Hallo Claudi,
die Fahrt zum Dealer kann ich mir sparen.
Der Tank ist an 2 Stellen ordentlich eingedrückt, die Gabel ist stark verzogen, Das Gabelschloss gebrochen, der Tacho hat kein Glas mehr, ein Rückspiegel ist kaputt,
die neuen Blinker sind bis auf einen weg, und der schaut in die falsche Richtung. Die Kühlrippen der neuen 1200er Zylinder sind an einigen Stellen abgebrochen,
Schalthebel und linke Fusraste sind weg, der linke Stoßdämpfer ist komplett verbogen bzw. geknickt, das Hinterrad eiert an der Achse, über den Sattel ist Benzin gelaufen,
der Auspuff sieht wie eine zerdrückte Coladose aus. Ob Motor und Getriebe einen Schaden haben, kann man nicht beurteilen.
Man kann den Luftfilter (SE), Kupplungs- und Bremshebel und den rechten Rückspiegel noch brauchen. Selbst an den Griffen fehlen die Endkappen.
Wie es aussieht, ist die Mühle Schrott. Laut Eurotax steht sie mit 9250.- in der Liste. Sollte mir das Zubehör und der Umbau ersetzt werden, bekomme ich nochmal
ca. 6000.- Wenn ich das halbwegs bekomme, nehme ich mir eine Low Rider. Falls nicht, wird's eine 1200C.
Zum Thema:
Vor dem Umbau habe ich im Schnitt 6,5l verbraucht. Knapp 5l hab ich nie geschafft.