Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.01.2016 16:12
Zum Anfang der Seite springen

@Gremlin, wow is aber ne elendslange Liste die Du da hast... großes Grinsen

Wenn so weitergeht, werd ich nächste Woche anmelden und die erste Runde drehn... es hat glaub i heut schon 13Grad gehabt hier....Scherzerl am Rande...

Ich brauch noch ne coole Idee für die Seitentasche/koffer....
So ne kleine Munitionskiste wär cool... Freude 

Wisst Ihr eventuell, wo man die Originalfarbe bestellen kann, hab mir eventuell gedacht, wenn das Bike mal endlich zu Haus ist, dass ich mal zu nem Farbenshop fahr damit und was zusammenmischen lasse, aber ob der das hinkriegt? 
Ist ja echt blöd, dass die Seitendeckel nicht in der gleichen Farbe sind, schwarz schaut echt kacke aus, sorry...

 

__________________
    

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2016 16:18
Zum Anfang der Seite springen

und hier hats 18grad plus, ich glaub ich spinne. wasn das für ein winter? wir haben ende januar?
ich habs schon gern kalt im winter und im sommer eben moderat warm, aber das wird ja von jahr zu jahr schlimmer....

anmelden zahlt sich find ich nicht aus, kommt sicher wieder eine kaltfront. ausserdem kommt mir die gute nicht auf die strasse solang da streusplit und salz liegt :-P

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.01.2016 16:21
Zum Anfang der Seite springen

Hast eh Recht...momentan ist ja nur der einzige Weg für mich zum Lkh und zurück.
Schaut auch blöd aus, wenn ich zur Kontrolle mit dem Bike vorfahr...großes Grinsen
Da hätt der Doc sicher ne Freude...Freude

Sag mal hellboy, woher bist denn eigentlich???

__________________
    

Sergio8 ist offline Sergio8 · 100 Posts seit 13.04.2015
fährt: Chicano Heritage
Sergio8 ist offline Sergio8
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
100 Posts seit 13.04.2015
fährt: Chicano Heritage
Neuer Beitrag 28.01.2016 17:27
Zum Anfang der Seite springen

Ja das einzig schöne am Winter ist doch echt das man gemütlich an der HD schrauben kann ;-)

meine to do liste:
Rahmensattel von Rouven (liegt schon da)
Satteltasche von Rouven (liegt schon da)
Fender Struts komplett abflexen
Blinker versetzten
Mitschwingender Fender anbauen - über die art der Halterung noch nicht 100% sicher!
evtl. aus einem Stück Rundstahl mit einer kleine Sissybar aber we will see ;-)
Bisschen am Lack was tun Matt schwarz mit etwas auffälligem (pinstrip oder Blattgold)
Neue Spiegel - schon montiert
wenn dann noch zeit ist, einen neuen hinteren Krümmer schweißen damit die Penzl. töpfe übereinander angeordnet sind.

Aktuell steht sie etwas Nackt in der Garage!
Attachment 218834

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2016 17:40
Zum Anfang der Seite springen

huch, LKH...was los?
tja die würden doof dreinschaun wenn du da mit dem bike vorfährst :-P

bin aus dem mittelburgenland, sagt dir das was?
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.01.2016 18:07
Zum Anfang der Seite springen

Jo klar, da war i Grenzschutz mal...großes Grinsen

Habts an guaden Wein dort...Freude

Bin ja noch immer von meinem Crash gezeichnet vom letzten Jahr...meine Hand ist ja 3mal operiert worden...deshalb smile
Deshalb lass ich heuer schrauben, sonst hätt ich alles selbst gemacht...

Mein Moped, Gott hab sie seelig, ist mittlerweile in Wien und wurde dort wieder aufgepäppelt glaub ich...Freude
Und ich bin da, sitz in der Sonne und trommel auf dem Balken, damit das Bike wohl hoffentlich bald wieder vor der Tür steht und ich dann vielleicht 
irgendwann mal wieder fahren kann.

Aber so wie sich das entwickelt, werd ich wahrscheinli nochmal operiert...unglücklich
Tja liebe Leut, so kanns Dir gehn, wenn so supertolle Autofahrer einfach 3m vor Dir auf Deine Seite abbiegen...
Und das war das Wochenend noch dazu vor der European Bike Week...

Ich brauch nicht zu erwähnen, wie super das war, alle Harleys vom Krankenbett vorbeifahren zu hören...

@sergio, ich kann Dich verstehn, das würd ich jetzt auch viel lieber, oder einfach mal nach nem halben Jahr wieder, mit den Kumpels mal in irgendeiner verrauchten Bude abzusaufen...

__________________
    

Werbung
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 28.01.2016 18:15
Zum Anfang der Seite springen

haha, ja ganz genau so is es. wenn du allerdings hier wohnst hängt dir der wein und der ganze aufgebauschte wirbel um diese ganzen weine, beim arsch raus ;-)

ja das klingt ja heftig mit dem unfall.
aber ja wird schon werden ;-9 is ja noch ne gute zeit bis zum saisonstart. der winter kommt mit sicherheit noch ordentlich zurück.

jedenfalls alles alles gute für die nächste op, durchbeissen und nicht aufgeben.
 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.01.2016 18:32
Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir, na klar, es wird schon, aber manchmal ist der Weg zurück ein langer.

