Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Tapatalk

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige

Tapatalk

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 07.03.2021 14:05
Zum Anfang der Seite springen

Jupp, geht wieder. Danke Falk đź‘Ť

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk


Avatar (Profilbild) von Sporty48
Sporty48 ist offline Sporty48 · 411 Posts seit 11.04.2012
aus Leonberg
fährt: HD Sportster 48
Sporty48 ist offline Sporty48
**El Ripple**
star2star2star2star2star2
411 Posts seit 11.04.2012
Avatar (Profilbild) von Sporty48
aus Leonberg

fährt: HD Sportster 48
Neuer Beitrag 07.03.2021 19:13
Zum Anfang der Seite springen

Hi, heute wieder da, weiĂź auch nicht was die da bei Tapatalk immer am Schrauben sind.....

Danke Falk fĂĽr deine MĂĽheđź‘Ť



__________________
cu Sporty48

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Sporty48 am 07.03.2021 19:15.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 18.03.2021 17:52
Zum Anfang der Seite springen

Tapatalk hat das Forum schon wieder rausgeschmissen und findet es auch nicht mehr  
​​​​​​Gruß C53

Moos ist online Moos · 13551 Posts seit 27.11.2010
aus Bayrisch Schwaben
fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Moos ist online Moos
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
13551 Posts seit 27.11.2010 aus Bayrisch Schwaben

fährt: Street Glide, Bj. 2021 Night-Train USD, Bj. 2001 Kawa Z1 900, Bj. 1974
Neuer Beitrag 18.03.2021 18:30
Zum Anfang der Seite springen

Warum benutzt man ein Programm das die halbe Zeit nicht richtig funktioniert? Gibt es da keine Alternative? Nur mal so aus Interesse gefragt.

__________________
Moos

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 18.03.2021 18:39
Zum Anfang der Seite springen

Nee leider nicht, ich habe jedenfalls noch keines gefunden  Tapatalk hat den Vorteil, dass es die Themen anders sortiert nach neu zu alt  Und ich muss nicht immer in die einzelnen Znterfohren. Am Handy auf der Couch oder für unterwegs einwandfrei  
​​​​​​Gruß C53

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 18.03.2021 19:12
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, ich habe Tapatalk wieder angeschrieben. Ich habe diesmal keine Idee, woran es liegen könnte, denn diesmal zeigt es selbst bei Tapatalk alles als "funktionierend" an. Der Laden ist echt frustrierend.
zum zitierten Beitrag Zitat von c53
Tapatalk hat den Vorteil, dass es die Themen anders sortiert nach neu zu alt  Und ich muss nicht immer in die einzelnen Znterfohren.

Schau mal, damit geht das auch: https://forum.milwaukee-vtwin.de/search.php?action=24h fĂĽr die letzten 24h oder das hier als dynamische Suche.

Werbung
Avatar (Profilbild) von c53
c53 ist offline c53 · 2249 Posts seit 07.07.2012
aus Wittenberge
fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
c53 ist offline c53
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2249 Posts seit 07.07.2012
Avatar (Profilbild) von c53
aus Wittenberge

fährt: Sportster 1200S mit X1 Motor , Sportster 1200@1250, Night Train Evo, Buell M2, FXSTC, FXR, FXB
Neuer Beitrag 19.03.2021 07:46
Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder da đź–•
GruĂź C53

Gesendet von meinem IN2013 mit Tapatalk


Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 19.03.2021 08:02
Zum Anfang der Seite springen

Ja, und wie beim letzten Mal gibt es wieder keine Auskunft, wieso es weg war.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 19.03.2021 09:15
Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh auch nicht was der Vorteil eines (immer wieder, oft) NICHT funktionierenden Tools ist, gegenĂĽber der Nutzung des Forums am z.B. Smartphone-Browser.

Besser gar nix lesen, als Themen in einer "falschen" Reihenfolge zu haben, oder wie?
Die Reihenfolge der Themen kann man übrigens auch im Browser ändern, nur mal so nebenbei erwähnt... Augenzwinkern

Bitte nicht falsch verstehen, der Beitrag ist NICHT böse gemeint!
Aber ich versteh - trotz der "Erklärung" von c53 - wirklich nicht was das bringen soll.

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 20.03.2021 04:56
Zum Anfang der Seite springen

Tapatalk hatte ich vor ganz langer Zeit eingefĂĽhrt, als es...
  1. noch eine offene API hatte und
  2. das Forum hier nicht responsive (nicht für alle Geräteklassen geeignet) war, um auch mobile Nutzer abzuholen.

