Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) » Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle XL 883: Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 31.01.2016 09:16
Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
man muss ja nicht immer umbaun... nächsten Winter wird nur der Hinterreifen verbreitert.alles andere sollte fertig sein bis dahin...

__________________
    

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 31.01.2016 11:08
Zum Anfang der Seite springen

 wolltest du nicht auf old school gehn

mit schmalen reifen cool

__________________
mein bike Umbau 2015

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 31.01.2016 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Sowieso, hab mit mein Hd Händler geredet, der hat mir gesagt, ich hätt noch ne Möglichkeit, ohne ne Schwinge usw. einzubaun, einfach die nächst grössere Dimension an Reifen hinten dranmachen zu lassen.Das haben sie anscheinend schon gemacht und ich habs mir gestern angeschaut,  das wirkt um einiges breiter hinten.Das würd schon reichen...großes Grinsen 180 wär sicher geil, aber ich will ja die Speichen drauf machen...

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 31.01.2016 21:30.

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 31.01.2016 23:11
Zum Anfang der Seite springen

du meinst so großes Grinsen

Umbau 2015
 

__________________
mein bike Umbau 2015

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 01.02.2016 07:35
Zum Anfang der Seite springen

 großes Grinsen exactomundo... Speichen, Apehanger, hinten tiefer, anderer Sattel, usw usw...großes Grinsen 
 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von weißer Engel
weißer Engel ist offline weißer Engel · 489 Posts seit 23.10.2013
aus Wien
fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
weißer Engel ist offline weißer Engel
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
489 Posts seit 23.10.2013
Avatar (Profilbild) von weißer Engel
aus Wien

fährt: Sportstar Superlow 883 bj 2013 umgebaut auf 1200 (2013-2021); Softail Standard Bj 2021
Neuer Beitrag 01.02.2016 16:38
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von arcticairbrush
Du Caudia, deshalb ist meine auch in Sand Camo Denim...großes Grinsen

Hatte die Möglichkeit, entweder die graue neue zu nehmen, hab mich aber dann entschlossen, doch wieder diese Farbe zu nehmen...
Da hast Du ein sehr stimmiges Bike und die schwarzen Felgen dazu, echt toll.
Was anderes, findet heuer in Wien das Treffen eigentlich statt? Hab was läuten gehört, dass dieses Jahr nix ist, weiss aber nicht ob es stimmt...

das ist eine gute frage ob es die vienna hd days gibt. hab da auch schon was läuten gehört. habe letztens im Internet irgendwo eine seite gefunden mit allen hd-treffen. da war bei den vienna hd days noch kein Datum eingetragen. also mein gefühl sagt mir jetzt mal, wird wohl wirklich nichts werden, denn wenn sie jetzt noch kein Datum haben, ist es eh schon zu spät. aber ich kann es auch irgendwie verstehen. letztes jahr war ja eine reine abzocke, von den preisen und die Strafzettel die ausgeteilt wurden. uns hat es Gott sei dank nicht erwischt.
 

__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Werbung
Avatar (Profilbild) von buttwipe
buttwipe ist offline buttwipe · 280 Posts seit 04.03.2014
aus Wiener Neustadt
fährt: 2014er Iron 883, 93er Kawa EN500, 56er Puch 125 SVS, 58er Puch VS50L, 59er Puch VS50D
buttwipe ist offline buttwipe
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 04.03.2014
Avatar (Profilbild) von buttwipe
aus Wiener Neustadt

fährt: 2014er Iron 883, 93er Kawa EN500, 56er Puch 125 SVS, 58er Puch VS50L, 59er Puch VS50D
Neuer Beitrag 01.02.2016 19:06
Zum Anfang der Seite springen

Hab nur 2 Kleinigkeiten gemacht...: Krümmer vom ZARD 2in1 gewickelt und lackiert und für längere Ausflüge eine abnehmbare 20 Liter Buffalo Bag auf der rechten Seite montiert.
Sonst ist das Bike schon recht komplett ;-)
Attachment 219215

__________________
Alt genug, um es besser zu wissen...
Jung genug, um es trotzdem zu tun !

fröhlich Meine Kleine Schwarze Zunge raus

Mikef ist offline Mikef · 163 Posts seit 31.01.2014
aus Stuttgart
fährt: Sportster XL 1200 C
Mikef ist offline Mikef
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
163 Posts seit 31.01.2014 aus Stuttgart

fährt: Sportster XL 1200 C
Homepage von Mikef
Neuer Beitrag 01.02.2016 20:39
Zum Anfang der Seite springen

über'n Winter auch nur 2 (kleinere) Änderungen großes Grinsen ​ :
- Burly Sissybar
- seitlicher Kennzeichenhalter

 
Attachment 219222

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.02.2016 09:17
Zum Anfang der Seite springen

Bin noch am überlegen zwecks Sissybar. Würd aber gerne, wenn ich eine dranmach, eine von nem Schmied draufwutzeln lassen, so diese alten gedrehten Dinger mit dem 4Kant Stahl...