Boah, i sags Dir, als wir da mit 18 Lenze draussen warn, halleluja... bin ja normalerweise Biertrinker...großes Grinsen


Der Unfall war schon heftig, obwohl ich noch sagen muss, Gott sei Dank war nicht mehr...
Aber wenn mal nen längsseitigen Trümmerbruch hast und ne 14cm lange Schiene mit 22Schrauben drin hast, ist das alles andere als geil.
Bin aufgewacht, mit diesen Eisenstäben von hinten bis vorn, ca 25cm lang war des Teil, als wie der Terminator...Freude

Die ersten paar Tage im Lkh warn irgendwie trotzdem lustig, weil nach 2 Tagen hast dann diese Eisendinger vollgas gesehn und bin dann trotzdem auf nen Cafe gegangen... die Leute warn geschockt... ne Woche später war dann erst die eigentliche OP, Mann, ich sags Euch, das war erst die Hölle und halt unendlich bis jetzt...

Heuer werd ich viel in die Sicherheit investieren, denn es wird halt auf der Strasse nicht besser.Strassenregeln sind ja mittlerweile tabu bei vielen...
Aber das biken lass ich mir nicht nehmen, da muss schon ein Lkw kommen...Freude


Aber nun ist gut von den schlechten Nachrichten, zurück zum Thema, ich muss auf jeden Fall die Fussrasten ändern, das ist das wichtigste jetzt.großes Grinsen



 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 28.01.2016 18:41.

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 28.01.2016 19:08
Zum Anfang der Seite springen

ich habe die hier finde die endlos geil

da sie nicht statisch sind und du beim bremsen und schalten nicht runter musst oder die beine mal richtig ausstrecks da liegen die waden auf der fussraste ohne das es eng zu geht jedenfalls bei mir

http://www.wwag.com/cgi-bin/WebObjects/W...ion?page=!43889
 

__________________
mein bike Umbau 2015

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 28.01.2016 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Hy, ich weiss nicht, warum ich die wwag seite/links nicht öffnen kann.
Gibts die Firma noch?
Hab schon paar mal gschaut, auch auf Google, sah zwar immer das Foto, aber bin nie auf die Seite gekommen, um zu schaun, wieviel die kosten.
Ich glaub, ich weiss aber welche Du meinst... es sind auf Eightballcustoms auch welche drinne für mein Baujahr.

Ich brauch ja die für ABS. 

 

__________________
    

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 28.01.2016 21:52
Zum Anfang der Seite springen

Helf ich mal schnell aus...schwarz 213,08€, gold  197,30€.

 
Attachment 218871
Attachment 218872

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 29.01.2016 07:16
Zum Anfang der Seite springen

Moin, 

Marcus, die hab ich gemeint, im Google hab ich die schon gesehn. Die schwarzen sind cool, ich glaub, die werden es...
Bei mir ist ja nur mehr die Hitzeblende und die Motorcovers in Chrome, die Hitzeblende wird aber noch abgemacht und gegen das Auspuffband getauscht.
Aber durch die beige Farbe des Bikes, passt schwarz sicher besser...

Hab gestern nochmal den Versuch gestartet, die Originalfarbe zu bekommen. Ist eher aussichtslos.Echt blöd, dass die Seitendeckel nicht ab Werk mitlackiert werden...


 

__________________
    

Marcus ist offline Marcus · 1303 Posts seit 25.11.2015
aus Burgstetten
fährt: kleines schwarzes
Marcus ist offline Marcus
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1303 Posts seit 25.11.2015 aus Burgstetten

fährt: kleines schwarzes
Neuer Beitrag 29.01.2016 07:35
Zum Anfang der Seite springen

Sollte doch jeder Lackierer anmischen können wenn er nen Farbcode hat, oder mal hier Anfragen.

 http://www.motorradlack.de/produktliste/...son-spritzlack/

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 29.01.2016 08:20
Zum Anfang der Seite springen


__________________
mein bike Umbau 2015

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 29.01.2016 08:23
Zum Anfang der Seite springen

Super danke, werd gleich mal anfragen, weißt Marcus, es wird ja keine Kirche, aber wenn das in der Sonne siehst und da sind 2 verschiedene Farbtöne, kann das gar nix.
Da ist mir lieber, ich habe ne Originalfarbe.
Noch ne Möglichkeit wär es, eventuell die Deckel mit ner Armyfarbe zu lackieren, ich weiss aber noch nicht, ob das halbwegs vom Farbton passt, brauch mal zuerst das Bike zu Hause.
Aber da werd ich gleich jetzt mal intervenieren...großes Grinsen  mal schaun, ob der Mann schon wach ist...

Ah Mickey, verkaufst sie???großes Grinsen

Die Pedale sind so wie bei meinem Roller, als ich 5j war und den Hang in die Brenneselstaude genommen habe....voll geilgroßes Grinsen
 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 29.01.2016 08:31.

« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
177641
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
640189
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
342257
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen