Milwaukee V-Twin - Harley-Davidson Forum & Community
Suche
Harley-News Registrieren User-Map Suche FAQ Regeln Start
Suche
» Hallo Gast [anmelden|registrieren]

Wer fährt mit dem Original-Auspuff?

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Zum Ende der Seite springen

Wer fährt mit dem Original-Auspuff?

Hier neue Frage/Thema erstellen Hier antworten
Galerieansicht Druckansicht Zum Ende der Seite springen
Chandrayaan ist offline Chandrayaan · 15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Chandrayaan ist offline Chandrayaan
Neues Mitglied
star2
15 Posts seit 30.01.2017
fährt: FXDLS + E-Glide Evo
Neuer Beitrag 05.02.2017 12:26
Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte an meiner 2007er Streetbob die Klappensteuerung stillgelegt und das "leise Rohr" gegen ein zweites "lautes Rohr" ausgetauscht. Das war für mich optisch, wie soundmässig gut.

Gestern wurde meine Low Rider S geliefert und ich bin vom Origninalklang positiv überrascht. Es könnte zwar etwas dumpfer sein aber zusammen mit dem Ansauggeräusch für "original" sehr gut.
Fürs erste werde ich es so lassen.
 

Avatar (Profilbild) von h-blank
h-blank ist offline h-blank · 4 Posts seit 17.05.2016
fährt: 2016er street bob se
h-blank ist offline h-blank
Neues Mitglied
star2
4 Posts seit 17.05.2016
Avatar (Profilbild) von h-blank

fährt: 2016er street bob se
Neuer Beitrag 22.02.2017 21:37
Zum Anfang der Seite springen

2016 bob se - hab die serien tüten dran und kann gut damit leben Augenzwinkern

Avatar (Profilbild) von Bono
Bono ist offline Bono · 1159 Posts seit 27.01.2013
aus Salzkammergut
fährt: Sport Glide
Bono ist offline Bono
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1159 Posts seit 27.01.2013
Avatar (Profilbild) von Bono
aus Salzkammergut

fährt: Sport Glide
Neuer Beitrag 23.02.2017 10:29
Zum Anfang der Seite springen

Wird eh jedes Jahr schlimmer mit der Rennleitung. Hat sich in den nächsten Jahren sowieso erledigt eine andere Tüte anzubringen.
Bald wird man als Schwerverbrecher angeprangert wenn sich einer belästigt fühlt.
Der Lauf der Zeit und im Vergleich mit E-Fahrzeugen ist selbst Original noch viel zu Laut und Nerv tötend.
Ruhe von der Polizei = Ruhe auf den Straßen = 99% der Bevölkerung ist zufrieden, 1% wird sich anpassen müssen.

lilapferd ist offline lilapferd · seit
lilapferd ist offline lilapferd
Ehemaliges Mitglied


Neuer Beitrag 06.03.2017 07:41
Zum Anfang der Seite springen

..ich fahre mit "Orig.  Flüstertüten", da ich mein Bike (forty-eight) erst am Samstag vom Händler abgeholt hab. Mir sind sie aber einfach jetzt schon fast zu laut....Deshalb werde ich wohl etwas länger warten bis ich die umrüste....

Avatar (Profilbild) von HDGerd
HDGerd ist offline HDGerd · 17 Posts seit 06.03.2017
fährt: Road King Special
HDGerd ist offline HDGerd
Neues Mitglied
star2
17 Posts seit 06.03.2017
Avatar (Profilbild) von HDGerd

fährt: Road King Special
Neuer Beitrag 08.03.2017 19:45
Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

ich lasse erst mal die Orginaltüten drauf. Wollte zwar ne V&H mit Thor drauf machen, aber mit der neuen Euro 4 Krise scheint es ja noch so ein paar Probleme zu geben. Deshalb bleibt es Orginal bis im Zubehör was gescheites zur Verfügung steht.

