Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Ernüchterung nach Sportyprobefahrt

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Ernüchterung nach Sportyprobefahrt

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Karle48 ist offline Karle48 · 46 Posts seit 03.10.2015
aus Rheinstetten
fährt: Breakout 114 2019
Karle48 ist offline Karle48
Mitglied
star2star2star2
46 Posts seit 03.10.2015 aus Rheinstetten

fährt: Breakout 114 2019
Neuer Beitrag 10.11.2015 21:11
Zum Anfang der Seite springen

vor der gleichen Entscheidung stand ich auch. Habe die neue 48 gesehen und gesagt, die ist es. Dann den Schein recht schnell gemacht. Am Tag nach der Prüfung die Probefahrt gemacht und schon war die Ernüchterung da. Viel zu klein das Teil. Sieht viel bulliger aus, als sie ist. Dann kam die Probefahrt mit der SB und die Entscheidung ist gefallen. Habe jetzt auch ne neue SB mit diversen Änderungen, wie Auspuff, Blinker... bestellt. Im Februar kann ich sie abholen. Die Vorfreude ist jetzt schon riesig!!!

Dan73 ist offline Dan73 · 3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Dan73 ist offline Dan73
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Neuer Beitrag 03.01.2017 00:28
Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich bin auch 190cm groß und werde mir eine 48 zulegen. die letzten Bilder sind blöd, weil er auf dem letzten keinen Helm auf hatte und dieser helm
schon sehr uncool aussieht. Hätte er ihn bei der 48 ausgezogen und auf der dyna an wäre die optische Entscheidung evtl. anders ausgefallen. 
Die meisten Harley Fahrer die ich sehe passen aufgrund ihres Bauches nicht aufs bike. 


greetz

 

dieTor ist offline dieTor · 2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
dieTor ist offline dieTor
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2068 Posts seit 10.03.2012
fährt: FatBoySpecial
Neuer Beitrag 03.01.2017 01:10
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dan73
Hallo,

ich bin auch 190cm groß und werde mir eine 48 zulegen. die letzten Bilder sind blöd, weil er auf dem letzten keinen Helm auf hatte und dieser helm
schon sehr uncool aussieht. Hätte er ihn bei der 48 ausgezogen und auf der dyna an wäre die optische Entscheidung evtl. anders ausgefallen. 
Die meisten Harley Fahrer die ich sehe passen aufgrund ihres Bauches nicht aufs bike. 


greetz

Herzlich Willkommen,
die Bilder auf Seite 5 sind fotografisch aus dem falschen Winkel aufgenommen und verfälschen die Größenverhältnisse fröhlich

__________________
* Ich habe Vorurteile, aber meistens treffen sie zu *

Dan73 ist offline Dan73 · 3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Dan73 ist offline Dan73
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Neuer Beitrag 03.01.2017 14:35
Zum Anfang der Seite springen

Ganz ehrlich, ich bin froh 1,90 zu sein und die 48 sieht vielleicht nicht so dolle aus wie bei jemand der 1,70 ist, aber ich möchte niemals 1,70 sein, denn ich sitze ca. 99,99% in meinem Leben nicht auf dem bike und da sehen die 1,70 widerrum scheisse aus. Sorry aber das muss auch mal gesagt werden. Ich war schon immer froh groß zu sein und so wird es bleiben. Die Sprüche wie lieber klein und zackig als groß und dabbisch sind schon von je her am mir abgeprallt und so wird auch ein Spruch wie Mädchen Modep abprallen. 

Greetz

Dan73 ist offline Dan73 · 3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Dan73 ist offline Dan73
Neues Mitglied
star2
3 Posts seit 03.01.2017
fährt: Keins
Neuer Beitrag 03.01.2017 14:37
Zum Anfang der Seite springen

Ich werde mir im übrigen in den nächsten Wochen die 48 beim Händler bestellen. Werde bestimmt noch viel hier schreiben, lesen und fragen. Habe schon sehr viel brauchbare Informationen hier gefunden, aber dieser Thread hier

Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat · 196 Posts seit 23.10.2014
fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Kanzlerkandidat ist offline Kanzlerkandidat
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
196 Posts seit 23.10.2014
Avatar (Profilbild) von Kanzlerkandidat

fährt: Softail Slim S Olive Gold, Aprilia RS 250
Neuer Beitrag 04.01.2017 11:47
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Dan73
sehen die 1,70 widerrum scheisse aus.

Jetzt trau' ich mich nicht mehr unter die Leute.
traurig
 

 

__________________
nec pluribus impar
Louis XIV.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
Grisly_de ist offline Grisly_de · 588 Posts seit 22.11.2015
aus Mannheim
fährt: Slim S
Grisly_de ist offline Grisly_de
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
588 Posts seit 22.11.2015
Avatar (Profilbild) von Grisly_de
aus Mannheim

fährt: Slim S
Neuer Beitrag 05.01.2017 08:45
Zum Anfang der Seite springen

Bin 1,78m, recht schlank und habe meine Sporty trotzdem wieder nach einem Jahr für eine Slim in Zahlung gegeben. War eine Frage des Fahrwerks / der Bremsen / des Komforts! Da ich gerne auch längere Strecke fahre, war eine Sporty eher ungeeignet. Meine Erfahrung!

« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 5 6 [7] ·
« erste « vorherige