Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) » Alle VRSC: Produktionseinstellung

Alle VRSC: Produktionseinstellung

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Alle VRSC: Produktionseinstellung

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
fährt: V-Rod Muscle
bullgod ist offline bullgod
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 11.07.2012
Avatar (Profilbild) von bullgod

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 06.09.2016 13:49
Zum Anfang der Seite springen

Also der Harley Händler hier vor Ort (Ruchheim bei Ludwigshafen) und der Händler in Magdeburg bei dem ich meine Muscle gekauft habe, sagten das Gleiche unabhängig voneinander.
In den USA scheint die nicht so gut zu laufen und wir hier in good old Germany machen da nur einen Bruchteil aus. Ich denke die Abgasnorm kommt noch hinzu.
Wenn 80 oder 90 % deines Vertriebsgebietes nicht so richtig laufen, dann lieber aufs die Dauerrenner setzen und neue Strategie entwickeln.

Döppi ist offline Döppi · 21683 Posts seit 16.11.2005
aus BA
fährt: Road King Special 2021
Döppi ist offline Döppi
♠ Mod ♠
starSkullstarSkullstarSkullstarSkullstarSkull
21683 Posts seit 16.11.2005 aus BA

fährt: Road King Special 2021
Neuer Beitrag 06.09.2016 18:50
Zum Anfang der Seite springen

Das wurde beim Dealer Meeting den Händlern auch so mitgeteilt.  Meiner sagt das gleiche.
 

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School

NX70 ist offline NX70 · 31 Posts seit 09.03.2016
aus Neuss
fährt: FLHTK Ultra Limited 2020, vorher V-Rod Muscle
NX70 ist offline NX70
Mitglied
star2star2star2
31 Posts seit 09.03.2016 aus Neuss

fährt: FLHTK Ultra Limited 2020, vorher V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 06.09.2016 19:11
Zum Anfang der Seite springen

Mein Händler hatte vor vor 3 Woche jedoch auch gesagt, dass es die V-Rod 2017 nicht mehr geben wird.
Ist jedoch seltsam, dass MY2017 sowohl in Deutschland als auch USA angeboten wird.
Da kann man nur abwarten.

Rolf64 ist offline Rolf64 · 822 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
822 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.09.2016 20:26
Zum Anfang der Seite springen

Sorry Leute... ich muss mein gesagtes zurück nehmen....so unverständlich das für mich auch ist, gerade mit dieser Werbung auf der HD Seite für 2017....heute beim Freundlichen gewesen und die neue 107 Road King Classic bewundert....hab ich den Chef mal gleich nach den VRods befragt....und tatsächlich, die VRod, die als 2017 beworben wird, ist eine Euro 3 und kann nur bis 31.12.16 zugelassen werden...danach ist Sense im Gelände...so seine Aussage....genauso mit allen S Modellen

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011 · 280 Posts seit 23.03.2011
aus Bad Brückenau
fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
NightRodSpecial2011 ist offline NightRodSpecial2011
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
280 Posts seit 23.03.2011
Avatar (Profilbild) von NightRodSpecial2011
aus Bad Brückenau

fährt: NRS 2011 - Black Denim -orange
Neuer Beitrag 06.09.2016 21:25
Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich mich recht entsinne.... beginnt bei Harley, Modell 2017 schon im Herbst 2016.
 

Rolf64 ist offline Rolf64 · 822 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Rolf64 ist offline Rolf64
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
822 Posts seit 02.06.2014
fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 06.09.2016 21:56
Zum Anfang der Seite springen

schon jetzt im Spätsommer.....seit 2 Wochen liefert der hiesige HD Händler die 2017ner Modelle schon an die Kunden

__________________
Gruß aus Bonn

Rolf

Werbung
TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 06.09.2016 22:04
Zum Anfang der Seite springen

Was meint ihr denn mit den sogenannten "S-Modellen"?

Sind damit die Sportster gemeint ?

__________________
Life your dream....

StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy · seit
StreetBob-Hardy ist offline StreetBob-Hardy
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.09.2016 22:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TheMaxim
Was meint ihr denn mit den sogenannten "S-Modellen"?

Sind damit die Sportster gemeint ?

Damit sind die Slim S, Fat Boy S und LowRider S gemeint. 
Schau mal hier: http://www.house-of-flames.com/Website/N...fruf-fuer-die-S-Modelle!

