Posts seit 07.10.2007
aus Langenberg
fährt: XL1200N; Heritage Softail
alex-hd ist offline alex-hd
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
825 Posts seit 07.10.2007
Avatar (Profilbild) von alex-hd
aus Langenberg

fährt: XL1200N; Heritage Softail
Neuer Beitrag 10.10.2015 18:26
Zum Anfang der Seite springen

Also ich fahre mit 1,80m ne Sporty und ne Softail. Komme mit beiden klar und fühle mich auf beiden wohl!!
Und scheiss drauf was andere sagen!! DU musst dich wohlfühlen. Wenn du das auf der Iron nicht tust, dann kauf ne andere Harley.

__________________
Gruß Alex cool

Ert ist offline Ert · 838 Posts seit 25.04.2013
aus Castrop-Rauxel
fährt: FLHTP 2017
Ert ist offline Ert
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
838 Posts seit 25.04.2013 aus Castrop-Rauxel

fährt: FLHTP 2017
Neuer Beitrag 10.10.2015 18:54
Zum Anfang der Seite springen

Dita, 180cm, 90kg, passt.

deafhash ist offline deafhash · 46 Posts seit 18.05.2014
fährt: Fat Boy Evo 97
deafhash ist offline deafhash
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 18.05.2014
fährt: Fat Boy Evo 97
Neuer Beitrag 12.10.2015 08:04
Zum Anfang der Seite springen

Heute morgen auf der Autobahn gesehen, eine 48er, geilen Optik.
Attachment 210199

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von deafhash am 12.10.2015 12:10.

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 12.10.2015 08:13
Zum Anfang der Seite springen

Wird an der Winterunterwäsche liegen.... fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 12.10.2015 09:21
Zum Anfang der Seite springen

Beim Veröffentlichen von Bildern sollte man den Dargestellten um Erlaubnis bitten,
oder das KENNZEICHEN UNLESERLICH machen.
Kann sonst massiv Ärger geben!!!
geschockt

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

frawhv ist offline frawhv · 20 Posts seit 07.10.2015
aus Wilhelmshaven
fährt: Dyna Fat Bob 2014 und Dyna "Wide Glide" 1998
frawhv ist offline frawhv
Neues Mitglied
star2
20 Posts seit 07.10.2015 aus Wilhelmshaven

fährt: Dyna Fat Bob 2014 und Dyna "Wide Glide" 1998
Neuer Beitrag 12.10.2015 09:36
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von bestes-ht
Wird an der Winterunterwäsche liegen.... fröhlich fröhlich fröhlich

...hat aber den Vorteil, dass der Helm schön klein aussieht großes Grinsen fröhlich

deafhash ist offline deafhash · 46 Posts seit 18.05.2014
fährt: Fat Boy Evo 97
deafhash ist offline deafhash
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 18.05.2014
fährt: Fat Boy Evo 97
Neuer Beitrag 12.10.2015 12:11
Zum Anfang der Seite springen

Musste heute morgen so lachen, als wäre es so: MichelinBoy sitzt auf einem Sportster 48er.....armes Motorrad.

Avatar (Profilbild) von FastGlider
FastGlider ist offline FastGlider · 2258 Posts seit 05.03.2012
fährt: Pan America
FastGlider ist offline FastGlider
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2258 Posts seit 05.03.2012
Avatar (Profilbild) von FastGlider

fährt: Pan America
Neuer Beitrag 12.10.2015 12:28
Zum Anfang der Seite springen

Das geht noch dicker...
https://youtu.be/kfTOPvNrrc4

__________________
-QUERDENKEN- Das ist dieses unglückliche Zusammentreffen von Rechtschreibschwäche durch mangelhafte Schulbildung und Internetzugang...

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »