zum zitierten Beitrag
Zitat von doomsday.jesus
Super, danke dir.
wie ist das Prozedere beim Ölwechsel? Hab gehört es ist anders als bei "neuen" Gabeln?
über den Wechsel des Systems kann man auch drüber nachdenken. Gibt es da eine fertige Lösung?
Moin noch mal,
Da gebe ich Dir in so weit Recht, da durch die Luftunterstützung alles noch etwas komplizierter zu demontieren ist,
doch DAS ist es bei der E-Glide sowieso. Ich hab es nicht ohne Demontage der inneren Fairing geschafft an das ganze
Gedöns dran zu kommen.... viel Spaß damit...
Die Ablassschrauben für das Gabelöl (Nr. 29 auf Bild 1) würde ich bei der Gelegenheit gleich gegen neue Inbusschrauben austauschen,
denn diese Kruzschlitz-Teile taugen absolut nix. Ein paar neue Kupferdichtungen kosten auch nicht die Welt.
Das neue Gabelöl füllst Du ein, nachdem Du die Schrauben (Nr. 10 auf Bild 2) gelöst hast.
Leider gibt´s für die Umrüstung auf Nicht-Luftunterstützung nix von der Stange... Ich habe mir die anderen Schrauben damals bei
w&w beschafft.... muss mal die Rechnungen wälzen, welche das im Einzelnen waren... Auf alle Fälle mussten ich die blau eingeramten
Schrauben ausgetauscht werden.
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