TheMaxim ist offline TheMaxim · 297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
TheMaxim ist offline TheMaxim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
297 Posts seit 26.03.2016
fährt: Breakout *19 114
Neuer Beitrag 07.09.2016 07:26
Zum Anfang der Seite springen

Danke. Jetzt weiß ich Bescheid .

__________________
Life your dream....

Avatar (Profilbild) von 2ndMorpheus
2ndMorpheus ist offline 2ndMorpheus · 29 Posts seit 03.09.2016
fährt: HD Night Rod Special 2016 Black Denim
2ndMorpheus ist offline 2ndMorpheus
Neues Mitglied
star2
29 Posts seit 03.09.2016
Avatar (Profilbild) von 2ndMorpheus

fährt: HD Night Rod Special 2016 Black Denim
Neuer Beitrag 07.09.2016 12:29
Zum Anfang der Seite springen

 Es muss wohl stimmen. Habe heute einen Artikel im Internet gelesen, dass alle Motorräder, die ab dem 1.1.2017 zugelassen werden die Euro vier Norm erfüllen müssen  

 Das betrifft jedoch nicht zugelassene Maschinen bis zum 31.12.2016. 

 es soll auch keine Nachrüstung für Maschinen geben. Also alle Maschinen bis Ende 16 sind Safe. 

 suche nachher noch mal den Bericht raus 

 Harley hat europaweit von den Nightrod nicht mehr viele. 

 neun Stück in grau, zehn Stück in schwarz, sechs Stück in rot und ich glaub circa 15 Stück in grün 

war gestern beim Händler.  Da hatte Harley noch zehn Stück in grau  ;-) 

Bin mal gespannt, ob das Gesetz dann wirklich durchgeht 
 

__________________
"Simplicity is the ultimate Sophistication" (Steve Jobs)

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 08.09.2016 19:05
Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das HD die Rods einstellen, ohne adäquaten Ersatz in dieser Leistungsebene...Das Käuferfeld was es etwas ruppiger mag würde wegfallen und die tausende von Customizer die bevorzugt V-Rods umbauen würden auch hinten runter fallen...V-rod Umbaueten sehen immer so heiß aus...schade drum

Avatar (Profilbild) von bullgod
bullgod ist offline bullgod · 41 Posts seit 11.07.2012
fährt: V-Rod Muscle
bullgod ist offline bullgod
Mitglied
star2star2star2
41 Posts seit 11.07.2012
Avatar (Profilbild) von bullgod

fährt: V-Rod Muscle
Neuer Beitrag 09.09.2016 10:51
Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt der Hauptmarkt ist USA und nicht Deutschland. Ich seh auch nicht viele VRSC´s rumfahren. Im Verhältnis sind die wirklich wenig verbreitet, zumindest bei uns hier in der Gegend.

florex ist offline florex · 95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
florex ist offline florex
Mitglied
star2star2star2
95 Posts seit 08.09.2016
fährt: Breakout 114 mit JH
Neuer Beitrag 09.09.2016 10:55
Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde eher wenn dann zu einer Vrod Custom tendieren weil die verhältnismäßig günstig zu haben sind als zum Beispiel ein breakout custom.Oder seh ich das falsch?Schade wirklich...

Avatar (Profilbild) von turbo
turbo ist offline turbo · 7294 Posts seit 15.06.2009
fährt: VRSCA Anni-style
turbo ist offline turbo
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
7294 Posts seit 15.06.2009
Avatar (Profilbild) von turbo

fährt: VRSCA Anni-style
Neuer Beitrag 10.09.2016 09:59
Zum Anfang der Seite springen

und es geht ja scheinbar doch:
http://jekillandhyde.com/DE_DE/euro4

__________________
Der Gott, der Eisen wachsen ließ, der wollte keine Plastik-Motorräder

dennip ist offline dennip · seit
dennip ist offline dennip
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 10.09.2016 10:58
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag @bullgod Wie gesagt der Hauptmarkt ist USA und nicht Deutschland. Ich seh auch nicht viele VRSC´s rumfahren. Im Verhältnis sind die wirklich wenig verbreitet, zumindest bei uns hier in der Gegend.

@bullgod ist doch gut so. Wir fahren eben die besten Harley großes Grinsen

« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »
« vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » ·
« vorherige nächste » letzte »