__________________
Schau nur zurück wenn es sein muss.

tömu ist offline tömu · 14 Posts seit 07.02.2017
fährt: HD 48
tömu ist offline tömu
Neues Mitglied
star2
14 Posts seit 07.02.2017
fährt: HD 48
Neuer Beitrag 08.03.2017 21:07
Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre auchmit den originalen. Da ich ab und zu morgens um 4.30 raus muss, lasse ich meine nachbarn noch schlafen.
oder wenn ich zu spät nach hauye komme, dasselbe.
ich hatte mal unser demo mercedes gt amg wagen, der ja klappenauspuff hat inkl 6 facher soundmoduleinstellung,nach hause genommen,und musste am anderen morgen um 5 uhr,sonntags, nach böblingen.
er war nicnt gerde leise

Werbung
Renato ist offline Renato · 34 Posts seit 20.07.2016
aus Sulzbach
fährt: Iron 883
Renato ist offline Renato
Mitglied
star2star2star2
34 Posts seit 20.07.2016 aus Sulzbach

fährt: Iron 883
Neuer Beitrag 09.03.2017 11:52
Zum Anfang der Seite springen

Das ist der gleiche Grund, wieso ich noch die Originalen drauf hab, mal abgesehen vom Preis für einen Umbau. Unser Parkplatz steht neben zwei mehrstöckigen Häusern und gegenüber steht nochmal eins. Wenn ich die Maschine morgens um 6 anwerfe, was regelmäßig vorkommt, hab ich quasi durch die enge Bebauung ne Schallverstärkung und ganz schnell ca. 50 nette neue Freunde als Nachbarn großes Grinsen. Die wissen dann dummerweise auch wo das Ding steht.

Aber wenn ich mich an meine damalige Testfahrt mit der Sporty und der Jekill&Hyde-Anlage erinnere, juckt es mir manchmal schon in den Fingern.

Crazybuell ist offline Crazybuell · 107 Posts seit 09.02.2016
fährt: Low Rider S M8 schwarz und silber ,Road King Police M8, Indian Challanger, , Bmw k100 Cafe Racer
Crazybuell ist offline Crazybuell
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
107 Posts seit 09.02.2016
fährt: Low Rider S M8 schwarz und silber ,Road King Police M8, Indian Challanger, , Bmw k100 Cafe Racer
Homepage von Crazybuell
Neuer Beitrag 09.03.2017 12:03
Zum Anfang der Seite springen

Unsere Slim S haben wir von Short Shots auf Original zurück gebaut. Meine LR s auch original. Ich kann mich mit dem Sound arrangieren . Auf der street Glide allerdings Klappenauspuff. Fahre aber oft auch geschlossen. Geht halt vielen Mitfahrern und Anwohnern auf den Keks

__________________
Life is too short, do a lot of experience 

Avatar (Profilbild) von Schneemann
Schneemann ist offline Schneemann · 38 Posts seit 11.02.2017
fährt: ´94 FLSTC
Schneemann ist offline Schneemann
Mitglied
star2star2star2
38 Posts seit 11.02.2017
Avatar (Profilbild) von Schneemann

fährt: ´94 FLSTC
Neuer Beitrag 09.03.2017 19:17
Zum Anfang der Seite springen

Meine sind auch nicht legal. Keine Ahnung was mein alter Herr damals eingebaut hat...es steht mal Harley Davidson drauf. Wahrscheinlich US Töpfe, und röhrt richtig gut. Und vor allem nicht zu dumpf wie die ganzen Klappengesteuerten.
Original kommt mir auch nicht ran. Loud Pipes saves Lives oder wie war das  großes Grinsen ?

__________________
Die Linke zum Gruße
Schneemann


When you don´t live for something, you´ll die for nothing!

McBow ist offline McBow · 66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
McBow ist offline McBow
Mitglied
star2star2star2
66 Posts seit 10.02.2017
fährt: Fat Boy Special
Neuer Beitrag 07.04.2017 18:39
Zum Anfang der Seite springen

An meiner 2011er Streetbob wurde die Klappensteuerung stillgelegt und das "leise Rohr" gegen ein zweites "lautes Rohr" ausgetauscht. Jetzt höre ich sie beim Fahren smile Reicht, meist...