@Butt... geiler Auspuff...großes Grinsen

@Claudia  
Hab nen Freund in Eisenstadt, der hat mir gesagt, dass es kein Hd Treffen in Wien heuer gibt, wegen den Blödsinn der momentan so abgeht...
Ich hab dann auch gleich geschaut, nirgendswo ein Termin eingetragen...unglücklich  

__________________
    

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von arcticairbrush am 02.02.2016 10:32.

Avatar (Profilbild) von beatles1000
beatles1000 ist offline beatles1000 · 103 Posts seit 09.01.2013
aus Rheinberg
fährt: XL 1200 CB Bj 2012
beatles1000 ist offline beatles1000
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
103 Posts seit 09.01.2013
Avatar (Profilbild) von beatles1000
aus Rheinberg

fährt: XL 1200 CB Bj 2012
Neuer Beitrag 02.02.2016 14:29
Zum Anfang der Seite springen

So nun kann der Frühling kommen... nur noch etwas putzen und ölen großes Grinsen

 
Attachment 219274

__________________
Rasen und Rabattpunkte sammeln war gestern cool

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.02.2016 16:50
Zum Anfang der Seite springen

Fesch fesch... großes Grinsen

__________________
    

Avatar (Profilbild) von caRRoxwatch
caRRoxwatch ist offline caRRoxwatch · 65 Posts seit 09.09.2015
aus Wörrstadt
fährt: XLH 1200
caRRoxwatch ist offline caRRoxwatch
Mitglied
star2star2star2
65 Posts seit 09.09.2015
Avatar (Profilbild) von caRRoxwatch
aus Wörrstadt

fährt: XLH 1200
Neuer Beitrag 02.02.2016 18:59
Zum Anfang der Seite springen

Bin auch grad mitten drin.....................

XLH 1200 Bj. 95

Umbau auf:
SHINKO E240 hinten
AVON Speedmaster MKII vorne
Heck abgeschnitten und mitschwingenden Fender "gebastelt"
mit full covered Chrom Stossdämpfer unbekanter Herkunft tieeefer gelegt
kleiner peanut-tank mit Lift, innen neu versiegelt aussen dann "gang green metallic"
Öltank und Heckfender dann wohl auch in der Farbe
vorderes Schutzblech wech........
Versetzen der Zündspule auf die Seite ( kein "Lobsterhead" )
Sissybar mit Kennzeichen drauf und kleines STOP-Rücklicht
kleine Blinker old school style
den originalen Scheinwerfer um 4cm höher gesetzt
kleiner digital Tacho

mit dem Sattel und Schalldämpfer tu ich mich noch ein bisserl schwer, wenn jemand ein paar Bell Tip Mufflers von Paughco über hat..............
 
Attachment 219297

__________________
schalldruckstarke Grüße, Carlos

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.02.2016 20:16
Zum Anfang der Seite springen

Yo, runter mit der Möhre, wenn das Bike hinten so hoch ist, wie es ab Werk ist, schaut das wirklich grausig aus.großes Grinsen
Hab die PS 11,5 Zöller dranschrauben lassen, obwohl natürlich vom Fahrkomfort einiges einbüßt danach.
Aber optisch ist das natürlich ganz was feines...Freude
Coole Farbe hast da!

__________________
    

micky78 ist offline micky78 · 264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
micky78 ist offline micky78
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
264 Posts seit 10.12.2015
fährt: forty eight
Neuer Beitrag 02.02.2016 20:52
Zum Anfang der Seite springen

siehste schon wieder was an der forty drann is und und du nicht extra hättest umbauen müssen fröhlich

__________________
mein bike Umbau 2015

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 02.02.2016 22:00
Zum Anfang der Seite springen

 Ja schon, aber bei der Forty haben sie ja nicht mal die Fender mitlackiert mit dem Tank...da is mir lieber, wie bei der Iron, wenigstens die Bleche sind in einer Farbe...großes Grinsen  und die wundern sich, wenn sie Umsatzeinbußen haben...großes Grinsen   und ausserdem, bitte, die haben nen 8l Tank drauf...das isn Furz im Wind..Freude
 

__________________
    

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
geschockt
100
178922
19.04.2024 10:37
von marlboromanhd
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
cool
368
642922
13.04.2024 20:00
von Jocken
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
FLHC/S Heritage: Only Pics & Only Heritages (Kommentare unerwünscht!) (Mehrere Seiten 1 2 3 4 ... letzte Seite )
von Paps Bullet
186
344376
12.04.2024 21:10
von Pantaleon
Zum letzten Beitrag gehen