Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.02.2017 16:38
Zum Anfang der Seite springen

@arctic: darauf wollt ich dich heute auch schon aufmerksam machen. also wenn schon tanklift, dann sollte man unbedingt dieses Plastikgeraffel unter den tank packen weil ja dort dann ohnehin mehr platz ist.
 

48er_Peda ist offline 48er_Peda · 131 Posts seit 04.09.2016
aus Krieglach
fährt: Fat Boy 114
48er_Peda ist offline 48er_Peda
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
131 Posts seit 04.09.2016 aus Krieglach

fährt: Fat Boy 114
Neuer Beitrag 23.02.2017 17:51
Zum Anfang der Seite springen

Mein Winterprojekt ist auch fast abgeschlosssen, war auch nicht soviel :-)

Geändert wurde:
Avon WW, schwarzer Scheinwerferring, kleine Blinker vorne und ein V&H/Thor Short, kurzer Fender vorne kommt noch.


 
Attachment 254259
Attachment 254260

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 23.02.2017 17:58
Zum Anfang der Seite springen

sehr schick :-)
eure bikes glänzen immer so, abartig hehe

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 23.02.2017 18:44
Zum Anfang der Seite springen

@marvo  das Plastikkrafl ist ab Werk so gebaut, bitte bei Harley beschweren...großes Grinsen
Den Tanklift hab ich ja nicht verbaut, dass haben die Freundlichen in der Zeit montiert, wo i mit der hinichen Hand im LKH glegen bin...
Hab da auch nie hingeschaut, wieviel Platz dort wäre...

Mich stören die Kabel aber nicht, wie auch die Katzenaugen, wenn Ihr das cleanen müsst, is es ja nicht mein Problem.
Und den Tanklift rausnehmen mach ich nur deshalb, um etwas weiter fahren zu können.

Weiters haste auch Recht, is ja mein Bike und mir gefällts tatsächlich so...
Muss ja nicht im Strom mitschwimmen und alles gleich abschneiden, nur weils alle so machen.


Das is nämlich langweilig.


Zum andern, wenn ich mal wieder Bock hab, das Bike anders aussehn zu lassen, hab ich alle Teile zu Hause, da wurden nämlich keine Struts und irgendwas anderes abgeschnitten und alles is in ner Stunde ummontiert...

 

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 23.02.2017 18:56.

marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 24.02.2017 10:09
Zum Anfang der Seite springen

Naja mache sachen machen halt auch einfach alle weil es sonst kacke aussieht. Da baust du um wie sau und dann stehen diese hässlichen kabelhalter unten raus... das versaut die ganze linie...
 

__________________
Wanna race?

seeworkz48 ist offline seeworkz48 · 40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
seeworkz48 ist offline seeworkz48
Mitglied
star2star2star2
40 Posts seit 08.09.2016
fährt: Forty Eight
Neuer Beitrag 24.02.2017 10:15
Zum Anfang der Seite springen

@marvojudge 
nicht falsch verstehen jetzt aber jeder sollte sein 
Bike so Bauen wie es ihm gefällt und nicht den anderen... 
ob das Plastik jetzt sichtbar ist oder nicht muss dann jeder für sich entscheiden.
Das ist alles nur Geschmacksache sonst würde jeder mit dem Gleichen Bike rumfahren...
lg

Werbung
marvojudge ist offline marvojudge · 600 Posts seit 02.06.2014
aus Bayreuth
fährt: FLHTC ´93
marvojudge ist offline marvojudge
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
600 Posts seit 02.06.2014 aus Bayreuth

fährt: FLHTC ´93
Neuer Beitrag 24.02.2017 10:20
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von seeworkz48
@marvojudge 
nicht falsch verstehen jetzt aber jeder sollte sein 
Bike so Bauen wie es ihm gefällt und nicht den anderen... 
ob das Plastik jetzt sichtbar ist oder nicht muss dann jeder für sich entscheiden.
Das ist alles nur Geschmacksache sonst würde jeder mit dem Gleichen Bike rumfahren...
lg

Das stimmt schon aber ich finde es halt schade das man soviel Zeit in ein Moped steckt aber dann halt so was einfaches was dem Moped echt den letzten schliff verpasst einfach dran lässt. Über Geschmack lässt sich echt streiten aber ich habe noch niemanden sagen hören das dieses Plastikgeraffel gut aussiehtgroßes Grinsen 
 

__________________
Wanna race?

Socke Berlin ist offline Socke Berlin · 179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Socke Berlin ist offline Socke Berlin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Neuer Beitrag 24.02.2017 10:39
Zum Anfang der Seite springen

Auf MICH wirkt die Sporty von arctic schon ein wenig "unfertig" .

Dazu gehören z.B. das Plastikzeug unter dem Tank oder auch der Frontfenderabschluss ... das "Sand Denim" verstärkt den Efekt noch (typische Grundierungsfarbe)

MEIN Ding sind so wuchtige Fender an ner Sportster auch nicht ... im Allgemeinen wirken Sportster , die als "Bigtwin" gebaut werden , wie "gewollt und nicht gekonnt".

Is aber nur MEINE Meinung ... Jeder sollte SEIN BIke , nach SEINEM Geschmack bauen ...
 

hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT · seit
hellboy_AUT ist offline hellboy_AUT
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 24.02.2017 11:22
Zum Anfang der Seite springen

@socke berlin: teilweise teile ich diese meinung mit dir ja. diese fender sind schon eine eigene geschmacksache.
mag das auch nicht wenn sportys auf gross getrimmt werden.

mag das genau so wenig wenn wer auf ner sporty fette satteltaschen beidseitig hat, das passt halt überhaupt nicht.
is genau so wie anno anfangs der 2000er jahre, als viele leute meinten aus einem bmw e36 einen e46 machen zuwollen, mittels hässlichen stossstangen hehe.

eines muss man artic lassen....er hat eine selte sporty ;-) erstens dieses sand camo und zweitens diese komischen fender ;-)
aber du musst auf jedenfall dieses plastikgeraffel wegmachen unterm tank, oder eben den tanklift ausbauen!

