Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Forum » Allgemein » Laberecke » Diebstahl: Nachbars Motorrad geklaut, meines nicht

Diebstahl: Nachbars Motorrad geklaut, meines nicht

« vorherige

Diebstahl: Nachbars Motorrad geklaut, meines nicht

arcticairbrush ist offline arcticairbrush · 1833 Posts seit 11.12.2015
aus Villach
fährt: Fatboy S
arcticairbrush ist offline arcticairbrush
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1833 Posts seit 11.12.2015 aus Villach

fährt: Fatboy S
Neuer Beitrag 25.05.2016 13:54
Zum Anfang der Seite springen

Am gscheitsten, Bodenanker mit 3cm dicken Kettengliedern verwenden, aber unbedingt den Anker 4m in den Boden dübeln, Reifen abmontieren und ne Kette ins Zimmer montieren, obendrauf nen grossen Hammer übern Kopf, sollte danach nix mehr passieren...die Frage is nur, wann Du aufwachst...großes Grinsen fröhlich großes Grinsen 

Also ganz gescheit sind ja so manche Einbrecher net, bei nem Bekannten habens die Keller aufgebrochen, da standen 4 Räder, 2 davon sauteuer und jetzt 
fragt man sich, warum die die teuren stehen ließen... fröhlich verwirrt fröhlich 

 

__________________
    

Avatar (Profilbild) von atschim
atschim ist offline atschim · 333 Posts seit 06.03.2014
fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
atschim ist offline atschim
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
333 Posts seit 06.03.2014
Avatar (Profilbild) von atschim

fährt: Fat Bob, Sportster 48, Triumph Speed Twin
Neuer Beitrag 25.05.2016 13:55
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von dieTor
...

Jetzt müsste man einen neuen Thread eröffnen oder wisst ihr, wie man die Alarmanlage einer fremden Harley (ohne Aufsehen zu erregen, vielleicht Nachts, im Innenhof) schnell still bekommt?

Ja

Defcon ist offline Defcon · 18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Defcon ist offline Defcon
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
18035 Posts seit 21.08.2009
fährt: Road King 2021
Neuer Beitrag 25.05.2016 15:03
Zum Anfang der Seite springen

Den Thread gibt es  Zunge raus

__________________
Trust The Universe

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 25.05.2016 20:46
Zum Anfang der Seite springen

 

Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:13.

Dragon ist offline Dragon · seit
Dragon ist offline Dragon
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2016 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Man sollte es den Dieben auch nicht ganz so einfach machen eine gescheite Kette ran.

NT-Tom · seit
NT-Tom
Gast


Neuer Beitrag 26.05.2016 14:15
Zum Anfang der Seite springen

mal kurz aus dem total dreist thread geklaut Zitat von Tax

Im letzten Jahr hat man auch versucht mein Moped zu klauen, der Abus Bodenanker war dabei wohl das geringste Übel...das elektrische Garagentor der Tiefgarage wurde einen Tag vorher manipuliert so dass es nicht mehr zu ging.
Die serienmäßige Alarmanlage UND das Alarm gebende Bremsscheibenschloss haben offensichtlich nicht gestört aber letzenendes sind sie am Lenkradschloss und an der Zeit die sie wahrscheinlich für alles zusammen benötigt haben, gescheitert.
Der Schaden am Moped war zwar 1000Euro, ich hatte meine dicke zumindest noch...

Attachment 231355
Attachment 231356

Werbung
Hellblazer ist offline Hellblazer · seit
Hellblazer ist offline Hellblazer
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 26.05.2016 21:55
Zum Anfang der Seite springen

Grad durchgeflext

Avatar (Profilbild) von Hobbes
Hobbes ist offline Hobbes · 781 Posts seit 14.05.2007
aus Bern
fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Hobbes ist offline Hobbes
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
781 Posts seit 14.05.2007
Avatar (Profilbild) von Hobbes
aus Bern

fährt: 2010 VRSCAWA etwas umgebaut 8)
Neuer Beitrag 27.05.2016 10:55
Zum Anfang der Seite springen

denen ist schlicht die Zeit davon gelaufen, oder der Alarm war zu lange an und sie haben schiss bekommen. Das Lenker und Zündungsschloss der Harley ist definitiv der schlechteste Schutz von allen. "tubular lock picking" auf Youtube suchen und man sieht, dass man sich das abschliessen mit dem Teil eigentlich gleich ganz sparen kann.

Hilft nur was tax gemacht hatte: diverse verschiedene Sicherungen, so dass der Aufwand steigt. Aber wenn sie das Teil wirklich wollen, ist sie weg.

__________________
Der Weg ist das Ziel.
Hmmm... somit kommt Dir das Ziel irgendwann in den Weg. Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 27.05.2016 12:01
Zum Anfang der Seite springen

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:14.

