Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Modelllinien » Allgemeines Forum für Evolution, Twin Cam und Milwaukee-Eight-Modelle » 110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

110 Cubic inch Stage V Tire Shredder Kit und Fullsac DX Pipe

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 04.11.2016 13:20
Zum Anfang der Seite springen


__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Kally ist offline Kally · 253 Posts seit 03.09.2015
aus Übach-Palenberg
fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Kally ist offline Kally
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
253 Posts seit 03.09.2015 aus Übach-Palenberg

fährt: Low Rider S 117 Cui Xl 1200 CB Stage 3
Neuer Beitrag 04.11.2016 15:08
Zum Anfang der Seite springen

Das ist natürlich ärgerlich, ich hoffe es ist nichts wildes,
wie viel km hast Du denn nach dem Umbau schon gemacht
und wie lief der Motor bis dahin?

Grüße Kally

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 04.11.2016 15:22
Zum Anfang der Seite springen

Der Motor lief 270km ohne Probleme. Hat gut Druck gehabt, auch unter Last alles gut. Hab natürlich bisher nur Erfahrung in den unteren Drehzahlbereichen bis 3.500 u/min. Er lief im Stand unruhig, aber das kommt wahrscheinlich von der 259er Nocke.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 05.11.2016 14:55
Zum Anfang der Seite springen

Sodele, der Übeltäter ist gefunden:
die Platte in der Rocker-Box auf der die Kipphebel sitzen war lose. Es waren zwei Schrauben abgerissen und die Platte war gerissen. Vermutlich hatten sich die Schrauben gelöst, obwohl diese mit dem von Harley angegebenen Wert angezogen waren.
als wir zur Sicherheit noch den hinteren Zylinder geprüft haben waren die Schrauben auch lockerer und konnten deutlich nachgezogen werden. 
Jetzt schnurrt sie wieder wie ein Kätzchen....
gott sei dank war es nix größeres...

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

Rockit! ist offline Rockit! · 165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Rockit! ist offline Rockit!
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
165 Posts seit 02.06.2014
fährt: harley Davidson Rocker C, Low Rider "S" ,Nightster
Neuer Beitrag 30.11.2016 22:56
Zum Anfang der Seite springen

Nur mal so..mit der 259er sollte die Lehrlaufdrehzahl trotzdem konstant sein.Ein Geeiere von 300 Umin auf und ab,da stimmt etwas mit dem Mapping wohl nicht.Ich habe beim 103 Stage 4 die 259 gegen die 255 tauschen lassen.Mit der 259 mußt du sie fahren als wenn Du auf der Flucht bist.Sie ging obenrum wie Sau..aber es fühlt sich einfach nicht gut an,die Gänge ständig auszufahren.Mit der 255 kommt das Drehmoment wesentlich früher und die Karre läuft immernoch 220km/h...mehr habe ich mich nie getraut mit 240er .Ach ja,ich habe beim Mapping gleichvden Tacho justieren lassen auf 5 km/h Vorlauf.Einige haben einen Vorlauf von bis zu 20 Km/h bei höheren Geschwindigkeiten.
Ach so,mit der 255 hat die Karre nur noch 97PS am Rad statt 109PS.Aber das kann man gut verknusen...wenn man überlegt,das der Motor als originaler 96b knapp 57 PS am Rad hat.
 

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 05.02.2017 15:57
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von TravisXFuckedXup
hab in meiner Dyna den 110" bolt on kit drinnen + Kopfbearbeitung durch M-Tek + SE 58 mm manifold und Zippers Performance Max Flow Luftfilter, letzte Woche abgestimmt am Prüfstand mit 119 PS/164 NM am Hinterrad.

Kraft ohne Ende.......!!!

Wie sieht es denn mit der Lautstärke aus, der Soud muss ja brutal laut sein. Ich spiele mit dem Gedanken einen Bolt-On 110 Stage III Kit mit grösserer Drosselklappe und dem sonst noch benötigten Zubehör einzubauen?! J&H offener Lufi und SESTP ist vorhanden.
 

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von caucho am 05.02.2017 17:55.

Werbung
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 06.02.2017 12:05
Zum Anfang der Seite springen

Ja, es ist in der Tat noch einiges brutaler. Aber anders klappt es halt mit der Leistung net großes Grinsen

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 06.02.2017 12:42
Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann schauen wir mal. Ich denke da nur an meine Sozia, nicht dass sie zu sehr leiden muss! bösegroßes Grinsen

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 06.02.2017 12:52
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von caucho
Ok, dann schauen wir mal. Ich denke da nur an meine Sozia, nicht dass sie zu sehr leiden muss! böse großes Grinsen

Dafür darf sie dann bisschen zunehmen, weil die Leistung das Mehrgewicht kompensiert... Freude

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 06.02.2017 13:20
Zum Anfang der Seite springen

unglücklich Nein, dann wäre der Aufwand wieder für die Katz gewesen. fröhlich Warst Du mit Deiner Maschine nach dem Umbau schon auf dem Prüfstand?

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 06.02.2017 13:30
Zum Anfang der Seite springen

Nee, hab die Einfahrkilometer noch nicht voll . Denke dass ich Richtung April auf dem Prüfstand sein werde.

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 06.02.2017 13:42
Zum Anfang der Seite springen

Ok, bin gespannt. großes Grinsen

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 21.03.2017 22:46
Zum Anfang der Seite springen

So, die Einfahrkilometer sind drauf. Am Samstag wird öl gewechselt und nächste Woche hab ich Termin bei G&R zum einstellen. Bin schon echt gespannt und freu mich auf das erste Mal über 3000 U/min großes Grinsen

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

caucho ist offline caucho · 1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
caucho ist offline caucho
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1663 Posts seit 09.08.2015
fährt: FLHTK Electra Glide Ultra Limited
Neuer Beitrag 26.03.2017 15:56
Zum Anfang der Seite springen

Hallo Softail-Wolle.
Habe den Bolt-On 110 Stage III Kit mit grösserer Drosselklappe und dem sonst noch benötigten Zubehör einbauen lassen und die gewünschten Einfahrkilometer unter die Räder gebracht. smile
Nächste Woche schlägt auf dem Prüfstand die Stunde der Wahrheit wobei die Fahrbarkeit im Vordergrund steht.
Freu mich auf das Ergebnis und bin gespannt was rauskommt. fröhlich

__________________
Gruss Caucho

Man kann die Dinge auch unnötig vereinfachen.

Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle · 1156 Posts seit 06.06.2010
aus Ditzingen
fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Softail-Wolle ist offline Softail-Wolle
Wespenbändiger
star2star2star2star2star2
1156 Posts seit 06.06.2010
Avatar (Profilbild) von Softail-Wolle
aus Ditzingen

fährt: FXSTC 2009; FLTRXS 2015
Neuer Beitrag 26.03.2017 23:09
Zum Anfang der Seite springen

Klingt gut! Welche Nocke hast denn drin?

__________________
Gruß Softail-Wolle
__________________________
 

« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
« erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ·
« erste « vorherige nächste »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
948
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Augenzwinkern
FLSB Sport Glide: Stage 2 (Mehrere Seiten 1 2 3)
von Bädmän18
35
18174
28.03.2024 09:20
von riedmich
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
geschockt
FLHR/C/SE/XS/P Road King (C): Dyno Jet Kit Vergaser TC88
von LeaderOfThePack
8
3008
01.05.2023 18:00
von LeaderOfThePack
Zum letzten Beitrag gehen