eh bei unseren. eine Chance geb ich ihnen noch, doch sollten wir die bikes nicht bis ende feber zurück bekommen, werden wir uns einen anderen suchen. WARUM? habe meine teile ende Oktober bestellt, und da gleich mitgeteilt, das ich das bike jedoch spätestens ende feber wieder haben möchte. drei Wochen später hab ich mal angerufen und nachgehackt ob die teile schon da sind, wegen einen Termin in der Werkstatt. teile waren schon seit zwei Wochen vor ort, nur der werkstättenleiter hätte sich bei mir melden sollen. hab dann angerufen, er hat vergessen. als ich mir mit ihm einen Termin ausmachen wollte, teilte er mir mit, dass es erst nach den Feiertagen die nächsten Termine frei hätten. ich glaubte ich hör nicht richtig. hallo, es war mitte November. ich sagte ihm auch gleich, dass wir die bikes aber ende feber wieder zurück haben wollen. er meinte, das ist kein Problem. er würde die bikes dann zeitnah zum umbautermin holen lassen. ok, am 29.01. wars dann soweit. seitdem stehen sie eben beim dealer. da ich letzte saison, zwei mal mein Baby hinstellen musste (1 mal Service und ein mal reifen wechseln) und da auch schon eine kleine Ewigkeit auf einen Termin warten musste bzw. wir dann jeweils den ganzen nachmittag trotz lange vorher ausgemachten Termin auf unsere Babys warten mussten, bis sie fertig waren. so hatte ich zb beim Service den Termin um 13 Uhr und um 18:30 war sie dann endlich fertig. Reifenwechsel war nicht viel anders. ehrlich, das kann ja nicht sein, das ich mir jedesmal wenn ich sie hinstellen muss, schon Monate vorher einen Termin ausmachen muss und dann den halben tag dort verbringe mit warten. petzi hatte seine mal zur konkurenz gestellt. Termin binnen einer Woche und fertig war sie in 1 Stunde. wie gesagt, diese Chance haben sie noch, wenn das nicht klappt, werde ich sie dann auch woanders hinstellen.
lg
claudi
__________________
biken ist für mich, die freiheit auf zwei rädern zu genießen
lg
claudia oder auch REGENFEE