Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Polizeikontrolle

Polizeikontrolle

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Polizeikontrolle

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 29.03.2021 07:37
Zum Anfang der Seite springen

Die Österreicher nehmen es ja sehr genau mit Ihren kontrollen fröhlich

Verbandspäckchen hab ich auch keins dabei. Fahr beide Bikes ohne Taschne u.ä. Wo sollte ich da Verbandsmaterial unterbringen

Pmr ist offline Pmr · 1610 Posts seit 06.04.2018
aus Syke-Heiligenfelde
fährt: Sport Glide 2019
Pmr ist offline Pmr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1610 Posts seit 06.04.2018 aus Syke-Heiligenfelde

fährt: Sport Glide 2019
Neuer Beitrag 29.03.2021 11:05
Zum Anfang der Seite springen

unter den Sitz, Jackentasche z.B.

__________________
Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

Avatar (Profilbild) von Florian
Florian ist offline Florian · 155 Posts seit 30.03.2017
fährt: Street Bob
Florian ist offline Florian
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
155 Posts seit 30.03.2017
Avatar (Profilbild) von Florian

fährt: Street Bob
Neuer Beitrag 29.03.2021 14:41
Zum Anfang der Seite springen

Bei der Fat Bob passt nix unter die Sitzbank.

sysop ist offline sysop · 490 Posts seit 08.02.2016
aus Wien
fährt: FLHR as standard as possible
sysop ist offline sysop
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
490 Posts seit 08.02.2016 aus Wien

fährt: FLHR as standard as possible
Homepage von sysop
Neuer Beitrag 29.03.2021 15:12
Zum Anfang der Seite springen

zum zitierten Beitrag Zitat von Weich-Ei
Früher gabs mal 'n schwarzes Dreiecktuch, gewust wie war dass das "schweizer Taschenmesser" im Verbandskasten.

Meins ist weiss, habe ich neben 2 Verbandspäckchen und einer Aludecke immer dabei und in der kalten Kuchl schon 2 mal gebraucht.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 01.04.2021 08:29
Zum Anfang der Seite springen

Untern Sitz?geschockt
Bei der Sporty bin ich froh dass der Sitz überhaupt drauf geht und die Heritage hat auch keinen Platz drunter.
Und die Koffer liegen im Regal.
Und in den Jackentaschen hab ich schon alles mögliche drin fröhlich

bestes-ht ist offline bestes-ht · 22577 Posts seit 10.11.2009
aus Rhein-Main
fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
bestes-ht ist offline bestes-ht
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
22577 Posts seit 10.11.2009 aus Rhein-Main

fährt: FXCW-C 2008, Blue Pearl, 110Cui, BigSpoke 23/18\", Jekill & Hyde, PS-Airride - FLHRXS 2020 Zephyr Blue / Black Sunglo
Homepage von bestes-ht
Neuer Beitrag 02.04.2021 07:03
Zum Anfang der Seite springen

Bei deiner Softail gibt es Platz unter dem Getriebe, zwischen Dämpfern und Schwinge.
Dort findet sich Platz für einen Kompressor (AirRide), den Jekill Servo oder aber einem Motorrad 1 Hilfe Päckchen. Augenzwinkern

__________________
Wir werden nicht grau, wir werden chrome....

Wo gehstn hin? Motorrad fahren. Warst du doch gestern erst. Ja, bin aber nicht fertig geworden..... fröhlich fröhlich fröhlich

Werbung
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy
92FatBoy ist offline 92FatBoy · 2625 Posts seit 10.11.2008
fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
92FatBoy ist offline 92FatBoy
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2625 Posts seit 10.11.2008
Avatar (Profilbild) von 92FatBoy

fährt: 1. HD - FatBoy Bj. 1992 // 2.te HD - Shovel FXS80 Bj. 1980 // 3. Honda Dax ST50 Bj. 1974
Neuer Beitrag 02.04.2021 15:12
Zum Anfang der Seite springen

@all 

... zu dem kann auch unten an den Rahmen ... nicht nur für einen Steinschlag empfehlenswert auch ... eine Lederrolle befestigen.
Hier habe ich bei meinen zweien das Päckchen verstaut.
Attachment 361850

__________________
Das 5. schönste im Leben ist ein Alteisen, das unvergleichliche Fahrgefühl und dann so ein Teil noch an zu kicken - bei 1.530 cm3 / 93cui - Was wäre noch eine Steigerung => Eine erg. Springergabel!.

Take your time - I wish you a safe Journey.

dampf ist offline dampf · 170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
dampf ist offline dampf
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
170 Posts seit 28.02.2021
fährt: Harleys
Neuer Beitrag 02.04.2021 17:37
Zum Anfang der Seite springen

...du kannst doch vorn an die schöne Heritage, nicht so'ne hässliche Rolle dranhängen. großes Grinsen

Sticki1 ist offline Sticki1 · seit
Sticki1 ist offline Sticki1
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2021 18:57
Zum Anfang der Seite springen

geschockt mich schüttelts.
Ich häng mir definitiv nicht so Lederrollen ans Bike.

olsddelta ist offline olsddelta · seit
olsddelta ist offline olsddelta
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 05.04.2021 19:18
Zum Anfang der Seite springen

Bin mal der ober Knaller hab sogar son Dreieck in den Taschen , und jedes Bike hat den Sanikasten mit auf Tour .

« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige
« erste ... « vorherige 8 9 [10] ·
« erste « vorherige