Das funktionierte damals auch sehr gut. Zum einen war die App übersichtlich, zum anderen auch das Layout ansprechend und schnell benutzbar. Leider hat sich Tapatalk über die Jahre in meinen Augen eher ungünstig entwickelt. Zum einen ist die API nicht mehr offen, sodass man als Betreiber eines nicht unterstützten Forums die vorhandenen Lösungen zurückentwickeln muss, um zu erfahren, was sich an dieser tut. Zum anderen ist aber selbst das eher inkonsisent - ich baue auf einer aktuellen Version eines anderen Forums auf, aber selbst da kommt es - trotz teilweise 1:1-Übernahme - zu Fehlern. Drittens ist der Support fürchterlich, jedenfalls bei einem kostenlosen Account. Viertens wird man meinem Eindruck nach von Tapatalk in eine kostenpflichtige Richtung und "Übertrag" in deren "Groups"-Modell gedrängt, was aber für das Forum hier nicht in Frage kommt. Ich bin gerne bereit, Tapatalk auch weiterhin zu unterstützen; es wird auch noch von einigen Nutzern hier verwendet. Ich kann aber nicht versprechen, wie stabil der Support ist.

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5226 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5226 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 20.03.2021 10:58
Zum Anfang der Seite springen

Danke Falk.

Aber meine Frage war eher an die Mitglieder gerichtet die es (versuchen zu) benutzen, als an dich... Augenzwinkern

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

billi ist offline billi · 70 Posts seit 13.04.2019
aus Neu-Anspach
fährt: Sport Glide
billi ist offline billi
Mitglied
star2star2star2
70 Posts seit 13.04.2019 aus Neu-Anspach

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 20.03.2021 11:30
Zum Anfang der Seite springen

 @bios4 
Ich benutze Tapatalk seit ca. 2 Jahren auf meinen Android Geräten. 
Bis Ende 2020 lief das sehr stabil. Seit dem verschwinden 3 meiner Foren fĂĽr ein paar Tage aus der Gruppe der eingerichteten Foren und lassen sich auch ĂĽber die Suche auch nicht finden.
Nach 1-3 Tagen tauchen die Foren wieder auf und alles funktioniert wieder.
Also stabil ist was anderes. Wenn es eine alternative App gibt, mit der ich diese Foren ansehen kann würde  ich sofort wechseln.

@Falk 
Das ist keine Kritik am Forum, sondern nur die Beschreibung vom Verhalten an meinen Android-Geräten. 
Danke an Dich, dass Du Dir die Mühe machst das immer wieder anzupassen. 
Tapatalk macht es Dir hier ziemlich schwer und ich habe mir genau aus diesem Grund nicht die kostenpflichtige Version von Tapatalk gekauft. Normaler Weise unterstĂĽtze ich solche App mit dem kauf / Abo, aber dazu muss auch der Support fĂĽr die Foren dazu passen.

__________________
Die Farbe vom Motorrad ist egal. Hauptsache SCHWARZ

lagotel ist offline lagotel · 79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
lagotel ist offline lagotel
Mitglied
star2star2star2
79 Posts seit 26.08.2019
fährt: Softail Slim S, Honda AT (SD08)
Neuer Beitrag 20.03.2021 20:16
Zum Anfang der Seite springen

@bios4

Weil ich

1. mehrere Foren direkt und schnell im Zugriff habe

2. Ich mag die Anordnungsmöglichkeit der Beiträge. Meine Favoriten, alle Neuen, die jeweiligen Rubriken

3. Das Layout und die Schrift ist größer. Ich kann es einfach besser lesen. Ohne zu zoomen

4. Zwischen den Beiträgen zu 'zappen' geht schneller

5. Beiträge schreiben ist einfacher weil größer

Nachteil; nicht alle Funktionen. Gerade beim Beitrag schreiben.

@Falk

Das ist ebenfalls keine Kritik an deinem Forum. Im Gegenteil, ich finde es absolut klasse, dass du uns die zusätzliche Möglichkeit gibst

Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk



Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von lagotel am 21.03.2021 12:34.

Falk ist offline Falk · 5042 Posts seit 28.12.2003
aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)
fährt: keins
Falk ist offline Falk
des Teufels rechte Hand
starDevilstarDevilstarDevilstarDevilstarDevil
5042 Posts seit 28.12.2003 aus Leutenbach (WĂĽrttemberg)

fährt: keins
Homepage von Falk
Neuer Beitrag 21.03.2021 07:22
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von billi
ch benutze Tapatalk seit ca. 2 Jahren auf meinen Android Geräten.
Bis Ende 2020 lief das sehr stabil. Seit dem verschwinden 3 meiner Foren fĂĽr ein paar Tage aus der Gruppe der eingerichteten Foren und lassen sich auch ĂĽber die Suche auch nicht finden.
Nach 1-3 Tagen tauchen die Foren wieder auf und alles funktioniert wieder.

Ach, danke fĂĽr die Info! Ich dachte, das ist speziell nur bei unserem Forum so.
zum zitierten Beitrag Zitat von lagotel
Das ist ebenfalls keine Kritik an deinem Forum. Im Gegenteil, ich finde es absolut klasse, dass du uns die zusätzliche Möglichkeit gibst

Sehr gerne. Ich halte das auch aufrecht solange es möglich ist.

« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 3 4 [5] ·
« erste « vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
6
5150
10.01.2015 06:48
von Chriscool
Zum letzten Beitrag gehen