__________________
wir waren jene..

Dirk

Avatar (Profilbild) von Bertl73
Bertl73 ist offline Bertl73 · 50 Posts seit 16.09.2016
fährt: EVO in K&P Rahmen
Bertl73 ist offline Bertl73
Mitglied
star2star2star2
50 Posts seit 16.09.2016
Avatar (Profilbild) von Bertl73

fährt: EVO in K&P Rahmen
Neuer Beitrag 10.04.2017 10:20
Zum Anfang der Seite springen

Hab Originaltüten von 89' dran - und 96 eingetragene db... reicht :-)

Advocatus ist offline Advocatus · 72 Posts seit 06.06.2016
aus Dreieich
fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Advocatus ist offline Advocatus
Mitglied
star2star2star2
72 Posts seit 06.06.2016 aus Dreieich

fährt: Dyna Low Rider S, Moto Guzzi Stelvio 1200
Homepage von Advocatus
Neuer Beitrag 11.04.2017 08:53
Zum Anfang der Seite springen

Hatte mal eine Super Glide mit Kess, klang blechern laut und nicht wie eine Harley bollern sollte. Meine LRS bleibt wie sie ist. Auf BAB nicht so anstrengend, kein Stress mit anderen Verkehrsteilnehmern, kein Ärger mit der Rennleitung, 2,5 Kilo Tausend gespart und der original SE Sound der Low S passt in die Zeit und zu einem modernen Bike ....übrigens, viele wissen nicht, dass ein Ansauggeräusch durch einen offenen luftfilter viel geiler klingen kann als ein ballernder Topf mit backfire bei Gasweggnahme ;0))

VG
Rolf

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 11.04.2017 10:11
Zum Anfang der Seite springen

Im Juli 2016 hab anstelle der originalen Deutschen Version die U.S. ESD montiert und wollte mich dann im Winter 2016/2017 entscheiden was ich mache. 

Mittlerweile sind die U.S. ESD schön "ausgefahren" und für mich absolut passend. Die bleiben dran. 
Am letzen Sonntag großes Controlling der hiesigen Hüter, standen am Rand zur Prüfung, 10 Biker, davon 6 HD Fahrer, mich hat man durchgewunken. 

 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

Mulligan1 ist online Mulligan1 · 1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Mulligan1 ist online Mulligan1
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
1103 Posts seit 14.04.2011
fährt: Keine Harley mehr
Homepage von Mulligan1
Neuer Beitrag 11.04.2017 10:26
Zum Anfang der Seite springen

Nach 122tkm mit SG und einer AMC (die von JAhr zu JAhr lauter wurde), nun zu RGS gewechselt. Originaltüten dran.  Ursprünglich wollte ich mal schauen wie die beim fahren klingen.
(die SE töpfe klingen nur gut ohne Flöten / DB Killer... 
Nach 1500 km stelle ich fest, ist angenehm, geht mir nicht auf den Sack und habe trotzdem ein "dezentes" Bollern von hinten! Mir reicht es !
Und ich werde es lassen wie es ist!

__________________
fuck it - the universal answer since forever!

Skogr ist offline Skogr · 5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Skogr ist offline Skogr
Langes Mitglied
star2star2star2star2star2
5927 Posts seit 28.04.2016
fährt: FLHRC 2015 Rushmore J&H "Cherry" Stage 2
Neuer Beitrag 14.05.2017 21:11
Zum Anfang der Seite springen

Ich update Mal,

aufgrund der (für mich neuen) Möglichkeit Vance & Hines legal zu fahren, habe ich mich für 
V&H Big Shot Staggered black Thor 1 kompl. Anlage von FMC 
entschieden und seit gestern am Bike. 
 

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 

« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
« erste ... « vorherige 14 15 [16] 17 18 nächste » ... letzte » ·
« erste « vorherige nächste » letzte »
Thema
Antworten
Hits
Letzter Beitrag
newhotfolder
großes Grinsen
Wichtig: Auspuff "probehören" nach Postleitzahl
von -Blacksteel-
5
115204
21.04.2024 09:28
von guude
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
6317178
16.04.2024 12:48
von JannikLBJ
Zum letzten Beitrag gehen
newhotfolder
Pfeil
223
246430
31.03.2024 12:31
von hoffmannhd
Zum letzten Beitrag gehen