Avatar (Profilbild) von Tourion
Tourion ist offline Tourion · 226 Posts seit 28.05.2015
aus Esselbach
fährt: XL1200L
Tourion ist offline Tourion
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
226 Posts seit 28.05.2015
Avatar (Profilbild) von Tourion
aus Esselbach

fährt: XL1200L
Neuer Beitrag 27.05.2016 14:06
Zum Anfang der Seite springen

Zitat von Asgar
Den besten Diebstahlschutz bieten immer noch Firmen wie diese hier:

https://www.smith-wesson.com/webapp/wcs/...1&content=11001

Leider ist der Einsatz in Deutschland nicht so einfach.

Aber wer weiß, wenn Trump Presi wird, was dann mit TTIP alles zu uns kommt....dann hätte TTIP mal nen echten Vorteil gebracht fröhlich

Vergiss es,ist hierzu Lande nicht durchführbar - brauchst ja jetzt schon für ne Gaspistole
nen kleinen Waffenschein.
Hab noch nen alten Hirschfänger vom Opa (34cm Klingenlänge) den ich als zum Zelten mitnehme,
den wollten sie mir auch schon konfiszieren.

Avatar (Profilbild) von HaPa
HaPa ist offline HaPa · 546 Posts seit 26.05.2014
aus Oldenburg (Oldenburg)
fährt: 2007er FLHTCU
HaPa ist offline HaPa
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
546 Posts seit 26.05.2014
Avatar (Profilbild) von HaPa
aus Oldenburg (Oldenburg)

fährt: 2007er FLHTCU
Neuer Beitrag 28.05.2016 07:27
Zum Anfang der Seite springen

Also, 100%ige Sicherheit gibt es nirgendwo.

Man kann es den Arschlöchern nur so schwer wie möglich machen.

Auf Touren habe ich ein Bremsscheibenschloss mit.

Zu Hause steht mein Moped in der abgeschlossenen Garage 400 Meter von unserer Wohnung entfernt.

Ich habe allerdings das Riesenglück das meine dortigen Nachbarn besser aufpassen als jeder Wachhund.

Das Schlafzimmer der Nachbarn liegt genau auf der Garagenseite.

Wenn ich mal spät nach Hause komme lasse ich das Moped nur zum Tor rollen, Motor ist aus.

Macht sich jemand am Garagentor zu schaffen hören die das gleich und die Polizei ist 1 Minute später da.

Ich mach mir hier zu Hause deshalb überhaupt keine Sorgen.

In Deutschland habe wir ein zwischenmenschliches Problem, gerade in Ballungsgebieten.

Z.B. kenne ich es noch aus Berlin so, dass sich Nachbarn auf einer Hochhausetage nicht kannten obwohl sie Tür an Tür gewohnt haben.

Und wenn jeder ein wenig mehr aufpassen und auf seinen Nachbarn achten würde gäbe es in D vermutlich weniger Einbrüche und Diebstähle.

Davon bin ich überzeugt.

In diesem Sinn euch allen ein schönes Wochenende.

__________________
Linke Hand zum Gruß

Hartmut

Avatar (Profilbild) von Asgar
Asgar ist offline Asgar · 1651 Posts seit 18.04.2015
fährt: Dampfer
Asgar ist offline Asgar
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1651 Posts seit 18.04.2015
Avatar (Profilbild) von Asgar

fährt: Dampfer
Neuer Beitrag 28.05.2016 10:44
Zum Anfang der Seite springen

 

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Asgar am 27.10.2016 18:14.

joe.sixpack ist offline joe.sixpack · 1973 Posts seit 26.02.2012
aus Niederrhein
fährt: HD und BMW
joe.sixpack ist offline joe.sixpack
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1973 Posts seit 26.02.2012 aus Niederrhein

fährt: HD und BMW
Neuer Beitrag 28.05.2016 12:58
Zum Anfang der Seite springen

Polizeilicher Rat hin oder her, wer mir etwas stehlen will, bleibt nicht körperlich unversehrt. Das habe ich in Südafrika praktiziert und hier werde ich diese Gewohnheit nicht ändern.


Sent from the device in my hands using Tapatalk

__________________
>die einen lieben mich, die anderen hasse ich<

Big-Al ist offline Big-Al · 11011 Posts seit 13.01.2007
aus DA-DI wilder Odenwald
fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Big-Al ist offline Big-Al
** King of the road**
star2star2star2star2star2
11011 Posts seit 13.01.2007 aus DA-DI wilder Odenwald

fährt: FLHRC Road King + 76/84 Shovel open-Pipe
Neuer Beitrag 28.05.2016 17:56
Zum Anfang der Seite springen

Der besste Schutz ist, eine BMW neben drann stellen großes Grinsen

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool

« vorherige
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Lampe
0
1163
20.08.2023 16:40
von cb750
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Daumen hoch!
Biete Sonstiges: BLAUER Motorrad Jeans Gr 34
von rasaem
0
380
06.03.2023 15:27
von rasaem
Zum letzten Beitrag gehen
newhotlockfolder
wütend
XL 1200C/A/B Custom: Neue Batterie und Motorrad springt nicht an (Mehrere Seiten 1 2)
von SKL70
17
8255
03.03.2023 21:30
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen