Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Supertuner Pro Problem

Avatar (Profilbild) von Paule26
Paule26 ist offline Paule26 · 30 Posts seit 18.08.2015
fährt: Softail Deluxe
Paule26 ist offline Paule26
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 18.08.2015
Avatar (Profilbild) von Paule26

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 22.06.2016 21:17
Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin,
Ich bin derzeit fast am verzweifeln mit dem Supertuner Pro. Nach Einbau vom offenen Lufi und Kess Tech hab ich beim freundlichen mir den SESP einbauen lassen.
Meine Dicke läuft auch gut damit , ich bin zufrieden. was mich nervt ist die zu hohe Leerlaufdrehzahl. ich hab meine Freundlichen angerufen , Aussage , du kannst bis auf 890 runter.
das würde ich auch gern machen , aber wie ??
nach Abrufen der Daten vom VCI bekomme ich nur  die Tabelle vom Luft Kraftstoffverhältnis auf dem Bildschirm .  keine weiteren Tabellen, siehe Bild. . Herr Google hat mir auch nicht viel weiter geholfen.

Eingestellt ist der Frühzündungsmodus.

Ich hoffe es ist soweit verständlich , Danke

Gruß
Torsten


 
Attachment 234184

__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune cool

Avatar (Profilbild) von bios4
bios4 ist offline bios4 · 5241 Posts seit 03.01.2013
fährt: FLHRXS 2021
bios4 ist offline bios4
~~ MOD ~~
star3star3star3star3star3
5241 Posts seit 03.01.2013
Avatar (Profilbild) von bios4

fährt: FLHRXS 2021
Homepage von bios4
Neuer Beitrag 23.06.2016 08:40
Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Du hast ja links den "tree-view" mit allen möglichen Tabellen und Reitern, die der SEPST zur Verfügung stellt...

Ein Eintrag über dem von dir markierten heißt der Punkt "Leerlaufdrehzahl" --> in diesem einfach die Tabelle "in Betrieb" auswählen und per drag&drop in den rechten Teil des SEPST-Fensters ziehen.
Dort kannst du dann die LLDZ einstellen...

Grundsätzlich bietet der SEPST darüber hinaus eine sehr gute Programmhilfe, viell. da mal reinlesen.
Und: es gibt hier den SEPST-thread, auch da gibts Infos & Tipps.

Viel Erfolg!

__________________
Motorcycling...
Look close, can you see it? It’s called freedom.

LG Mike

tcj ist offline tcj · 2472 Posts seit 24.02.2011
aus Bruck An Der Leitha
fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
tcj ist offline tcj
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
2472 Posts seit 24.02.2011 aus Bruck An Der Leitha

fährt: 2020 Road Glide Limited, 2022 Pan America Special
Neuer Beitrag 23.06.2016 08:41
Zum Anfang der Seite springen

???
wie wär's mit Leerlaufdrehzahl -> in Betrieb ...

mit gedrückter linker Maustaste "in Betrieb" per Drag & Drop in eines der rechten 4 Fenster ziehen -> Aktuelles Element durch Tabelle ersetzen

VG

... ups bios war schneller Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Paule26
Paule26 ist offline Paule26 · 30 Posts seit 18.08.2015
fährt: Softail Deluxe
Paule26 ist offline Paule26
Mitglied
star2star2star2
30 Posts seit 18.08.2015
Avatar (Profilbild) von Paule26

fährt: Softail Deluxe
Neuer Beitrag 23.06.2016 15:48
Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank an Euch,
es funktioniert!  Ich hatte immer mit Doppelklick oder linker Maustaste versucht. Supi  großes Grinsen

Dann werde ich mal die drehzahl runterschrauben , mal schauen wie es sich darstellt.

VG

__________________
Das Leben ist zu kurz für schlechte Laune cool

Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
Fragezeichen
3
951
28.03.2024 17:20
von Moos
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
893030
19.03.2024 17:36
von Frank1966
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
smile
XL 1200 Forty-Eight: Zylinderfuß schwitzt - Problem?
von Romänsen
2
1200
29.01.2024 17:37
von Soonham
Zum letzten Beitrag gehen