 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 24.02.2017 13:03
Zum Anfang der Seite springen

Hihi, ich wollt jetz eigentlich keine so tamische Dokumentation anzetteln über mein Moped, aber hey, man lernt nie aus...

Also Fakt is mal, ich will das Bike nicht auf gross trimmen, das war nie der Plan.großes Grinsen

Mich hat's einfach auch gestört, jedesmal nach jeder Fahrt , auszusehn wie Sau.
War aber nicht der Hauptgrund, auch klar.

Ich hab die Taildraggergeschichte mal genauer unter die Lupe genommen und es hat mir einfach gefallen .
Bei dem Bike, dass ich als Vorlage nahm, siehe Foto, hat er bis auf Lackierung und Lenker fast das gleiche dran.
Gleich wollte ich sie nicht machen, weil mir vor allem die Sand Camo Farbe wirklich extrem gut gefällt.

Ich will jetzt beim neuen Bike einfach noch nicht herumlackieren, denn das is mir jetzt noch zu schade bei grade mal 4000km...Bei den Fendern is es mir wurscht, denn die hab ich auch noch als Originalteile.

Was beim Moped noch fehlt, weil ich noch nichts ,,mir" passendes gefunden hab, sprich Baggerlichter hinten im Fender zu versenken, ist das Bike auch noch nicht fertig.
Ich mach auch keine Riesentaschen dran...großes Grinsen

Und wie erwähnt, den Tanklift hau ich jetzt sowieso raus.Das mit den Kabeln und Plastikzeugs hat sicher noch Potenzial, aber mich hat das auch bis dato nicht so gestört.Schau da auch nie hin, dafür hab ich ja die RIESENFENDER...fröhlich
Zum anschaun halt, Kabel sind nicht so meins...fröhlich

Ausserdem, seit Ihr denn schon komplett fertig mit Eurem Bike...???!!!
Wer's glaubt...

Ach ja, hab noch was vergessen, mein Katzenaugen, die gefallen Euch auch gut, gell...fröhlich


0
Attachment 254330

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 24.02.2017 13:09.

Socke Berlin ist offline Socke Berlin · 179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Socke Berlin ist offline Socke Berlin
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
179 Posts seit 07.10.2012
fährt: 73er Shovel Bobber , 89er HD Scrambler
Neuer Beitrag 24.02.2017 13:41
Zum Anfang der Seite springen

Deine Vorlage sieht stimmiger aus ,da wurde das Konzept durchgezogen... lieber so ein "Desserttarn" , als Holz-Imitate... immer noch: Nur MEINE Meinung

Den Abschluss vom Frontfender, finde ich da auch besser gelöst...

Ansonsten stehe ich auf eigene Bike-Kreationen ...mach weiter so

 

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 24.02.2017 14:00
Zum Anfang der Seite springen

Da wirkt das Bike schon sowieso anders wegen der Farbe...vorn is ein 21"Zöller drin...

Noch werd ich nicht so rumlacken.Hab ja Zeit...

Kommt Zeit, kommt Rat...großes Grinsen

__________________
    

Avatar (Profilbild) von haka48
haka48 ist offline haka48 · 57 Posts seit 10.02.2017
aus Dresden
fährt: fortyeight
haka48 ist offline haka48
Mitglied
star2star2star2
57 Posts seit 10.02.2017
Avatar (Profilbild) von haka48
aus Dresden

fährt: fortyeight
Neuer Beitrag 25.02.2017 20:35
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Surst
@haka48 Maße würden mir reichen, nen CAD-Modell kann ich dann nachreichen :-D Danke fürs nachmessen smile

Bitte sehr!
Übernehme natürlich keine Garantie großes Grinsen hab aber ordentlich gemessen Augenzwinkern

Gruß
Attachment 254485

Dr.Frankenstein ist offline Dr.Frankenstein · 138 Posts seit 11.10.2016
aus Soest
fährt: Sportster XL 883 R
Dr.Frankenstein ist offline Dr.Frankenstein
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
138 Posts seit 11.10.2016 aus Soest

fährt: Sportster XL 883 R
Neuer Beitrag 25.02.2017 23:45
Zum Anfang der Seite springen

Zwischenstand bei mir. 

Heck geändert, Tanklift, Tacho an die Seite und Tank lackiert. 

Was noch kommt... Andere Reifen und anderer Lufi 

 
Attachment 254495
Attachment 254496
Attachment 254497

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 26.02.2017 14:49
Zum Anfang der Seite springen

Hy, hab heut mal beim Kelleraufräumen mein altes Moped wiedergefunden...großes Grinsen

Und schon geht die Schrauberei wieder los.
Ist ne alte Kawa, die ich zum Scrambler umbaun werd.
Vollverbau hab ich heut schon abgebaut und ein neues Licht drangeschraubt.

Hat jemand Erfahrung mit diesen Hecks, die da auf Ebay usw. angeboten werden?
Braucht man zu dem Heck auch ne Unterlagsplatte oder kann man das Heck direkt schon auf den Rahmen schrauben?
Sorry für OT, aber das soll ja halten...großes Grinsen
Attachment 254541

__________________
    

« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 32 33 [34] 35 36 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
cool
368
639729
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
341909
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
99
177357
09.03.2024 15:10
von Nessmuk
Zum letzten Beitrag gehen