Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 18.01.2017 20:29
Zum Anfang der Seite springen

@marcus
sieht jetzt nur auf den Bildern so wuchtig aus, in Echt ists nicht so schlimm.
Ist noch der Originale HD sitz. Hab eigentlich noch vor den auszutauschen bin aber noch unschlüssig welchen ich nehmen soll der auch gut zum Sitzen ist 

ja Lack Satz ist Top! Mal was anderes großes Grinsen

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 19.01.2017 03:49
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
immer noch das leidige Thema mit den Reflektoren...

Also meine bleiben drauf...fröhlich
Mich störn die net...

__________________
    

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2017 14:59
Zum Anfang der Seite springen

@arcticairbrush: also dein erstes bild is das beste ;-) mir hat deine mühle vor dem fenderzeug umbau viel besser gefallen. aber geschmäcker sind nun mal verschieden :-)
 

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 21.01.2017 17:50
Zum Anfang der Seite springen

Heute habe ich mal die frisch gepulverten Fußrasten mit neuen Bolzen+Sicherungsringen  zusammen gebaut, war ganz schön fummelig die neuen Gummis dran zubekommen aber mit Silikonspray gings dann doch . Dann war ich noch beim Lackierer um noch eine paar andere  Vorschläge zu besprechen .Bin dann nach reichlicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen es nicht so schrill zu machen wie ich es erst wollte .Ich glaube das ich das nach einer gewissen Zeit nicht mehr sehen kann . Dauer leider noch bischen bis er lackiert ist  aber dann kommen Bilder großes Grinsen .







Gruß
Matze

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Tyson am 21.01.2017 19:47.

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 23.01.2017 11:56
Zum Anfang der Seite springen

Sers Hell,

Dir kannste aber auch nix recht machen...großes Grinsen
Mir taugts gut und das ist natürlich das wichtigste, außerdem, ich hab die Möhre in ner halben Stunde wieder umgebaut, wenn ich irgendwann mal wieder Bock dazu hab.
Aber Du vergisst, dass ich noch ne schwarze Sporty zu Hause habe, die noch dazu fast Deiner gleicht...fröhlich

Also, wann immer ich Bock dazu hab, fahr ich mit der Black Beauty, die noch ganz kurze Fender drauf hat...
Aber die Hauptmöhre ist natürlich die Sand Camo Farbene...großes Grinsen

 
Attachment 251963

__________________
    

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 23.01.2017 14:55
Zum Anfang der Seite springen

ok, nicht jetzt im winter, schon etwas früher mussten meine fransentaschen weichen und den koffern platz machen, somit auch die fransen vom lenker weg. na ja, meine zweite hälfte hat sich vergrößert. hat seine mit viel liebe zum Detail hergerichtete sporty gegen eine größere ausgetauscht. ok, war am anfang nicht so mein fall, doch jetzt gefällt sie mir immer mehr. hat auch schon viel zeit verbracht um sie im groben so hinzubekommen wie er sie möchte. doch, sie ist noch lange nicht fertig. viele kleine Details fehlen noch
Attachment 251967
Attachment 251968
Attachment 251969

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von tolacanaz
tolacanaz ist offline tolacanaz · 109 Posts seit 08.11.2015
aus Hannover
fährt: Sporty
tolacanaz ist offline tolacanaz
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
109 Posts seit 08.11.2015
Avatar (Profilbild) von tolacanaz
aus Hannover

fährt: Sporty
Neuer Beitrag 24.01.2017 11:22
Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute mal ne frage, hat den vllt. jemand von euch montiert?
und müsste man dafür die Kabel verlängern?

https://www.louis.de/artikel/fehling-z-l...?list=129901980

__________________
-RIDE IT LIKE YOU STOLE IT-

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 24.01.2017 13:59
Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber der schaut eh gut aus...großes Grinsen
Wirst sicher verlängern müssen...
Is eh ein 1Zoll Lenker, oder?

Musste bei meinem Bonanzalenker auch verlängern...
Wird ca. gleich hoch sein...

__________________
    

Tom1902 ist offline Tom1902 · 286 Posts seit 01.09.2012
aus Graz
fährt: XR1200X; Vespa 300 GTS
Tom1902 ist offline Tom1902
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
286 Posts seit 01.09.2012 aus Graz

fährt: XR1200X; Vespa 300 GTS
Neuer Beitrag 24.01.2017 14:13
Zum Anfang der Seite springen

@ tolacanaz: Ich bin gerade dabei den Fehling Lenker zu montieren. Löcher bzw. Kabeleinbuchtungen müssen selbst gemacht werden.
Höhe ist 28 cm, also 11 Zoll. Wie bereits in einem anderen thread geschrieben, sollten die längeren Kabel (und auch Bremsleitung und Kupplungsseil) einer Seventy Two passen, bei anderen Modellen muss man sicher verlängern.
 

__________________
Never argue with stupid people, they will drag you down on their level and then they beat you with experience (M. Twain)

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 27.01.2017 14:10
Zum Anfang der Seite springen

@arctic ;-) ähm erstens musst du es mir ja nicht recht machen, trotzdem wollt ichs nur sagen :-) is ja kein ding oder? dir muss die gute ja gefallen :-P

zweitens: deine schwarze iron sieht lecker aus :-)

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 29.01.2017 10:52
Zum Anfang der Seite springen

Ja, die is natürlich ganz Dein Fall gööö...großes Grinsen

Bis aufn paar Kleinigkeiten, z.B Blinker hinten, die noch getauscht werden, is sie eigentlich fertig.
Die getönten Blinker hinten sind echt fürn Hugo, denn da sieht der Nachfolgende gar nix wenn bremst.
Muss unbedingt behoben werden, mit den Rizoma's.
Mit denen bin ich bei der Sandfarbenen echt happy.
Vorn werd ich nur noch das Headlightgitter schwarz lackieren.
Alles andere bleibt wie's is, fährt ja Frauchchen damit, aber die is fast nie am Bock.
Das Bike hat seit dem Kauf erst 1100km runter... und 800km bin ich davon gefahren...großes Grinsen

__________________
    

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2017 18:44
Zum Anfang der Seite springen

Weil der Winter ja noch so lange ist und das Wetter auch nicht grad das beste ist habe ich letzte Woche angefangen mir einen neuen Zündspulenhalter zu fertigen. Alles aus 3mm RS mit der Wasserstrahlschneidmachine geschnitten und heute geschweißt .Jetzt wird er noch poliert und neue längere Kabel bestellt.


    



     



     

Gruß
Matze













 

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 31.01.2017 18:48
Zum Anfang der Seite springen

Wie wird der Halter montiert? Die Zünspule nach innen zwischen die Zylinder oder nach außen hin? 

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

Tyson ist offline Tyson · seit
Tyson ist offline Tyson
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 31.01.2017 18:56
Zum Anfang der Seite springen

Hi! Nach außen hin zwischen den Zylindern  so wie ich ihn in der Hand halte . Die Nut oben ist für die Arretierung vom Stecker  zur Zündspule .
Gruß
Matze

Avatar (Profilbild) von Peperoni13
Peperoni13 ist offline Peperoni13 · 1057 Posts seit 18.05.2015
aus Weiden
fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Peperoni13 ist offline Peperoni13
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1057 Posts seit 18.05.2015
Avatar (Profilbild) von Peperoni13
aus Weiden

fährt: Harley Davidson Iron (1200ccm Umbau) Bj. 2015; Yamaha Ténéré 700 World Raid Bj. 2022; Yamaha WR 400 F Bj. 1999 ; Yamaha DT 175 MX Bj. 1978, Bei der Restauration: 2x Yamaha YZF 750 R; Noch im Umbau Yamaha XS 400 Bj. 1979 Café Racer
Neuer Beitrag 31.01.2017 19:32
Zum Anfang der Seite springen

Okay, aber dann überkreuzen sich ja deine Zündkabel. Oder ist das so gewollt? verwirrt

__________________
Umbau Thread meiner Iron


Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty
 

« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 22 23 [24] 25 26 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
185
330632
28.03.2024 14:07
von sedich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
175098
09.03.2024 14:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
367
633137
25.10.2023 07:37
von Franky68
Zum letzten Beitrag gehen